Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer*innen & Fotograf*innen Rhein-Sieg-Kreis/Bonn

Eröffnet am: 31.10.2022 02:27
Letzte Reaktion: 31.10.2022 02:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 uchiha_cosplay Cosplayer*innen & Fotograf*inn... 31.10.2022, 02:27
Seite 1



Von:    uchiha_cosplay 31.10.2022 02:27
Betreff: Cosplayer*innen & Fotograf*innen Rhein-S... [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Ich habe vor Kurzem mit dem Cosplayen angefangen und würde gern ein paar mehr Gleichgesinnte kennenlernen, die Lust auf gemeinsames Cosplayen, Shooten, etc. haben.
Im Moment arbeite ich an meinem Sasuke und Madara Cosplay (Naruto), in Planung sind aber auch Cosplays aus anderen Fandoms. z.B. Edgerunners und My Hero Academia - grundsätzlich bin ich da sehr offen. ^^

Ich komme aus Königswinter, plane aber, ggf. kommenden Jahr nach Düsseldorf zu ziehen, also wäre es schön, wenn ihr irgendwo aus dem Umkreis Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Köln, Leverkusen, Düsseldorf etc. kämet und mindestens 18 Jahre alt wäret.

LG
Ari





Zurück