Thread: Winterwichteln 2012
|
Eröffnet am: 16.10.2012 16:26 Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58 Beiträge: 1503 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Peacer Ich glaub, ich hatte dich schon mal gefragt. Gut, dann bleiben ja nur noch die restlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finlass, warum hast du meine Geschichte nicht verlinkt? :( Und warum sagt mir Trottel niemand, dass die Geschichte auf Abgeschlossen steht, obwohl noch Kapitel fehlen? >__< Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine wurde auch übersehen: Das hellere Licht Aber ist ja auch ganz schön unübersichtlich geworden hier. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CharleyQueens I'm sorry, ich war es nicht. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten. Crush'em! Kill'em! Ya-Ha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal ein bisschen Werbung zu machen... Nach dem Winterwichteln süchtig nach weiteren Aktionen geworden? Jetzt beginnt die Anmeldung für das (fast traditionelle) Original-Only-Speedwichteln im Zirkel :) Ein Monat Zeit, es werden nur Originale verfasst und es macht viel Spaß ;) @Nix: Weil hier wie Kunoichi schon sagte viel zu viele Postings stehen und alles furchtbar unübersichtlich ist. Ich hatte schon befürchtet, jemanden übersehen zu haben. Sorry :) 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2013 19:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _Banette_ Yuufa Caliburn -Pan Diese vier bleiben übrig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devi: > > Ich hatte erst vor, eine Drama/Horror-Thriller-FF zu Pokémon zu schreiben, mit Cheren als Hauptcharakter, aber diese Idee war so umfangreich, dass ich es einfach nicht auf die Reihe gekriegt habe ... x__X Aber vielleicht schaffe ich es später mal. > *_____* > Das hört sich echt sehr interessant an, vielleicht wird das ja noch was. Spätestens beim nächsten Wichteln, bei dem du mich erwischst, ne? 8D Ich würde die Idee schon wahnsinnig gerne zu Papier bringen. Vielleicht setze ich mich Ende des Jahres mal ran, aber meine Diplomarbeit geht erstmal vor. x'D Und meine andere unvollendete FF. Ich hasse es, zwei FFs parallel zu schreiben. > Gerade bei Pokémon liebe ich Action und Drama. Ich schaue den Anime selten, weil ich das vermisse, da ist der Manga interessanter für mich. Ich habe mal reingesehen, verfolge den Manga aber nicht wirklich - für sowas habe ich im Moment einfach keine Zeit. Aber ich finde ihn auch viel besser als den Anime. ^^ Heftige Actionszenen und Pokémonkämpfe würde es in meiner FF aber auch nicht geben, es ist eher auf Psychoterror ausgelegt und der Witz ist ja gerade, dass Cheren da ohne seine Pokémon klarkommen muss. Ich bin deine Wichtel-FF nochmal durchgegangen und mir ist etwas aufgefallen, das mich jetzt im Nachhinein sehr stört, nämlich dass sich alles so plötzlich entwickelt. x__X Ich würde vor dem Upload hier gerne noch zwei kleine Sequenzen einbauen, damit sich die Handlung über mehrere Tage erstreckt und nicht nur über zwei. Wäre das in Ordnung? Ich würds dann morgen oder Freitag hochladen. Alaiya: > Ja, eh... Ich mein, ich liebe Hisoka im Moment total... Wobei... Inwieweit der nun ein Feind ist oder nur ein Antagonist ist die Frage... Ist Hisoka ein Charakter aus den Durarara!! Light Novels, oder wo kommt der her? ^^ > Erstes Kapitel ist da! :D *lol* Ich habe extra meine alten Latein-Kenntnisse wieder rausgekramt und war voll stolz, dass ich es geschafft habe, den Titel ohne Hilfe zu übersetzen - bis mir auffiel, dass die Übersetzung im Untertitel steht. *facepalm* Das Cover sieht richtig toll aus! Also, ich werde dir spätestens am Wochenende einen ausführlichen Kommentar schreiben! :) Vielleicht kommentiere ich auch jedes Kapitel einzeln, das weiß ich noch nicht. > > Ich hatte erst vor, eine Drama/Horror/Thriller-FF zu Pokémon zu schreiben, mit Cheren als Hauptcharakter, aber diese Idee war so umfangreich, dass ich es einfach nicht auf die Reihe gekriegt habe ... x__X Aber vielleicht schaffe ich es später mal. > > Oh, die würde ich auch lesen :P Mal sehen, ob ich das irgendwann noch gebacken kriege. x'D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finlass: > Um mal ein bisschen Werbung zu machen... > Nach dem Winterwichteln süchtig nach weiteren Aktionen geworden? > Jetzt beginnt die Anmeldung für das (fast traditionelle) Original-Only-Speedwichteln im Zirkel :) Ein Monat Zeit, es werden nur Originale verfasst und es macht viel Spaß ;) Ohne Nixi. x__x Mein Job wird das nicht zulassen, fürchte ich. > @Nix: Weil hier wie Kunoichi schon sagte viel zu viele Postings stehen und alles furchtbar unübersichtlich ist. Ich hatte schon befürchtet, jemanden übersehen zu haben. Sorry :) Na ja, jetzt stimmts ja. Danke für's nachtragen. Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CharleyQueens: > Supi. So hatte jeder was davon. Ja... Was mich drauf bringt, dass ich mal wieder Nachhilfe geben könnte... Auch wenn ich nächstes Semester eh Tutorium mache. > Ist zum Glück noch nicht vorgekommen. Allerdings kam gestern aus dem Handpustetrockner (kein Plan, wie die Dinger heißen, hoffe du weißt, was ich meine xD) eine kleine flamme raus. ist nichts allzu großes passiert. Das passiert, wenn sich in dem Gerät Staub sammelt und der sich an den Heizspulen entzündet :P > Oh je, die armen Jungs. Irgendwie taten sie mir da schon Leid. Ja... Was will man machen ;) Nugua: > Ist Hisoka ein Charakter aus den Durarara!! Light Novels, oder wo kommt der her? ^^ Äh, nein, sorry, ich habe nur Gedankensprünge xD Der Herr kommt aus Hunter X Hunter und ist da sozusagen der durchgehende "Antagonist" des Protagonisten. Und der Charakter ist wirklich, wirklich psychisch gestört... Es macht ihn sexuell an, wenn er Leute töten kann, die stärker sind als er. (Kinderserie! Hurray!) Aber... Der Charakter ist dennoch irgendwie so cool, dass ihn jeder mag. ^^" Könnte daran liegen, dass die Welt der Serie eh voller Psychopaten ist, weshalb man dem Charakter seinen Knack nachsieht. (Ja, ich habe mich ein wenig in Hunter X Hunter verliebt... Die Serie ist awesome.) > *lol* Ich habe extra meine alten Latein-Kenntnisse wieder rausgekramt und war voll stolz, dass ich es geschafft habe, den Titel ohne Hilfe zu übersetzen - bis mir auffiel, dass die Übersetzung im Untertitel steht. *facepalm* > Das Cover sieht richtig toll aus! > > Also, ich werde dir spätestens am Wochenende einen ausführlichen Kommentar schreiben! :) Vielleicht kommentiere ich auch jedes Kapitel einzeln, das weiß ich noch nicht. Ich freue mich schon :D > Mal sehen, ob ich das irgendwann noch gebacken kriege. x'D Wäre auf jeden Fall toll :P → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya >Ja... Was mich drauf bringt, dass ich mal wieder Nachhilfe geben könnte... Auch wenn ich nächstes Semester eh Tutorium mache. Ah, du studierst schon? >Das passiert, wenn sich in dem Gerät Staub sammelt und der sich an den Heizspulen entzündet :P Ich find die dinger sowieso unpraktisch. da steht man zehn minuten vor und nichts passiert >Ja... Was will man machen ;) garnichts, jup ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya > Äh, nein, sorry, ich habe nur Gedankensprünge xD > Der Herr kommt aus Hunter X Hunter und ist da sozusagen der durchgehende "Antagonist" des Protagonisten. Und der Charakter ist wirklich, wirklich psychisch gestört... Es macht ihn sexuell an, wenn er Leute töten kann, die stärker sind als er. (Kinderserie! Hurray!) Aber... Der Charakter ist dennoch irgendwie so cool, dass ihn jeder mag. ^^" Es ist tragisch, aber ich muss das gerade mal bestätigen xD Wobei ich finde, dass in der momentanen Neuauflage sehr viel mehr die sexuelle Erregung rausgekehrt wird als in der ursprünglichen Version (möglicherweise ist das aber auch nur subjektives Gefühl Oo) 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte dann mit dem Kommentar, bis alle Kapitel da sind :) Wenn das recht ist, damit ich einfach drauf los reden kann und nicht noch überlegen muss was wo hin gehört ^///^ bin immer so unstruktuiert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CharleyQueens Ich hab dich ebenfalls nicht bewichtelt. "Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peacer: > Votani, du wurdest noch nicht erraten? > ...Warst du mein Wichtel? Das fände ich jetzt ziemlich witzig. xD Ja, deine Wichtelgeschichte geht auf meine Kappe. Ich dachte ja, darauf wirst du sofort kommen. XD' What you think about me is none of my business. - Larry Winget, It's called work for a reason |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ CalafinweAuch wenn ich die Geschichte bereits favorisiert und mit dem Kommentar angefangen habe, gibts den fertigen erst am Wochenende. Ich hoffe, du vergibst mir die Wartezeit. Ich wills einfach ordentlich formulieren, aber gerade krieg ich nicht mal Rpg-Posts hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CharleyQueens Ich war es auch nicht. I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson ------- "Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caliburn -Pan Ihr seid die letzten zwei. Eine/r von euch muss es sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2013 20:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CharleyQueens: > Ah, du studierst schon? *hust* Schon ist gut. Ich bin 23, werde dieses Jahr 24. Da ich eine Ausbildung gemacht habe, studiere ich _erst_ jetzt (also seit 2011). :P > Ich find die dinger sowieso unpraktisch. da steht man zehn minuten vor und nichts passiert Das ohne Frage. Ist halt immer so eine Sache... Handtücher verbreiten Keime, Papierhandtücher machen aber natürlich zimelich viel Müll. Finlass: > Es ist tragisch, aber ich muss das gerade mal bestätigen xD > > Wobei ich finde, dass in der momentanen Neuauflage sehr viel mehr die sexuelle Erregung rausgekehrt wird als in der ursprünglichen Version (möglicherweise ist das aber auch nur subjektives Gefühl Oo) Was, so behaupte ich, an Daisuke Namikawa liegt, der sehr gerne Charaktere entweder übermäßig pervers oder schwul spricht, wenn nicht sogar beides *zu Fye schaut* *hust* In der alten Fassung wurde Hisoka ja von jemand anderen gesprochen. Wobei Hisoka selbst im Manga seltsame Pädo-Vibes hat... Irgendwie... @.@ Und dennoch... Wenn Hisoka auftaucht freut man sich, weil man weiß: Jetzt geht's rund! (Und sein Blick, als er erfährt, das Chrollo sein Nen nicht nutzen kann durch Kurapikas Regeln... GÖTTLICH!) → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Votani: > Ja, deine Wichtelgeschichte geht auf meine Kappe. Ich dachte ja, darauf wirst du sofort kommen. XD' Ach, wie herrlich. xD Das erklärt dann auch, wieso du nie was über den Inhalt deiner Geschichte verraten hast. xD Und ich dachte: ne, ihren Schreibsstil kennst du, das ist er nicht. Da lag ich ja wohl voll daneben. xD Vieln, vielen, vielen, vielen Dank für die wunderbare Geschichte. *knuddel* Du lädst sie hoch, ja? Dann bekommst du einen ganz langen Quietschkommi, versprochen! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya >*hust* Schon ist gut. Ich bin 23, werde dieses Jahr 24. Da ich eine Ausbildung gemacht habe, studiere ich _erst_ jetzt (also seit 2011). :P Ich komme mir gerade mit meinen 19 Jahren so jung vor... Und was studierst du, wenn ich fragen darf? >Das ohne Frage. Ist halt immer so eine Sache... Handtücher verbreiten Keime, Papierhandtücher machen aber natürlich zimelich viel Müll. Jap, das ist problematisch. Die meisten benutzen das Klopapier, fürs Händetrocknen. Und leider gibt es bei uns Mädchen doch einige Idioten - und das auf einer Berufschule - die den Mülleimer stets übersehen. |
|||||||
|
||||||
| CharleyQueens > Ihr seid die letzten zwei. Eine/r von euch muss es sein. Nein, ich war es nicht. |
|
![]() |
||||||
| Gut, also war es -Pan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peacer > Ach, wie herrlich. xD > Das erklärt dann auch, wieso du nie was über den Inhalt deiner Geschichte verraten hast. xD > Und ich dachte: ne, ihren Schreibsstil kennst du, das ist er nicht. Da lag ich ja wohl voll daneben. xD > > Vieln, vielen, vielen, vielen Dank für die wunderbare Geschichte. *knuddel* > Du lädst sie hoch, ja? Dann bekommst du einen ganz langen Quietschkommi, versprochen! :3 Da ich nicht luegen kann, dachte ich, ich sag einfach gar nichts. Ich hab es auch extra in Kapitel und so aufgeteilt, damit du es nicht sofort erkennst. XD' Aber freut mich, dass dir die Geschichte ganz gut gefallen hat. Ich war ja eher skeptisch, weil ich der Spannungsfaktor nicht allzu hoch war. In meinem Kopf sah das Ganze ja dann doch anders aus. :D' Ja, ich werd sie wahrscheinlich auch hochladen. Ich freu mich. :) What you think about me is none of my business. - Larry Winget, It's called work for a reason |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya: > Was, so behaupte ich, an Daisuke Namikawa liegt, der sehr gerne Charaktere entweder übermäßig pervers oder schwul spricht, wenn nicht sogar beides *zu Fye schaut* *hust* > In der alten Fassung wurde Hisoka ja von jemand anderen gesprochen. Stimmt schon, die Stimme macht einiges aus. Aber auch die Zeichnungen betonen es stark (z.B. der...kA, wars der zweite Abspann? xD) Aber den anderen Sprecher mag ich eigentlich lieber. Er klingt eher irre als pervers xD Wobei... wenn er "Ooki na ringo" singt... *hust* > Wobei Hisoka selbst im Manga seltsame Pädo-Vibes hat... Irgendwie... @.@ Ja... aber... nicht ganz so schlimm xD Allerdings war er auffälligerweise auch da der einzige Charakter, der immer mal wieder von irgendjemandem nackt beim Waschen erwischt wurde ôo > Und dennoch... Wenn Hisoka auftaucht freut man sich, weil man weiß: Jetzt geht's rund! > (Und sein Blick, als er erfährt, das Chrollo sein Nen nicht nutzen kann durch Kurapikas Regeln... GÖTTLICH!) Ahh, da freue ich mich schon drauf :D So weit bin ich dieses Mal noch nicht. 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CharleyQueens: > Ich komme mir gerade mit meinen 19 Jahren so jung vor... Genieß es ^^" > Und was studierst du, wenn ich fragen darf? Angewandte Informatik. Wird im Master aber wahrscheinlich zu "Logistik" mit IT-Schwerpunkt ;) > Jap, das ist problematisch. Die meisten benutzen das Klopapier, fürs Händetrocknen. Und leider gibt es bei uns Mädchen doch einige Idioten - und das auf einer Berufschule - die den Mülleimer stets übersehen. Oh, klingt sehr... Erwachsen → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finlass: > Stimmt schon, die Stimme macht einiges aus. Aber auch die Zeichnungen betonen es stark (z.B. der...kA, wars der zweite Abspann? xD) > Aber den anderen Sprecher mag ich eigentlich lieber. Er klingt eher irre als pervers xD Wobei... wenn er "Ooki na ringo" singt... *hust* Ich habe die alte Serie damals nicht gesehen und muss sagen, dass mir dort so aus jetziger Sicht Gon einfach zu alt wirkt... Und die Animationsqualität leidet natürlich eh unter dem alter der Serie. Außerdem sind die Haarfarben seltsam o.ô > Ja... aber... nicht ganz so schlimm xD Allerdings war er auffälligerweise auch da der einzige Charakter, der immer mal wieder von irgendjemandem nackt beim Waschen erwischt wurde ôo Ach, ich liebe die Szene auf Greed Island, wo er da nackt steht und alle tun so, als seie nichts dabei... Auch nicht, als er - wie durch den Subtext deutlich wird - einen Steifen beim Gedanken bekommt gegen "gereifte" Killua und Gon zu kämpfen... Nur Biske flippt total aus. xD" > Ahh, da freue ich mich schon drauf :D So weit bin ich dieses Mal noch nicht. Dann halt dich mal dran :P Habe die Serie Anfang Januar am Stück durchgeschaut *hust* → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya >Genieß es ^^" Werde ich tun. ^^ >Angewandte Informatik. Wird im Master aber wahrscheinlich zu "Logistik" mit IT-Schwerpunkt ;) Uff, Pc-Arbeit. Ist nichts für mich. Dir aber viel Spaß beim Studium :D >Oh, klingt sehr... Erwachsen Ist es auch total. Da kommt man sich des öfteren wie im kindergarten vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CharleyQueens: > Alaiya > >*hust* Schon ist gut. Ich bin 23, werde dieses Jahr 24. Da ich eine Ausbildung gemacht habe, studiere ich _erst_ jetzt (also seit 2011). :P > > Ich komme mir gerade mit meinen 19 Jahren so jung vor... Ich glaube, das bist du im Wichtelvergleich irgendwie auch. ^^; Ich werde dieses Jahr 27. ... ich glaub, ich werd jetzt depressiv. Vanilla, hast du noch irgendo Schokopudding? ;__; Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
||||||
| >Lilim-Angel: >> Alaiya >> >*hust* Schon ist gut. Ich bin 23, werde dieses Jahr 24. Da ich eine Ausbildung gemacht habe, studiere ich _erst_ jetzt (also seit 2011). :P >> >> Ich komme mir gerade mit meinen 19 Jahren so jung vor... >Ich glaube, das bist du im Wichtelvergleich irgendwie auch. ^^; >Ich werde dieses Jahr 27. Warum seid ihr noch alle so jung? inkheartop Lädst du die Geschichte auch noch hoch, oder soll ich dir so sagen, was ich darüber denke. (falls du das überhaupt wissen willst.) |
|
![]() |
||||||
| Makoto17: > >Ich werde dieses Jahr 27. > > Warum seid ihr noch alle so jung? Warum bist du so alt? Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2013 21:21:13 | |||||||