Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @FtM: ich finde den Film gut! ^_^ Nun ja die sterben bei manchen Szenen wie soll ich sagen sehr langsam. ^^; Ich erinnere mich an die Szene als der eine Junge mit einer Axt im Kopf rumgerannt ist. XD *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja der ist ganz okee.. aba sau brutal *hehe* Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| @Angel_Kurai: Auf irgendwelche Handel lass ich mich grundsätzlich nicht ein...such mir den Text lieber selbst :P Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Mikael: allerdings ^^; |
|||||||
|
||||||
| *mal wieder reinschau* Worum geht es grad? *auch mitreden will* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Yoseiko: Battle Royal und Karaoke ^-^° |
|||||||
|
|||||||
| @yoseiko: es geht um...äääh...uhm...frag mich net XD @dalia: ach komm schoooon XD""...sing waas....viellei machi au begleitung XD""...außerdem bini viel besser im text suchen *kann in 5 mins jeden text den du haben wills finden* *hihi* ~~~> Mana-Sama o^-^o <~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. XD ich der jugendgefährdend ? (bin 14 XD) |
|||||||
|
|||||||
| @FtM: der ist ab 18 mein ich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dimé ab 18? XD also ich habe resident evil gesehen ( war ab 18 aber kack film XD) und the ring.. XD aber hei du bist doch auch nicht 18 oder nicht? XD |
|||||||
|
|||||||
| @Angel_Kurai: So verlockend der Gedanke auch ist, sich zusammen mit dir zu blamieren (was dann wohl auf meine Kappe geht XP), ich lehne dankend ab. --> Ein sehr elegante Art zu sagen "Nö, hab kein Bock!!" XDD Hab auch'n Problem damit, vor anderen Leuten irgendwas vorzutragen...Vorträge in meinem LK geben mir jedes Mal den Rest...und dann noch etwas, was ich nciht mal aussprechen kann?? Lieber nicht...^^; Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:11 | |||||||
|
|||||||
| @dalia: feige feige XD"" ich wollt ja au ers net...aba sowas is doch lustig...stell dia ma vor wies aussieht wenn alle was amchen ausser du...du könntes ja au mit darling un mia stray singe...wennu das 2 ma gehört has kannsus schon fast...un das is nur englisch *gg*...ich krieg dich no zum singen...glaub mia XD" ~~~> Mana-Sama o^-^o <~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @FtM: ne ich werde am 26.12, 16. ^.^° |
|||||||
|
|||||||
| o.O matrix 2 war auch langweilig ~.~ bin im kino fast eingepennt xD kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
|
|||||||
| @Angel_Kurai: Öhm...ich fühl mich etwas bedrängt...*Kurai aus ihrem Nacken entfernt* Ich würde höchstens was singen, was auf Englisch ist...ja ja...bald hast du mich wohl soweit. Aber wehe du nervst XDDD Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @dalia:*lieb anblinzel* ich bedräng doch niemanden...aba du kanns sicher gaaaaaaaanz toll singen *gg* obs englisch oda japanisch is *hihi* [du weiss das beast of blood zum grössten teil englisch is? XD]...*weida lieb schau* ich nerve doch net...ich..uhm....feuer dich nur an XD ~~~> Mana-Sama o^-^o <~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Kurai: Klar weiß ich, dass Beats of Blood zum größten Teil engslich ist...auch wenn man es nicht glauben mag oder es nicht raushört *lol* Bin fast von Stuhl gekippt, als ich mal die untertitelte Variante vom PV gesehen hab und Klahas Gesang wirklich englisch war O.O... Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dalia vortragen is kaka XD |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab bei Beat of Blood rausgehört, was englisch war... und verstanden... *anscheinend gewöhnt ist* Habt ihr schonmal ein deutsch gesungenes Lied gehört? XD (von Japanern natürlich) Ich bin einer der ersten 1000 Animexx-Onlineclub Mitglieder!! *huar* *huar* since 07.07.00 |
|||||||
|
|||||||
| > @dimé > ab 18? XD also ich habe resident evil gesehen ( war ab 18 aber kack film XD) RE war ab 16 Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| @FtM: Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht! Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @dalia:bei beast of blood hört man do scho am titel dasses englisch is XD...alsoooo?sei ein liebes ding un mach XD...kriegs au was süßes *hihi*... *drop* sone bildschirmtastatur is anstrengend...mene funzt irgendwie net XD... ~~~> Mana-Sama o^-^o <~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Angel_Kurai: Color me Bloddred ist auch englisch...hat nix zu sagen. :P Könnte mich höchstens für Crucify my Love erwärmen...wenn überhaupt. Damit ist die Sache für mich jetzt vorbei XDDDD. was hast du denn für'ne Tastatur??? Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @dalia:crucify my love is doch au gut XD""...*patten tu* *gg*... was ich für ne tastatur hab?..ne ganz normale...nur die funzte grad net oO...nja zum glück gehts jetz wida... ~~~> Mana-Sama o^-^o <~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Angel_Kurai: Schön, dass du jetzt zufrieden bist *zurückpattet* Tja...der Segen der Technik. Nie funktioniert was XDD! Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mayura o.O sowas gibts? @dalia XD ausnamhsweise? o.O @watashi-san echt? o.O naja ist mir nicht aufgefallen am heimischen pc ^^, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:11 | |||||||
|
|||||||
| @FtM: Irgendeinen Spruch musste ich ja ablassen...XDDD Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:12 | |||||||
|
||||||
| @Dime Um Karaoke....so so....wie könnte ich da mitreden...*überleg* @Angel_Kurai Jetzt weiß ich es ja...trotzdem danke! *knuddel* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Yoseiko: Einfach überlegen, ob du singen würdest und wenn ja was^^...da ich ja auch schon förmlich genötigt...ähm...überredet wurde...*drop* Ich sing ja lieber für mich allein... Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| yo, ostasiaten, die versuchen englisch zu singen XDDD ich find das so süß, wo pierrot, psycho le cemu und noch andere bands zusammen "stand by me" singen waiiiiii =3 -- It's too late to confess now... |
|||||||