|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| also ich weiß noch nich sicher ob ich kommen kann ;_; Bin finanziell seeehr ausgelaugt durch die connichi *sniffu* Kann also folglich nichts garantieren... obwohl ich natürlich versuchen werde zu kommen! "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
||||||
| das mit grillen können wir stecken^^ Wird anscheinen Regnen^^ |
|
|||||||
| hallihallo^^ ich hab gerade keinen plan wann wie und was jetzt am stuvit gemacht wird *???* kann mir das mal einer kurz sagen *liebschau* ^^''' wenn ihr nicht grillt...wo geht ihr dann hin?? |
|||||||
|
|||||||
| @yoru: wenn wir das mal alle wüsste wär man auch schon was schlauer |D ano. also ich bin gegen das grillen. ich glaub dass das interesse sowieso nicht besonders groß ist und wie daimyo bereits sagte ist schlechtes wetter zu erwarten. daher wäre ich für das jugendhaus. jemand dagegen oder einen besseren vorschlag? korea ~ land der morgenstille |
|||||||
|
||||||
| anou...wir würden au gerne kommen mit 2 leuten im schlepptau.. wisst ihr nun wann ihr euch trefft und was ihr macht?? von uns aus is das nämlich n "kleines stückel fahrt ....^^;;; |
|
|||||||
| @devil: *lach* ^^'' achso ist das *drooop* dann wisst ihr also genau so viel wie ich XD ... nyaaa ich wäre auch für's jugendhaus *nicknick* @shin_kyo: hallo du! ^^ ich hab mir gerade deine fotos angeguckt...ich glaube ich hab dich auf der connichi rumlaufen sehen :)... nyaa find ich toll, wenn ihr zum StuviT kommen wollt ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Kann leider nicht kommen^^ Wegen interner Probleme^^ *traurig* hmmm^^ vermiesse euch^^ |
|
|||||||
| Yoooo~~ dann gehma ins JH...hätt grad eh nix zum Grillen da.. XD; @wer auch immer nach'm Treffpunkt gefragt hatte xD": 12 Uhr, MIttelausgang am Hauptbahnhof. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ verkaufe yaoi artbook und andere mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=70055&posting=63084 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kein bock hat* *aber doch mal vorbei schaut* oh ich glaub mona und sal und konz kommen net weg geldmangel kp.. [ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono One for all for one... One for all, All for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ich glaub mona und sal und konz kommen net weg geldmangel kp.. YAP! Das ist righto (bzw. bei mona weiß ichs nicht) jedenfalls ham wir kein geld und es würd sich auch nicht lohnen..SO viele kommen ya nicht..und auch nicht SO viele die wir sehn wollen..(denkt jetz nix falsches O_O) außerdem hat uns die 1. schulwoche sehr mitgenommen ^^;; (jedenfalls mich x.x) nächstes ma kommen wir wieder,versprochen! wenn uns überhaupt wer misst XD.. also baba have fun und bringt mir was mit XDDD (z.b. motchis LOL) kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkz* *vor freude heul* menno das ahr heut wieda so klasse, hab mich echt gefreut wenigstens nen teil von euch gesehn zu haben *schnüff* stuvit wahr wieda ma genial *hüpf* und ich freu mich wie imma auf oktober aba besonders^,^ also baba wünsch euch alles liebe *kisu* Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast. Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an! Nur.. Dich lass ich niemals gehen... BLOOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* wieder verpennt...nja...egal... sorry, offtop ich wollte eigentlich fragen ob nicht jemand zum despayrs ray konzert nach berlin fährt? denn ich will dorthin, der weg nach berlin ist aber verdammt teuer...>.< könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich am billigsten nach berlin komme? oder könnten wir zusammen mit ner gruppenticket fahren, oder so?oO *hin will aber net so viel geld hab...>.<* |
|||||||
|
||||||
| erählt mal was ihr am Stuvit gemacht hat^^ |
|
||||||
| *rumgugg* *thread fast ne gefunden hätt* >-<,; |
|
![]() |
||||||
| wann isn das nächste stuvit? kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > wann isn das nächste stuvit? 13.oktober oder nich? *_* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wann isn das nächste stuvit? > > 13.oktober oder nich? *_* kann nich sein 13. oktober isn mittwoch ...bäh bitte nich so um den dreh..geh am 10. zur buchmesse und sonst wirds geld knapp -_-; kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| 9. oktober ^^; Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich schlag mal vor das wa schon die liste machen^^ da ich verpeilt bin bitte übernimmt jemand von euch des^^ also ich bring noch mein schatzi mit *kicher* Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast. Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an! Nur.. Dich lass ich niemals gehen... BLOOD |
|||||||
|
||||||
| Stuvit Liste Chen Chi Choco Blady Dark Daimyo Devil Hatred Moonchild +1 Misa Yoru Jemand vergessen, habe ich sicher^^ |
|
|||||||
| es wird wie's aussieht ne ganze horde mädels aus aalen mitkommen oO obwohl ich nich weiß ob die sich nich irgendwie in stuggi absetzen (kenn sie selbst nich persönlich, weiß daher nich wie sie zum "richtigen" ViT stehen ^^") denk mal das wären 7mädels zustätzlich oder so *am kopf kratz* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, also ich würd im Lauf des Treffens wohl noch dazustoßen, weiß noch nicht genau wann, kommt drauf an wann ich Feierabend hab ^_^" |
|||||||
|
||||||
| .______. nyoooo damit hat sich das jezz au erledigt .__. selbst wennich wen gefunden hätte der mir die fahrt spendiert hädde, kann ich wieda nich kommen, weil isch misch da in kürnbach in der musik-akademie aufhalt und probenwochenende mim orchester hab >_________>;; *dirgent kigg* >O<;; ich vamüss euch alle doch so ;~~~~; |
|
![]() |
||||||
| bäh..9.10. -_-...na danke... naya dann bin ich diesmal wieder nicht dabei,viel spaß~ kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| hiii~ ^.^ wollte nur sagen das ich leider für den nächsten stuvit (9.oktober?) wieder auszuplanenn bin, weil ich dem vit fremd gehe und in köln beim kövit sein werde ^^;;; drückt mir die daumen das ich mein kei - moonchild - cos noch fertig bekomme XD nya~... bis zum nächsten ha ich euch dann 2 monate net gesehen oder länger >____<... *sniffle*... *vermiss* Go, and come back, Riki. I’ll give you only one year of freedom. Go, and make certain with your eyes, with your body, that you are already a stranger there, and return. I…will merely wait. Until that moment in which you truly become mine. That moment…. -Iason [Dark Erogenous - Drama] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flenn* warum kommen schon wieda so viele stammleutz nich *heul* nyo ich hoff doch das man sich dann im november sieht @chii: jaa ich drück dia die daumen^^ grüß kay gaaanz lieb von mia^^ und macht wieda ganz viele schönen fotos^^ qbloody rose: och schade dassu nich kommst, vermiss dich au ganz dolle ;_; Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast. Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an! Nur.. Dich lass ich niemals gehen... BLOOD |
|||||||
|
|||||||
| kann mir mal jemand sagen warum der thread im forum nich mehr angezeigt wird? oder bin ich die einzige? *blind* (ok, bei tina scheint´s auch so zu sein, aber dnenoch. das is strange ~~ ) ~edit~ i have to see: der thread ist in fanaktivitäten gerutscht *kopfkratz* auch gut |D" Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 18:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach jaa genau das wollt ich au noch fragen wo der thread jetzt denn is^^ weil hab ihn nua durch devils link wieda gekrigt^^ Unter dem Nachthimmel, im Mondlicht badend, erfülle ich dir deine Wünsche, die du zum Himmel geschickt hast. Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an! Nur.. Dich lass ich niemals gehen... BLOOD |
|||||||
|
||||||
| @Misa Heißt eine da zufällig Katrin? ö.ö Die hab ich gefragt, ob sie nicht mal Lust hat mit auf nen StuVit zu kommen xD" Und die bringt halt noch so einige Leuts mit und ich zwing die einfach, sich nicht abzuseilen und sonst was in Stuggie zu machen *muha* Also...ich komm auch xD" (War Juni das erste mal aufm StuVit *noOb*) Und Floh kommt auch, weil ich mit ihm fahr ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 20:25:30 |
|
||||||
| ich habe keine Probleme mit den Stuvit Forum link^^ hmmm |