Zum Inhalt der Seite

Thread: Dringende Hilfe bei Hakurei Reimu Cosplay gesucht

Eröffnet am: 13.09.2022 21:09
Letzte Reaktion: 13.09.2022 21:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tsunagi Dringende Hilfe bei Hakurei Re... 13.09.2022, 21:09
Seite 1



Von:    Tsunagi 13.09.2022 21:09
Betreff: Dringende Hilfe bei Hakurei Reimu Cospla... [Antworten]
Avatar
 
In 3 Wochen möchte ich im Hakurei Reimu (aus Touhou) Cosplay die Connichi besuchen. Ich habe auch schon alle Teile dafür zusammengekauft, lediglich ein, bzw. 2 Accessoires fehlen mir dafür noch. Dabei geht es um Reimus "Hair Tubes"

Um das mal mit einem Bild zu verdeutlichen:
https://detoyboys.nl/182672-thickbox_default/touhou-project-pop-up-parade-pvc-statue-reimu-hakurei-17-cm.jpg

Jetzt habe ich schon überall im Internet nachgesehen, ob man diese auch irgendwo kaufen kann, oder ich vielleicht eine Bastelanleitung dazu finde, aber weit uns breit keine Spur. Es wäre sehr schade, wenn diese beiden Teile letztendlich bei Cosplay fehlen. Ich habe schon versucht, da selber was zusammenzubasteln, aber mir gelingt kein gut aussehendes Ergebnis. Deswegen meine Frage an euch:

Könnt ihr eventuell jemanden empfehlen, der Cosplays und dazugehörende Accessoires auf Auftrag anfertigen würde?

Ansonsten wären auch weitere Tipps und Ratschläge zum selber basteln sehr willkommen. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mir hierbei weiterhelfen könnte.





Zurück