Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeigt her eure Dōjinshi!

Eröffnet am: 22.02.2016 13:54
Letzte Reaktion: 24.07.2023 14:09
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Tanaka_Koki Zeigt her eure Dōjinshi! 27.02.2021, 23:18
 knobes Zeigt her eure Dōjinshi! 06.06.2021, 13:38
 knobes Zeigt her eure Dōjinshi! 06.06.2021, 13:33
 EmGaARTS Zeigt her eure Dōjinshi! 24.06.2021, 08:08
 Fuchsmond Zeigt her eure Dōjinshi! 14.07.2021, 11:50
 MangaMatti Zeigt her eure Dōjinshi! 18.07.2021, 20:31
 LillyTien Zeigt her eure Dōjinshi! 23.07.2021, 20:28
 L91 Zeigt her eure Dōjinshi! 29.09.2021, 01:07
 ReptarCrane Zeigt her eure Dōjinshi! 29.09.2021, 16:05
 Ba-chan Zeigt her eure Dōjinshi! 15.11.2021, 15:01
 IamAMaggot Zeigt her eure Dōjinshi! 30.11.2021, 18:59
 meitei-miu Zeigt her eure Dōjinshi! 18.12.2021, 14:21
mari-mari Zeigt her eure Dōjinshi! 18.12.2021, 15:43
 grimmheim Zeigt her eure Dōjinshi! 24.07.2023, 14:09
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Tanaka_Koki 27.02.2021 23:18
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen :3

ich habe gerade ein paar Projekte am laufen und würde mich über feedback freuen <3

OnePiece : Sanji x Zorro
https://www.animexx.de/doujinshi/67658_Keep_calm_and_love_Marimo/?js_back=1

InuYasha: Rin x Sesshomaru
https://www.animexx.de/doujinshi/68150_AFFECTION/?js_back=1

meine neue Yu-Gi-Oh! Douji über Seto x Joey muss noch freigeschaltet werden :)

viele liebe Grüße
Elli



Von:    knobes 06.06.2021 13:38
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
InuYasha: Rin x Sesshomaru = Favo

Habe ich letztens entdeckt, tolle Geschichte bis jetzt. Ich bin jetzt zwar kein riesen Inuyasha Fan aber ich mochte das Paaring SesshomarunxRin schon immer, finde toll, dass du daraus eine Story machst^^

Freue mich auf mehr.



Von:    knobes 06.06.2021 13:33
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal meine Geschichten vorstellen.

Aktuell arbeite ich wieder vermehrt an meinem Samurai/Drama/Action Douji 'Vergebung', es ist eine Fortsetzung einer älteren Geschichte. (Auch hier zu lesen).

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/507364/


Wer Interesse an meiner Geschichte, meinem Zeichen- und Erzählstil findet, kann gerne auch mal bei meinen anderen Werken vorbeischauen, ein paar pausieren, andere sind abgeschlossenen Geschichten :-)

Würde mich über jeden neuen Leser und Feedback freuen!
Zuletzt geändert: 06.06.2021 13:33:29



Von:    EmGaARTS 24.06.2021 08:08
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hallo!

Ich arbeite seit Ewigkeiten mal wieder an einem Comic, ich habe ihn auf Tapas.im hochgeladen, aber auch kurz darauf angefangen ihn hier hochzustellen. Früher war ich so aktiv auf Animexx, und ich bin froh mich wieder an diese Seite erinnert zu haben!

Es ist ein Comedy Comic mit dem Schwerpunkt Superhelden, und einem wlw bzw wlnb Pärchen!

https://www.animexx.de/doujinshi/68233_Panda_Putty_Girl/?js_back=1

Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

Lg



Von:    Fuchsmond 14.07.2021 11:50
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen zusammen!

Es freut uns hier sein zu dürfen. Wir laden seit einiger Zeit die Geschichte unserer super knuffigen Fee namens Fey hoch und würden uns über jegliches Feedback freuen.

Schaut gern vorbei und lasst uns gern etwas Feedback/ Anregungen usw. da

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1094351/68156/

Neue Seiten kommen jeden Dienstag :D



Von:    MangaMatti 18.07.2021 20:31
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Moin!

Scheinbar ist dieser Thread noch aktiv, deshalb würde ich hier gerne mein neustes Projekt vorstellen:

"ISEGRIM - Der Wolf und das Siebte Geißlein"

https://www.animexx.de/doujinshi/68245_Isegrim_-_Der_Wolf_und_das_Siebte_Geisslein/?js_back=1

Im Groben ist es eine Neuinterpretation des bekannten Märchens. Allerdings habe ich mir ein eigene Welt um die Geschichte gesponnen. Es um die Freundschaft zwischen dem Wolf und dem Geißlein, um den Umbruch in der Märchenwelt, Rassismus und Vorurteile.

Ich würde mich wirklich über eurer Feedback dazu freuen. ^^

LG Matti



Von:    LillyTien 23.07.2021 20:28
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hallo zusammen ✌🏻

ich möchte auch gerne meinen Doujinshi vorstellen. ☺️
Mir kam es in den Sinn, dass viele Shonen Mangas die ich gerne mag, Gemeinsamkeiten haben und ich dachte mir: Warum nicht mal alles in einen Topf schmeißen 😂

Und Tadaa Crossover war geboren:
https://www.animexx.de/doujinshi/68226_CrossOver/?js_back=1

Da ich relativ lange nicht gezeichnet hatte, musste ich erstmal wieder reinkommen, aber so langsam wird’s wieder :)

Trotzdem hab irgendwie das Gefühl, dass die Story nicht so gut bei euch ankommt?
Vllt ist der Plot nicht so packend oder unlogisch?
Vielleicht mögt ihr mir ja einmal Feedback da lassen... ich würde mich super super darüber freuen ☺️☺️☺️☺️

Ist jedenfalls ein kleines Herzensprojekt geworden und ich ziehe trotzdem durch 😁

Liebe Grüße
LillyTien



Von:    L91 adult 29.09.2021 01:07
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 15.12.2023 14:59:01



Von:    ReptarCrane 29.09.2021 16:05
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^

Ich würde hier gern mein Comicprojekt vorstellen, das ich bereits 2018 angefangen habe und an dem ich jetzt, nach über einem Jahr Pause, weiterarbeite.

Wie der Titel Schizophrenia bereits verrät, geht es darin um eine an Schizophrenie erkranke Person, die versucht, irgendwie durch den Alltag zu kommen.
Entsprechend werden in der Geschichte ernste Themen behandelt wie eben psychische Erkrankungen, aber auch Mobbing, Gewalt, Tod und später auch Homophobie.
Das Projekt liegt mir sehr am Herzen und dient auch als eine Möglichkeit, Dinge darin zu verarbeiten, daher würde es mich sehr freuen wenn die ein oder andere Person einmal reinschauen mag!

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1091558/67190/[URL]



Von:    Ba-chan 15.11.2021 15:01
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Hi!

Ich bin schon seit einer ganzen Weile auf Animexx und habe in der Zeit so vieles an Dojinshi hochgeladen (und viele davon ganz schnell wieder entsorgt xD). In letzter Zeit hat mich wieder das Digimon-Fieber gepackt, da ich vor kurzem wieder die Animes angesehen habe (unter anderem auch das Reboot von Adventures und jetzt aktuell Ghost Game) und begonnen ein Digimon-Dojinshi zu zeichnen.

Es ist etwas anders, als man es von der Serie gewohnt ist, da die Handlung komplett eigene Charaktere beinhaltet und man nichts von den Canon-Chars sehen wird (ein paar Andeutungen in der Richtung werden gemacht). Falls jemand ein großer Digimon-fan ist und sich nicht durch OCs abgeschreckt fühlt, schaut ruhig rein :D

Guckst du hier --> https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/430150/68200/



Von:    IamAMaggot adult 30.11.2021 18:59
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    meitei-miu 18.12.2021 14:21
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe letzte Woche meinen neuen Manga "Incidents" hier gestartet und würde mich total freuen, wenn der ein oder andere reinschaut :D Natürlich freue ich mich auch über jede Art von Feedback!

https://www.animexx.de/doujinshi/68324_Incidents/?js_back=1

Genre ist Crime, Mystery und ein bisschen Romance^^... Updates sind jeden Samstag geplant!



Von:   mari-mari 18.12.2021 15:43
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen! *wink* 8"D

Wer Interesse an Engeln und Dämonen und ner ganz fetten Schippe an Fantasy, Mystery & Romance gewürzt mit etwas Comedy und Drama *ja, einmal alles zum mitnehmen~hust* hat, der fährt mit meinem Dojin
Devil insidE
schon mal nicht in die falsche Richtung:

Inhaltsangabe

>>Dieser Engel hat den Teufel im Leib!<<

Einem höllisch guten Schutzengel wie Nox, hätte das nicht
passieren dürfen, doch sein Mensch wurde ermordet. Nun
setzt er alles daran um wenigstens die Seele seines Schützlings
wiederzufinden und zu retten. Doch das ist leichter gesagt als
getan und er muss dafür sogar seine Unsterblichkeit aufgeben
und zu einem Menschen werden. Mithilfe der beiden jungen
Nephilim Saki und Frankenstein, begibt er sich auf die Suche
und muss außerdem dafür sorgen, dass ein ganz bestimmter
Teufel wieder zur Hölle fährt ...

Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥


mari-mari: facebook I twitter I instagram I animexx I commissions I Newsletter~ᕕ( ᐛ )ᕗ
Zuletzt geändert: 18.12.2021 15:44:23



Von:    grimmheim 24.07.2023 14:09
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Ist zwar schon ein Weilchen her, dass hier geschrieben wurde, aber vielleicht verirrt sich ja noch jemand zu diesem Thread und liest das :P

Ich habe gerade eine kurze Leseprobe zu meiner Manga-Serie GRIMMHEIM hochgeladen, einem mittelalterlichen Fantasy-Epos, der bislang nur in dem englischsprachigen Manga-Magazin Saturday BRUNCH erschienen ist.

Würde mich freuen, wenn jemand mal reinschnuppert und vielleicht den ein oder anderen Kommentar da lässt :D

Link:

https://www.animexx.de/doujinshi/68504_Grimmheim/?js_back=1

LG,
Kristina
The Comic-Witch ~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück