Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren
|
Eröffnet am: 13.06.2010 20:37 Letzte Reaktion: Heute 21:56 Beiträge: 2888 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Cosplay - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Da zu "Muramasa: The Demon Blade" noch alle Charas fehlen das währen Kisuke Momohime Torahime Kongiku Yuzuruha Jinkuro Yukinojo __________________________________________________________________________ - Lessons can not be taught by a gentle Hand - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Black_Star Die Charaktere sind nun angelegt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @Black_Star > Die Charaktere sind nun angelegt. Danke __________________________________________________________________________ - Lessons can not be taught by a gentle Hand - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei Pokémon bitte "Meloetta(648)" hinzufügen http://www.bisafans.de/pokedex/648.shtml bei Yu-Gi-Oh! - Wynn, die Windverzauberin / Wynn the Wind Charmer - Eria, die Wasserverzauberin / Eria, the Water Charmer - Aussa, die Erdverzauberin / Aussa, the Earth Charmer danke Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe ヘルモス デラッコニス ウークドラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte gerne die Charakter aus Psychic Force und Psychic Force 2 vorschlagen: Burn Griffiths Wendy Ryan Sonia / Chris Ryan Genma Rokudou Gates Oltsman Emilio Michaelov Brad Kirsten Keith Evans Richard Wong Might Carlos Belfron Regina Belfron Patricia Myers Gudeath Genshin Kenjoh Setsuna Vielen Dank schon mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uuki Ist erledigt. @Valetta Auch erledigt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2013 09:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @Valetta > Bin dabei sie einzutragen. Vielen Dank :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilt der Threat vielleicht auch für Unternehmen? Oder muss ich da woanders hinwenden? Denn ich würde es schön finden zu "The Lord of the Rings" auch das Unterthema "The Silmarillion" auswählen zu können, nachdem es jetzt auch den Hobbit gibt. Schließlich gibt es inzwischen Charaktere daraus, aber noch nicht das Fandom selbst. Herr der Ringe: Bin am Schreiben. Nicht stören! Es sei denn, es brennt oder jemand blutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mangacrack Nein. Unterthemen Anfragen werden bitte an das Animexx-Helpdesk, Bereich Themen/Wiki gerichtet. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchste Zeit mal wieder hier vorbei zu schauen ;) Ich brauche für Shaman King noch Lip Rap (http://shamanking.wikia.com/wiki/Lip_%26_Rap) Spirit of Fire (http://shamanking.wikia.com/wiki/Spirit_of_Fire) Mosuke (http://shamanking.wikia.com/wiki/Mosuke) Opacho (http://shamanking.wikia.com/wiki/Opacho) Danke. ^^ Jeder Mensch denkt anders über das Leben. Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2013 20:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lost_Time Die Charaktere sind angelegt. Was Lip und Rap angeht so sind beide als ein Charakter angelegt worden. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @ Lost_Time > Die Charaktere sind angelegt. > Was Lip und Rap angeht so sind beide als ein Charakter angelegt worden. Okay ist gut. Ich wusste nicht wie man es anlegen sollte, aber so ist es sicherlich die bessere Variante. ;) Die beiden kann eh keiner auseinanderhalten Jeder Mensch denkt anders über das Leben. Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erneute Anfrage. ;) Kannste den Charakter DD Girls (http://www.sailorwikimoon.de/de/DD_Girls) für Sailor Moon anlegen? Jeder Mensch denkt anders über das Leben. Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lost_Time Ist erledigt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @ Lost_Time > Ist erledigt. Merci~ ;) Jeder Mensch denkt anders über das Leben. Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntet ihr bitte bei "Der Herr der Ringe" Elladan Elrohir hinzufügen? :) Wundert mich, dass die da noch nicht stehen. *g* ********** Only a Fool fears nothing! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Emerald_Phoenix Die beiden sind nun eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die beiden sind nun eingetragen. Danke! :) ********** Only a Fool fears nothing! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntet ihr bitte die folgenden Chars einfügen? :) One Piece: Hattori Monet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2013 21:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @RikaBika Die Charakter sind nun vorhanden. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne bei Shin Megami Tensei um folgende Charaktere ergänzen: Aigis/Aegis Chidori Yoshino Elizabeth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2013 15:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yumee Die Charaktere sind nun angelegt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wenn mir bei 'DC Comics' sowas wie 'Green Lantern' angezeigt wird (Pfeife *hust*) und ich Charaktere wie Clark kent/Superman, Green Arrow oder (The) Flash (und noch viele andre, ya '_') vermisse, bin ich dann hier richtig? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt seit 12.02. wieder neue Pokemon: Ninfia (Von Pokemon X & Y, also 6. Generation) aber noch ohne Poke-index Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe ヘルモス デラッコニス ウークドラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taku Wenn dir Charaktere fehlen, sich Fehler in den Namen eingeschlichen haben oder sie im deutschen und japanischen Original unterschiedliche Namen haben, dann bist du hier richtig. Allerdings legen wir bei den Serienseiten "DC Comics (Sonstiges)" und "Marvel Comics (Sonstige)" keine Charaktere mehr an, sondern nur noch die Comics als Unterthemen. Diese Entscheidung betrifft auch andere "Sammelthemen" wie etwa Disney. Die Charaktere die noch in "Marvel Comics (Sonstige)" vorhanden sind, werden noch durch Unterthemen ersetzt. Da wir mit den FA-/FF-Sortierern zusammenarbeiten wird es noch etwas dauern, bis alle Fanworks entsprechen umsortiert worden sind. Für Sammelthemen generell haben CuddlyKitty und ich beschlossen, nur noch die Unterthemen anstatt die Charaktere aus den jeweiligen Werken anzulegen. @Uuki Das ist gar kein Problem. Das Pokémon ist eingetragen und die Pokédex Nummer wird nachgetragen, sobald sie bekannt ist. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: danke schön PS: kleine Korrektur, Ninfia ist der japanische Name, der deutsche Name ist Feelinara, wäre es möglich, vllt in Feelinara/Ninfia umzubenennen, wäre sehr lieb und sorry für die Umstände Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe ヘルモス デラッコニス ウークドラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uuki Kein Problem, ist schon geändert. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: Ihr legt in den Sammelbecken also nur noch die Unterthemen und keine Charaktere mehr an. Wird das auch auf das Thema Sonstige Fernsehserien/Filme und Videospiele zu treffen? *nur mal so aus Interesse* Jeder Mensch denkt anders über das Leben. Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: ich danke Dir vielmals Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe ヘルモス デラッコニス ウークドラ |
|||||||