Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Sagt mal, wie seid ihr eigentlich drauf?! Yusuchan ist im Begriff, Animexx ganz zu verlassen und fast alle interessieren sich hier nur für die dummen Fotos der letzten AniMay! Eure SCHEISS Fotos sind ech ja anscheinend echt wichtiger, als die Leute hier... -.- ... Tut mir leid, aber das kotzt mich echt an ¬¬ ... +dalia pat+ Lies das nicht, du bist nicht gemeint xD; ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal, wie seid ihr eigentlich drauf?! Yusuchan ist im Begriff, Animexx ganz zu verlassen und fast alle interessieren sich hier nur für die dummen Fotos der letzten AniMay! Eure SCHEISS Fotos sind ech ja anscheinend echt wichtiger, als die Leute hier... -.- ... Tut mir leid, aber das kotzt mich echt an ¬¬ ... solln wir jetzt diesen thread zum "offiziellen-yusu-nachheul"- thread erklären oder wie O.ô? ich denk ma, das wir langsam zur normalität zurückfinden sollten ^^; Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt mal, wie seid ihr eigentlich drauf?! Yusuchan ist im Begriff, Animexx ganz zu verlassen und fast alle interessieren sich hier nur für die dummen Fotos der letzten AniMay! Eure SCHEISS Fotos sind ech ja anscheinend echt wichtiger, als die Leute hier... -.- ... > Tut mir leid, aber das kotzt mich echt an ¬¬ ... Was soll denn das? Ich hab nur auf die Fragen mit den Fotos geantwortet. Außerdem finde ich, dass es Yusu's Entscheidung ist, wenn sie gehen will. Einerseits finde ich es echt schade, weil ich sie wirklich gern hab. Aber so langsam kommt es mir vor, dass alle so um sie trauern als wäre sie tot! Leute, die Frau ist nicht tot! Sie hat sich nur dazu entschieden Animexx zu verlassen wie auch viele andere. Wie gesagt, ich finds echt schade, aber wenn sie sich dazu entschieden hat, will ich sie nicht davon abhalten. Ist ihre Entscheidung und ich respektiere es. Sie davon abzuhalten und ihre Entscheidung nicht zu akzeptieren - das finde ich egoistisch. Sorry...aber das musste jetzt echt mal sein. it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| @ daGin: Da bin ich beruhigt^^...*tätschel* Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| *nick* Ich stimme Hisaka zu. Ich glaube, dieser Thread ist wirklich net dazu von ihr eröffnet worden, damit wir ihr nachheulen und so weiter. Das ist ein AniMay-Thread. Und die Interesse an den Fotos zeigt ja wohl, dass wir Interesse an der AniMay, die YUSUKA insziniert hat, haben. Was bringt uns ein Treffen, wenn wir keine Erinnerungen daran haben? Und weshalb wurden wohl Fotos geknipst? Damit sie irgendwo rumgammeln? |
|
|||||||
| *Totgeweite meldet sich wieder* Also nein... tot bion ich nicht... obwohl es im Moment Augenblicke gibt in denen ich wünschte es wär so... aber das gehört hier nicht hin... ... trotzdem danke, dieser Thread hat meine Stimmung doch noch was gehoben, es tut schon gut zu sehen, dass es doch noch andere Leute gibt als die, weswegen ich Animexx jetzt verlassen habe. Zum Selbstbewusstsein, grade mein starkes Selbstbewusstsein und meine grosse Klappe haben zu dem hier geführt. Topic: Ich werde die AniMay weiterführen, kein Thema und ich beantworte weiterhin Fragen dazu und nehme Anregungen entgegen. Fotos: Also ich möchte nicht, dass hier ne Schweigewoche oder was wegen mir vollzogen wird, freut mich doch wenn ihr Interesse an der AniMay zeigt, ehrlich. Für Fotos würd ich mich offiziell an watashi oder Hisaka wenden, mir ist im Moment leider nicht möglich welche zu verschicken, sorry. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... hallo? o.O; Ich wollte nun wirklich nicht Gleichgültigkeit gegenüber Yusuka mit meiner Frage nach den Fotos ausdrücken. Ganz im Gegenteil! Ich hab Yusuka sehr gern, was ich ihr hoffentlich auch auf der letzten AniMay gezeigt habe (gell, Yusu? *gg* ^^). Wenn jemand das so verstanden haben sollte, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @Yus: Wenn ich wieder da bin meld ich mich mal bei Dir. @All Other: Fragen nach Fotos an mich bitte erst ab naechste Woche. Vom Hotel hier ist das zu teuer. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| > @Yus: Wenn ich wieder da bin meld ich mich mal bei Dir. ... > Ich hab Yusuka sehr gern, was ich ihr hoffentlich auch auf der letzten AniMay gezeigt habe (gell, Yusu? *gg* ^^). < Das ist lieb. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| fürchtet euch >.< ich komm auch und bringe verstärkung mit (eine person bis lang) und dann singen wir s.h.r. von sex machineguns *lol* Kirito hat die einzige Unterschrift, die ich zweifelsfrei identifizieren kann... *lol* ~Just Overdose, but not Emergancy~ |
|
||||||
| Ceres und ich sind auch wieder mit von Partie. Uns hat's das letzte Mal sehr gut gefallen... ^o^ Öhm... ich habe auch noch Fotos... Ich suche das Mädchen mit dem Schmetterling auf dem Arm... *grummel* Das ist so'n schönes Foto und sie meldet sich einfach nicht... |
|
|||||||
| Luna und ich sind auch wieder mit dabei ^o^ *wieder eure Conhons terrorisieren geh* XD *lol* @Kageko: War das nicht Kashi gewesen? O.o;;; -- it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| > @Kageko: War das nicht Kashi gewesen? O.o;;; Yo, ich glaub das war mein Kashi. o.o @Kasetsu: Gerne, ich freu mich schon. ^^ Ihr seid herzlich willkommen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde keine Kashi... *heul* Sie soll mir per ENS schreiben... |
|
|||||||
| @Kageko: -> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=2880&iedoof= ^^ -- it's too late to confess now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird hier etwa über mich geredet ¬_¬!? @kageko: sorry, das ich mich nich gemeldet hab, bin etwas verpeilt in letzter zeit ^^;; *alles auf schule schieb* Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
||||||
| So bin auch wieder im Lande. Es ist erstaunlich was man alles in einen Koffer stopfen kann. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| Ich bin dann auch wieder mit dabei...*froi* Mein neues Con-Hon (im Psycho le Cemu- und Gravi-Style^.^) wartet auch schon ungeduldig...wie sind denn die Pläne bis jetzt? Was machen wir denn? Schon irgendwas klar? Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| nyaaaaaa..nu steggisch inne zwickmühle ~.~ an dem WE is n seminar...*nit weiß wo hinsoll* *eigendlich an beidn ortn sein sollte* ~.~ |
|
|||||||
| @sweetblood: dann gehst du morgens zum seminar, bleibst nicht zu lange, und dann später kommst du zu uns gestoßen! ^^ oder so Dimé |
|||||||
|
|||||||
| > @sweetblood: dann gehst du morgens zum seminar, bleibst nicht zu lange, und dann später kommst du zu uns gestoßen! ^^ oder so > Nyah, wenn das möglich ist... hoffe ich, bist doch eine der Personen die unbedingt kommen müssen (alle anderen natürlich auch! o.O). Bisherigen Pläne sehen wie folgt aus. Da es im Oktober nicht mehr so angenehm warm ist wie im Juli, planen wir das nächste Treffen im "Monkey Island" im Düsseldorfer Hafen. Ich selbst war noch net da... kenn es nur vom hören, ist aber recht gross soweit ich informiert bin... ... da schocken wir die Normalos mal mit unserem Cosplay. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Leute schocken ist immer gut^^ Monkey Island kenne ich leider auch nur vom Hören-sagen her. ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Sind wir da im Freien? Dann mach ich doch lieber ein wärmeres Cosplay als Guu. Sone Mayura-Winterschuluniform etwa.... Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
||||||
| DAS ist leider das problem....die seminare gehen immer übers gesammte wochenende ~.~ *resigniert seuftz* also ich weiß es echt noch nicht,kanns dir wohl erst nächste woche sagn ~.~ aus Cosplay wirds bei mir wohl auch nix...der scheiss frisör hat mir meine aya-strähnen abgeschnittn -.- *ayafrisur ohne beidn langen strähnen jetzt hat* *glare* |
|
||||||
| halt,halt,halt....mir is da grad eingefalln....cosplay würde dann doch nit flachfalln..*breit grins* *watt anderes mit den haaren eingefalln is* nya..ich muss mal bei den kollegen fragen wer da alles zum seminar kommt und wer nit... |
|
|||||||
| @Mayura: Nein, das Treffen findet nicht im Freien statt, hatte ich ja zuvor gesagt. Wie gesagt wird es wahrscheinlich im Monkey Island stattfinden. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Was ist Monkey Island überhaupt?? Eine Kneipe?? Oder wie??? Und wieviel Geld sollten wir so ungefähr mitbringen?? |
|
||||||
| Monkey island ist sozusagen D´dorfs beliebtester szenen-treff. Is ne art künstliche insel die am rein aufgeschüttet worden ist...eintritt muss man da erst gegen 19 uhr oder so zahlen |
|
|||||||
| @.@ Umm...aha, aber es doch ne Insel? Es ist doch nicht die ganze Insel ne Kneipe oder so? >.< *Infos such* http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/insel_sommer/monkeys_island.jhtml Sieht aber nicht völlig überdacht und beheizt aus... Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:05 | |||||||
|
|||||||
| Also soweit ich weiss gibt es dort auch Möglichkeiten in geschlossenen Räumen was zu trinken... ... aber wie gesagt, es steht noch gar nicht fest, dass das 2. AniMay im Monkey Island stattfindet. Am liebsten wäre mir persönlich natürlich auch ein Raum den wir mieten, aber das ist wahrscheinlich ziemlich teuer, deswegen werd ich mich aber auch noch kümmern, informieren kostet schliesslich nichts. Das werd ich aber ersteinmal nach der Connichi in Angriff nehmen, ansonsten suchen wir uns eine andere Ambiente. Meiner Meinung nach wäre natürlich etwas asiatisches das Optimale. Die Thai Cocktail Bar Siam, favoriert ja bei mir persönlich noch, ist aber 1. etwas zu teuer, 2. wird man da nur mit begrenzten Non Alcholics bewirtet, 3. haben wir das Problem, dass noch nicht alle 16 sind. Also werd ich Ausschau nach etwas anderem halten müssen. Voraussetzung ist jedoch wenn wir in ein Lokal gehen, dass wir dort was trinken... also wenigsten ein wenig Geld müsste man persönlich für Getränke investieren, ich hoffe das ist kein Problem... aber wie gesagt, ich habe die Raum Mietung Idee noch nicht vollständig aufgegeben. Ich halt euch auf dem laufenden. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||