Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...124]
/ 124

Von:    Jacki 04.09.2009 23:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]
@Traumhaendler:
Ich finde den Text sehr gut, viele Anhaltspunkte, da ist man sich ja sicher, das man nichts falsch machen kann ^_^(und über zuviel Text dürfte ich sowieso nicht meckern, ich schreibe selbst gerne ausführliche Wichteltexte und mag tausend Möglichkeiten offen halten XD)

@Thema Bild verschicken: Also wenn Wichtelmama/papa das nicht von sich aus anbietet, mag ich gar nicht fragen q_q ichh hab einfach Angst, zu aufdringlich zu wirken (kann ja wirklich mal vorkommen, dass Wichtelmama/papa einfach zu sehr an dem Bild hängt und es nicht abgeben mag.. aber ich denke, dann wird's auch unangenehm, "nein" zu sagen), auch wenn's ja eigentlich ne Wichtelaktion ist und man für den anderen zeichnet :3 (deswegen würde ich persönlich das auch nicht schlimm finden, gefragt zu werden ^_^)

letztes jahr habe ich ein wirklich wunderschönes bild gezeichnet bekommen und meine wichtelmama hat es direkt von sich aus angeboten, mir das bild zu schicken - und da war ich natürlich hocherfreut und konnte nicht nein sagen ^___^ jetzt verziert es in einem bilderrahmen meine wunderschöne wand und ich freue mich immer noch wie sonstwas darüber *_*<3

Von:    Wasserbienchen 05.09.2009 09:38

Ach, Mensch. ): Ich bin Nachrücker.
Aber was soll's. S'gibt ja noch Hoffnung.

Derweil wünsche ich viel Spass und Inspiration an alle, die definitiv angenommen sind~ :3

Von:    Carcondis 05.09.2009 09:47

Also wenn Wichtelmama/papa das nicht von sich aus anbietet, mag ich gar nicht fragen q_q ichh hab einfach Angst, zu aufdringlich zu wirken (kann ja wirklich mal vorkommen, dass Wichtelmama/papa einfach zu sehr an dem Bild hängt und es nicht abgeben mag.. aber ich denke, dann wird's auch unangenehm, "nein" zu sagen), auch wenn's ja eigentlich ne Wichtelaktion ist und man für den anderen zeichnet :3 (deswegen würde ich persönlich das auch nicht schlimm finden, gefragt zu werden ^_^)

Mir gehts genauso, ich würd manchmal unheimlich gern fragen, aber ich will meine Wichtelmama auch nicht in die blöde Situation bringen, dass er/sie so an dem Bild hängt und es hergibt weil er/sie nicht nein sagen kann. Gerade weil man sich ja für wichtelbildler (hoffentlich ;) ) immer so viel Mühe gibt und alles.

Von:   abgemeldet 05.09.2009 10:39

>Gerade weil man sich ja für wichtelbildler (hoffentlich ;) ) immer so viel Mühe gibt und alles.

Jupp, für andere gibt man sich immer mehr Mühe. ^^

>jetzt verziert es in einem bilderrahmen meine wunderschöne wand und ich freue mich immer noch wie sonstwas darüber *_*<3

Wie süß X3~
Little butterfly with moth wings...
Rip them off!
~♣~
Life´s a game.
You just chose the wrong character...

Von:    Miyo_van_Paw 05.09.2009 11:16

Ich bin auch Nachrücker geworden =)
War zwar anfangs ein wenig enttäuscht, da ich nicht gleich am Wichteln teilnehmen hab dürfen~ Nun ja, ich hoffe innigst, dass sich bald jemand zum "Austritt" bereiterklärt xD (Soll KEINE Aufforderung sein *lolz*) Denn mich juckts schon so in den Fingern und würde ja doch sehr gern daran teilnehmen ;D

Edit: Hab auch meinen Stecki umgebastelt, damit man sich leichter beim Wichteln tut =) (Text steht bei wishlist /&/ wichtelinfos)
Das müsste fürs erste reichen^^
Nihao Mexxler^^

Schaut doch mal bei meiner Galerie vorbei ;D
Bei nem Kommi gibts 100%ig einen zurück =)
Zuletzt geändert: 06.09.2009 12:37:07

Von:    CptJH 05.09.2009 11:59

Ich würde meins auch hergeb...allerdings color ich meistens am PC ^^"""
Dann könnte es schwer werden.
Aber selbst da könnte man ja sagen, du, ich schick dir die Datei und dann kannste es dir ausdrucken XD"
Oder selber ausdrucken, Autogramm drauf und schon wäre es ein Original XD
^_^
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*
Zuletzt geändert: 05.09.2009 12:02:24

Von:    roterKater 05.09.2009 12:53

Also ich denke mal, fragen dürfen sollte man ruhig. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich was dagegen hätte, also gegen die Frage an sich. Aber man sollte sich dann halt auch ruhig trauen nein zu sagen, wenn man's lieber behalten will.
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:    Day_Dreamer 05.09.2009 13:02

Argh bin auch Nachrrücker.. schade..~ aber kann ja noch werden x3
... and we all love our friends <3

Mica~

Von:    Alena 05.09.2009 16:17

*lol*
Ich hab gemerkt, dass ich den Wichteltext vom letzten Jahr nie aus meinem Steckbrief rausgenommen habe, als ich einen reinstellen wollte.^^;;; Naja, hätte sowieso nicht viel anderes geschrieben, da ich mir jedes Jahr das gleiche wünsche :)

Zum Thema Originale:
Das ist schwer. Ich hab bis jetzt jedes Jahr überlegt, ob ich meinem Wichtel das Originalbild schicke. Aber ich kann mich oft nicht von Originalen trennen...^^; Wenn mich mein Wichtel danach fragt, werde ich es aber gern weggeben. Dann weiß ich ja, dass das Bild meinem Wichtel gefällt, er/sie das Bild wirklich haben möchte und es gut behandeln wird^^
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!

Von:    roterKater 05.09.2009 16:41

Hab jetzt auch meinen Wichtelroman verfasst. Ich hoffe, er nutzt mehr als dass er schadet... Ó_ò
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:    Naro 05.09.2009 18:08

ich find das auch immer furchtbar schwer, was anständiges zu schreiben XD vor allem so, dass der arme wichtel danach nicht noch verwirrter ist als vorher .__.
mal so ne frage nebenbei: findet ihr es ein No-go in dem wichteltext zu schreiben, was man NICHT will? XD wenn man zB vampire mag, aber kein twilight zB? xD

~Naro :D

Von:    Wizi 05.09.2009 18:11

Nö ich find das völlig okay... damit bewahrst du ja deinen Wichtel davor, dir mit viel Mühe etwas zu zeichnen, dass dir dann vom Motiv her eigentlich garnicht zusagt ^^ Also würd ich sowas wirklich immer sagen :)
Zuletzt geändert: 05.09.2009 18:11:53

Von:    Allraunde 05.09.2009 18:39

*auch nachrücker ist*

zumindest weiß ich nun, dass ich nicht zu blond war den Button zu drücken, 2 Tage vor Ende der Anmeldung xD
(was ich schon befürchtet hatte, vor lauter spannendem warten ^^")

Wegen den No-Gos im Wichteltext;
Ich finds besser zu sagen, dass oder das geht nicht, als zu sagen, das oder das hätte ich gern, das grenzt ja schon an wunschzettel, was es ja definitiv nicht werden sollte ;P

Wenn ich doch noch reinrutschen sollte, werd ich entweder gar keinen Wichteltext schreiben, oder auf meinen alten verweisen.
Da ich dazu neige eh Romane zu verfassen, und damit erschlag ich doch meinen Wichtel eher als alles andere. xD

Und zum andern denke ich, dass mein Stecki etc. doch genügend Aufschluss darüber gibt, was ich so mag. ^^

- san san
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!

Von:   Toshi 05.09.2009 18:41

Sach mal, da bin ich immer unheimlich gespannt, wenn ich eine ENS bekomme und danach unweigerlich enttäuscht, dass es von wem anderem kommt als von Tjulan und werd schon ganz hibbelig, weil ich einfach nich mehr warten kann. Aber dann, wenn ich es gar nich erwarte, kommt die Bestätigung an ._.
Ach, puu XD
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]

Von:    Jacki 05.09.2009 18:49
> *auch nachrücker ist*
>
> zumindest weiß ich nun, dass ich nicht zu blond war den Button zu drücken, 2 Tage vor Ende der Anmeldung xD
> (was ich schon befürchtet hatte, vor lauter spannendem warten ^^")
>
>
>
> Wegen den No-Gos im Wichteltext;
> Ich finds besser zu sagen, dass oder das geht nicht, als zu sagen, das oder das hätte ich gern, das grenzt ja schon an wunschzettel, was es ja definitiv nicht werden sollte ;P
>
>
> Wenn ich doch noch reinrutschen sollte, werd ich entweder gar keinen Wichteltext schreiben, oder auf meinen alten verweisen.
> Da ich dazu neige eh Romane zu verfassen, und damit erschlag ich doch meinen Wichtel eher als alles andere. xD
>
> Und zum andern denke ich, dass mein Stecki etc. doch genügend Aufschluss darüber gibt, was ich so mag. ^^
>
>
> - san san

also ich fände beides ok ^_^
bei nem Wunschzettel wüsste man wenigstens genau, woran man ist und dass man zu 100% weiß, was der wichtel will :3 (Wuschnzettel ist jetzt aber für mich nicht: Ich will gefälligst ein Pokémonbild!! Und zwar genau mit dem und dem Pokémon und in den und den Farben)
sondern das man sagt, über welche Serien man sich freut und ob man details im Bild gerne hat oder lieber etwas düstere bilder etc...

andererseits finde ich natürlich auch schön, wenn mal viel freiheit hat und das wichtelkindchen erstmal ein bisschen erstalken muss, bevor man auf eine Idee kommt <3

Von:   abgemeldet 05.09.2009 19:32

also ich bin nachrücker, aber ist nciht so schlimm^^
muss mich nächstes jahr einfach mal früher melden und bis dahin sind meien zeichenkünste bestimmt auch besser
evtl. kann ich ja doch nachrücken^^

wünsch mal alles viel spaß dabei^^
viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten verletzte ich mich selbst...

wer will mein weltbild zerstören?

Von:   abgemeldet 05.09.2009 19:33

ähm..also ich hab noch keine ens..aber wenn ich sie bekomme.und dann warscheinlich erst auch nachrücker werd..hoffe ich zumindestens...dann mal ne frage.
kommt das blöd wenn man als nachrücker nen wichteltext schreibt um seine Chancen zu erhöhen doch noch genommen zu werden?
weil ich denke mir so..ein nahrücker schreibt nen wichteltext und wird dann abgelehnt..?hallo wie peinlich isn das..was meint ihr?
LG abgemeldet
guggt mal in meine Douji Galerie

Von:    Cheeru 05.09.2009 19:48

Ich bin auch Nachrücker ._.
Jetzt bleibt es nur noch, abzuwarten und zu hoffen dass es vielleicht doch noch klappt. Ich drück auch allen anderen Nachrückern die Daumen ^_~
Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger

Von:   Dedenne 05.09.2009 19:50

Ich bin auch Nachrücker, aber das habe ich auch erwartet.
Allerdings sind die Chancen nicht gering, noch in die Aktion zu kommen. ^^
Und jetzt habe ich auch mehr Zeit zum malen.

Aber eine Frage...muss/soll ich auf die ENS von Tjulan antworten?
Das ist doch eine automatische ENS, die sie an viele anderen auch geschickt hat.
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*

Von:    Wichtel 05.09.2009 19:53
*WICHTEL IST FREI*

Na... nicht ganz. Die erste Liste ist durch. Ich habe jetzt
269 Wichtel und
167 Nachrücker.

Die Nachrücker werden wir jetzt nochmal durchgehen. Die meisten davon sind wirklich so neu, daß sie mir nichts sagen- doch bei vielen gibts natürlich auch Makel. Daher bitte auf folgendes achten:

-Ist der Steckbrief freigeschaltet? Kann ich also zwishcen Galerie und Steckbrief wechseln und ihn einfach erreichen?
-Habe ich Infos in meinem Stecki? Kann mein Wichtel daraus ersehen, was ich mag?
-Ist meine FA-Galerie freigeschaltet? Ich habe etliche Leute, die haben gar keine Galerie. Wie soll ich da eure FAs sehen?
-Wie sieht meine Galerie aus? Hab ich 10 BIlder? Hab ich nur Skizzen/abgezeichnetes? Nur Tiere/Drachen/Landschaften?
-Ist ein Scanner vorhanden? Wenn Bilder nur per pixelige Handyphotos hochgeladen werden können ist das auch nicht schön.

Wir gehen jetzt nochmal die Nachrücker durch und hoffen, daß die Markel behoben werden. Es wird auf jeden Fall noch aufgestockt und wenn ich sehe, daß ihr euch Mühe gebt seh ich auch keinen Grund jemanden nicht noch rein zu nehmen.
Ein Wichteltext ist nach wie vor nicht ausschlaggebend, diese KÖNNEN zwar eine Hilfe sein, sie sind jedoch keine Pflicht.

Ich hoffe im Laufe der nächsten Woche können wir den nächsten Schwung aufnehmen- und ich hoffe, die Zeichner sind so Forenaktiv, daß sie den Post hier lesen und bis dahin reagieren.

Von:    jg 05.09.2009 20:02
nein!! du solltest nicht auf tjulans ens antworten!! (tu das bloß nicht. sie hat schon so genug zu tun...^^) wie du gesagt hast, die ens ist automatisch. wenn du ihr schreibst, dann nur weil du austreten willst.

@ wichtel
uih, jetzt bin ich aber aufgeregt und hoffe, dass ich doch noch genommen werd. wüsste keinen grund dagegen:D
*will zeigen, dass sie forenaktiv ist^^*
lg jg
Zuletzt geändert: 05.09.2009 20:07:10

Von:    Kael 05.09.2009 20:06

Ich bin auch Nachrücker ^^ Ist okay, ich meine, ich kann ja immernoch reinrutschen XD
Nja, dann versuch ich mal noch, meinen Stecki und alles auf Fordermann zu bringen ^^

Zum No-Go-Text: Finde ich auch okay. Man kann ja gerne schreiben, was man nicht mag ^^° Wäre ja wirklich für beide Seiten schade, wenn man genau das erwischt, was der Wichtel nicht mag >.<

Von:    DragonOlong 05.09.2009 20:13

@HostedBy
Letztes Jahr hab ich auch schon einen Text geschrieben, obwohl noch nicht feststand, ob ich überhaupt dabei bin. Zum einen hat man so wenigstens schon mal Übung im Schreiben fürs nächste Jahr, falls es noch nicht gereicht hat. Und wenn alles klappt, ist doch umso besser. Also spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Außerdem ist es doch absolut nicht peinlich, wenn man sich Mühe gibt, um angenommen zu werden.

Aber der Wichteltext ist wirklich nicht das entscheidendste. Wichtiger sind wie bereits vonWichtel erwähnt, eine aktive Galerie (Anzahl, Motive, Qualität etc.) und genug Informationen (Fanliste, Favos, Zirkel etc.) für den Wichtel im Steckbrief zu haben.

@Dark_Shaya
Es wird immer unter der ENS stehen, wenn darauf geantwortet werden muss, dann auch mit einer Zeitangabe, bis wann zurückgeschrieben werden soll.
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.
Zuletzt geändert: 05.09.2009 20:15:45

Von:    Nachtwind 05.09.2009 21:02

Ich bin auch Nachrücker ._.
ma schauen ob ich da noch mit rein komme! ^^""

♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-
--> Sachpreis in Wert von 20 € (nach Wahl!) für den 1. Preis
-->> Zeichnet meinen eigenen Charakter Naruo!
♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-

Von:   abgemeldet 05.09.2009 22:12

ich bin aufjedenfall wieder dabei..das is jetzt mein 4tes jahr *.*

*sou happy*
*pups*...ups..sorry XD

Von:    Day_Dreamer 05.09.2009 23:06

So bei mir steht eigentlich alles, was Wichtel erwähnt hat ._.~
Naja hab jetzt nochmal das Gästebuch freigeschaltet und ein wenig aufgestockt.. Ich hoffe es hilft was o_o~
sonst weiß ich auch nicht was noch~

Ist es eigentlich schlimm wenn man "neu" ist? Ich war letztes Jahr ja auch dabei hab aber meinen Nick geändert X_x (Yuui-> Day_Dreamer) aber egaaaal XD~
... and we all love our friends <3

Mica~
Zuletzt geändert: 05.09.2009 23:12:48

Von:   Nayru 05.09.2009 23:12

Wie gemein... warum sehe ich das erst jetzt???? ;_____;°

So wie ich sehe, kann man sich nicht mehr bewerben...
oder?
Q__Q°
When you can live forever...

Von:    enjiru 05.09.2009 23:12

ich hoffe nur, das ein Wichtel vs. Tjulan ENS beantworten nicht wieder so irreführend ist xD~~~~ soll nicht heißen, das ich die ENS nicht bis zum Schluss gelesen hab aber am anfang, der Button "beantworten" war einfach immer verführerisch xD

kommt es mir nur so vor oder ist im Anfangspost was doppelt verfasst x´D

ich freue mich jetzt noch auf alle Einsendungen, die ganzen tollen Bilder und wünsche allen, die daran Teilnehmen oder eben "fast" (^.~) viel Spass und viel Glück...
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team

Von:    Katschusa 05.09.2009 23:16

wui darf man sich dann offiziell über's dabeisein freu'n? XD

ich hab schon vor ner weile meine ENS bekommen aber freu mich natürlich tierisch XD
ich schreib morgen mal meinen wichteltext XD

und die narö is au dabei :333

bin schon gespannt, wer mein wichtelkind wird ^__^

Von:   abgemeldet 05.09.2009 23:19

naja wenns wirklich nach dme abziehcnen geht, dann hab ich ja eher keine chance^^°
krieg selten oder nie was ohne hin
*noch nciht so gut bin*
na aber vllt werd ich ja doch genommen^^°
viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten verletzte ich mich selbst...

wer will mein weltbild zerstören?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...124]
/ 124

Zurück