Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi Freischalter gesucht! Aktuell!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219611/-1/16310976066676/
http://desu.de/pD0eGQt




Von:    Aurora-Silver 08.09.2021 12:40
Betreff: Doujinshi Freischalter gesucht! Aktuell! [Antworten]
Avatar
 
Tyumix_and_Chyrow:
> Hey hey,
> Wollte mal fragen wie lang es aktuell dauert bis ein Doujinshi freigeschaltet wird?
> Habe vor einigen Tagen einen mit ca. 11 seiten hochgeladen.
> Danke für Antworten :)


Da wirst du in diesem Thread eher keine Antworten bekommen, der ist nur für Bewerbungen.

Wenn du Fragen hast, frage am besten übers HD https://www.animexx.de/helpdesk/?pre_bereich=doujinshi

Da bekommst du eher eine Antwort. Und, ein bisschen Wartezeit muss man schon integrieren, denke mal das Douji Team ist nur klein, weshalb auch nach Nachschub gesucht wird.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."

Zurück zum Thread