|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Öhm...eine Frage... bei der Eventübersicht steht was von Animexx Stammtisch am 6.5., is das DER Stammtisch? *wunder weil so kurzfristig und nix vom Einstein dabei steht* ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist ein Animexx-Stammtisch. taou = Das_Geräusch hat ein neues Lokal gefunden und da er mir erst letztes Wochenende einige Infos gegeben hat, ist es so kurzfristig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heho! @o@ ein mexxlertreff! ^O^ *mega freu* jo ist sehr kurzfistig... das heist im klartext,es ist ein orginal stammtisch ^^'(*vor freude nimmer sitzen kann*) nojo da werd ich mal sputen und infomieren! *klein kita rennt schon mal XD* öhm.. was mir noch einfällt ist, was ist dieses Amadeus genau?; wie siehts aus?; und wie lang braucht man hin? ^^' mate ne, kita Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein der berühmte Nackedei Logo-WB: KLICKT REIN UND ZEICHNET!!^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11402 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, achso ^^ Hab mich nur gewundert *g* Nyo, mal schaun obs Freitag klappt ^^ *hin will* ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amadeus ist, glaub ich, eine große Buchhandlung. Aber wenn du genaueres wissen willst, musst du Das_Geräusch fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß wo das jetzt ist ^^'*einen lokalführer gefunden hab* Cafe Amadeus Märzstraße 4 mate ne, kita Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein der berühmte Nackedei Logo-WB: KLICKT REIN UND ZEICHNET!!^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11402 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So leids ma tut ... ich werd ned können, hab ur den Schulstres grad .___. Sorry an alle ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin leider auch ned dabei^^ bin schon meinen geburtstag feiern X3~ Es lebe der Nutella Stamm! In liebe - Euer Stammeshäuptling^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann zusagen, weiß zwar nicht ob ich pünktlich bin, aber ich komm schon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heho! ich hab mir sowas schon gedacht.. *grübel* die runde wird halt nicht wie gewöhnt "in vollerbesetzung" über die runden gehen .. *snief* naja was soll ma da noch tun .. *hät manche gerne wieder gelookt* mate ne, eure Kita Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein der berühmte Nackedei Logo-WB: KLICKT REIN UND ZEICHNET!!^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11402 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GANZ WICHTIG!!! Es ist doch vor einiger Zeit ein Crescent Moon Band im Einstein liegengelassen worden ... ICH KENN DEN BESITZER! Also ... wer hat den Manga? ^^ *Schüchtern umguggs* |
|||||||
|
||||||
| WoW lauter Östereicherinnen (vor allem die Wienerinen) ABer ich bin hier um das futzi maskulimer MItglieder zu stärken und komm auchn aus Österreich (Steiermark, Graz, Puntigam) bin neu auf animexx also bitte lib zu mir sein |
|
||||||
| Khaine, diese Woche gibt es ein AnimeXX Treffen in Graz. http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2659 Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
![]() |
||||||
| Grüß Euch! Wollt mal sagen bin auch aus Ö! Ursprünglich Wien,jetzt NÖ Hollabrunn(genau:Breitenwaida). HL ist nicht die Welt.. ...wir machen trotzdem weiter!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihrs ich bin ganz verblüfft heut ist mexx treffen o_O da fallen einem doch glatt die augen aus nur ähm ihch ba kein plan wo das ist gibts vll noch ne deppensichere erklörung für mich bitte +knienrutsch* kisses kitty *miau* I am the girl with the saccharine smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im endefeckt haben eh viele dort hingefunden.. was ich ma so im nachhinein denk ist... es ist nicht so wichtig wo man ist, sondern mit wem aller die zeit verbringen kann ^^' mehr sag ich nicht dazu ich bin grad wieder zuhause und werd sicher wenn ich drüber geschlafen habe weiter was schreiben .. mate ne, eure Kita Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein der berühmte Nackedei Logo-WB: KLICKT REIN UND ZEICHNET!!^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11402 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wars denn so? *ja leider ned kommen konnte* *aber neugierig sei* :D ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es war sehr gemütlich wobei ich das einstein mehr bevorzuge gab lecker zum essen *G* aber auch viele mitesser (net das was ihr denkt, pfui) zumindest ging die wand leider net... und eishockey fand ich net so spannend aber die leute warn ja wiedermal ur lieb *knuff* *miau* I am the girl with the saccharine smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war ja leider auch nicht dabei 1 hab ich es nicht gewusst habe nicht nachgesehen 2 ist es mir überhaupt nicht gutgegangen :-( ich Glaub kaum das ihr wollen hättests das ich da Krank auftauche *gg* Beim nächten mal schaue ich das ich wieder dabeisein kann *knuddelknuf* SSP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI! So, ich schreib jetzt mal hier rein, weil mir sonst kein Ort mehr einfällt, wo ich suchen könnte. Es ist schon eine Weile her, müsste der märz-Stammtisch gewesen sein (oder April?), dass ich möglicherweise ein Sackerl mit Manga Love-Story Büchern 11 - 17 (und ev einer unbeschriebenen CD) beim Stammtisch habe liegen lassen. hat das vielleicht wer gefunden, gesehen?? ich weiß ist schon länger her, aber der Stammtisch ist jetzt das letzte, wo ich nachdenken kann, dass ich das liegen hab lassen können. Falls wer, hat wär ich um Meldung serh glücklich ^^ Blue Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann is denn jetzt eigentlich das nächste treffen? *umguck* das vom 6.mai hab ich gar net gesehen... und als ich's dann gesehen hab, war's schon vorbei V.V "Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein. Mut ist der Schlüssel..." Kingdom Hearts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da unten steht animexx stammtisch 27.7. ô__O boah das dauert ja eeeeewwiiiiiiig~~~ y____y EDIT// OMG!!! WARUM 27.7?!?!?! da bin ich auf uuuurlaub!!! boah ne ey >_____< Es lebe der Nutella Stamm! In liebe - Euer Stammeshäuptling^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 15:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso 27.7.? Stammtisch findet am 22.7. statt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 17:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo steht 27.7 ? ^^' nojo ist eben so .. eh im einstein? mate ne, Kita Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein der berühmte Nackedei Logo-WB: KLICKT REIN UND ZEICHNET!!^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11402 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, Treffen mit Cosplay ^^ Freu mich schon! ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmm~ cosplay is doch nicht pflich, oda? << >> irgendwie, bin ich zu doof für so was U.U "Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein. Mut ist der Schlüssel..." Kingdom Hearts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplay ist nicht Pflicht, aber als einzige Nichtverkleidete in der ganzen Gruppe ... Du hast ja noch zwei Monate Zeit, dir etwas zu überlegen. ^__^ Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO" aye.... hmmmmmmmmm~ hab ja keine ahnung, wen ich cosplayn soll U.U bin ja für das ganze echt zu doof *seufz* na toll.... TT.TT "Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein. Mut ist der Schlüssel..." Kingdom Hearts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fallt sicher wieder irgendwas kreatives ein Ôo Sollte dies nicht der fall sein, tuts mir seeeeehr leid ._. "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar... ich glaub, ich geh als Kairi von Kingdom Hearts *nick* des dürfte net so schwer sein... will nicht irgendwer als Riku oda Sora gehen? << >> niemand...? U.U hmmmmm....~ "Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein. Mut ist der Schlüssel..." Kingdom Hearts |
|||||||