|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| werd natürlich kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahahahahahaha ich wer euch da alle mit meiner Cam terroriesieren muahahahahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pass nur auf, weil wer sowas sagt, leicht selbst zur zielscheibe wird *ganzfiesgrins* mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 /root: sending DAUs to /dev/null since 1998 また ね (mata ne) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| terroriesten machen mir nix aus, weil ,wie heißt es so schön, es kommt tausendfach zu di zurück *fg* und schon wird daraus ne ewige schlange Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @itakoo diesmal werd ich dich mit der cam erwischen, hast ja keine maske hinter dr du dich verstecken kannst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, schein so...hm...wer bist du, das klingt blöd aber naja, es hat sich noch keiner mit dem namen x-Luzifer-x bei mir vorgestellt...obwohl, kennen müsst ich dich ja Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll wars...*______* Ich hab GRAD NOCH den letten Zug erwischt....>_<"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meinen schal im ippion liegen lassen! Y.Y er ist schwarz, für nen schal extrem breit(ned besoffen XD) und hat fransen an beiden enden! ich hoff irrgendwer hat sich dessen erbarmt und ich seh ihn bald wieder! ôo mate ne kita ( das knutschfleckenopfer ^^') PS: die eröffnung war so genjal ^.^ wie alle feiertage und cons an einem tag für mein kleines Fan-Herz! XD Likita|Jui-Lin Naruto Winter Spezjal! Die Planung Steht! "Auf die Schneebälle, Feritg, LOS!!!!" http://animexx.4players.de/community.php/Naruto-WS/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Animexx-Stammtisch/Fasching 2006 findet ab 17 Uhr im Ippon statt! Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux Fasching in Wien: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5380 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso erst so spaet? o_O"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexxstammtische beginnen doch nie früher ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das wusste ich nicht XD"" Aber schade dass es erst so spaet anfaengt.. ;_; .. naja, wahrscheinlich werden manche eh frueher kommen XD .. Denk ich.. XD"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär toll *nick* aber ich denke schon, da unser cafe ja doch so ziemlich allen gut gefällt :) |
|||||||
|
||||||
| Likita, wir haben einen Schal gefunden und aufgehoben. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
![]() |
||||||
| @itakoo am halloween stammtisch wollt ich dich fotografieren aber du hast dir die maske vors gesicht gehalten, ansonsten haben wir eigentlich ned geredet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dieses Mal wird es einen speziellen Act zu sehen bekommen, den ihr vermutlich nicht nochmal zu sehen bekommt... Wir vom Cafe Ippon werden schon dafür sorgen dass euch nicht fad wird...und haben uns schon einige Sachen ausgedacht^^ Hmmmm..... |
|||||||
|
||||||
| ja ein special von baka und woki and many more uups hätt ich das jetzt nicht erzählen sollen??naja, egal!! Wird sicher cool, wenn ich kommen kann..gg |
|
![]() |
||||||
| huhu ich hatte jetzt ehrlichgesagt keinen geist, mir die ganzen 70 seiten durchzulesen... wollte nur sagen, dass ich auch aus österreich bin *mich meld* ^^ bin aus kärnten, studiere aber in wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin aus kärnten, studiere aber in wien Sowas gibt's auch? -_^ Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415 »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe, das musste ja kommen :P ja, leider gibts in feldkirchen noch keine uni, eh? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ x-Luzifer-x : lol....ich hab das bei fast jeden gemacht^^"..naja, wenn du zu fasching komsmt kannst mich ja anquatschen, damit ich entlich weiß wer du bist^.^ @ chris_sunriser : lol, da bin cih aber gespannt^.^ *gg* du sasuke hasser....-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @itakoo kanns sein dass du am samstag im ippon warst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, ich war sa. im ippon^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* *freu* juhu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @itakoo schwarze haare rotes shirt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, ich kuke gerade deine confotos an, du warst das ding das in klopapier gewickenlt war *gg*...falls die beschreibung auf mcih fallen sollte, letzten sa. hatt ich ein eher rotes shirt an, zur eröffnung war ich sasuke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 23:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei der eröffnung hab ich dich gar ned gesehn, aba am sa und ich hab dich mit meiner cam erwischt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, du hast mich erwischt, garnicht bemerkt Oo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab überlegt ob ich dich ansprechen soll, aber ich dachte du entwischt mir dann also hab ich nix gesagt und als du nach hinten gekommen bist und beim schoki machen zugesehen hast hab ich dich erwischt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso, du XD ich erinnere mich an dieses blenden...aber trotzdem musst mich das nächste mal ansprechen(fasching), sonnst vergesse ich dich vielleicht^^"" |
|||||||