Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe mit Kostüm bitte

Eröffnet am: 20.08.2022 15:54
Letzte Reaktion: 26.08.2022 10:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ffamram Hilfe mit Kostüm bitte 20.08.2022, 15:54
 AtomarInspiriert Hilfe mit Kostüm bitte 26.08.2022, 10:01
Seite 1



Von:    Ffamram 20.08.2022 15:54
Betreff: Hilfe mit Kostüm bitte [Antworten]
Heyaz, Freunde

Für mein erstes Cosplay hab ich mich für den 'Laughing Man' aus Ghost in the Shell entschieden. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich ne Maske machen soll, damit es auch autentisch aussieht. Das Logo muss sich nicht unbedingt drehen, aber jede Art von Hilfe oder Tipps wären sehr willkommen.

Danke im Voraus



Von:    AtomarInspiriert 26.08.2022 10:01
Betreff: Hilfe mit Kostüm bitte [Antworten]
Hi!

Das Problem ist ja in gewisser Hinsicht, dass der Laughin Man in GitS gar keine Person ist die eine echte Maske trägt sondern ja nur ein digital eingesetztes Symbol. Von da her ist das ganze Cosplay ja wohl eher... metaphorisch angelegt.

Du könntest natürlich das Logo auf ausdrucken auf ein Stück Pappe und in den Augenstrichen gerade so kleine Löcher lassen, dass du durch schauen kannst. Wäre ne Option.





Zurück