Thread: Umfrage der Woche
|
Eröffnet am: 22.12.2025 00:53 Letzte Reaktion: 22.12.2025 00:53 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Multimedia |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Crimsonwisteria |
Umfrage der Woche | 22.12.2025, 00:53 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Animexx Community, das Jahr neigt sich langsam seinem Ende und zu mit der Umfrage der Woche #20 geht am Sonntag den 28. Dezember die letzte Umfrage der Woche im Jahr 2025 online. Als Idee für die Umfragen der Wochen im neuen Jahr kam mir, doch einfach mal zu fragen was euch, unserer wunderbaren Community, für Fragen einfallen. Also falls ihr schon immer mal wissen wolltet welcher Charakter am beliebtesten ist, welches Game absolut gefeiert wird oder welcher Cosplay Trend unbedingt ausprobiert werden sollte, dann ist das jetzt eure Chance. ^^ Wie funktioniert das Ganze? Ganz einfach: Poste unter diesem Thread eine Fragen Idee (es muss natürlich keine voll ausgearbeitete Frage mit Antwortmöglichkeiten sein, ein Thema ist vollkommen ausreichend.) Anschließend werden einige eurer Umfragen Idee gesammelt und im gewohnten Format auf dem Animexx Discord und auf animexx.de veröffentlicht. Die Sammlung läuft fürs erste bis zum 01.01.2026 um 01:00 Uhr. (Sollte sich das Konzept als vielversprechend erweisen wird der Zeitraum natürlich verlängert.) Ich freue mich schon auf eure kreativen Vorschläge. ^^ P.S.: bevor jemand fragt ob diese Aktion nur ins Leben gerufen wurde weil die Ideen langsam ausgehen... keine Sorge es sind noch genügend Fragen für mindestens 2 Jahre vorhanden ^^ LG Crimsonwisteria |
|||||||