Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen / Mai 2006

Eröffnet am: 28.02.2003 13:38
Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Von:   abgemeldet 30.08.2004 21:40
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
> ich und Aya haben auch vor zu kommen. is hoffentlich in ordnung wenn wir einfach mal vorbeischaun oder muss man sich irgendwo anmelden? *zu faul bin mir alle 38 seiten durchzulesen* ^^"
>
> lg Schu

ja, da musst du mind. eine stunde vor beginn zum Hauptnebenschalter im Bezirksamt gehen und passierschein 38 A verlangen, w2ennste den hast darfst du zu uns treten

*lol* nein sorry, bin übergut gelaunt. nein brauchst dich nicht anmelden sondern kommt einfach vorbei wird nur lustiger je mehr ^_^

aber viele simma ja schon ziemlcih o_O

Das ist unser: langer - dünner - von der Wand runterhängender - neben dem Fenster postierter - unten wieder mit Einklemmwirkung befestigbarer - abknickbarer - manueller - Rollo-runter-und-wieder-rauflasser - Handbedienungsstab - aus Alumininium - mit aus Plastik bestehendem, rutschfesten Griff - neben dem Projektor (da sag noch einer, Schule beinflusse die Beschreibungsfähigkeit negativ *lol*)

"If one raindrop meant I love you, then it would rain forever."

Von:    Khatos 30.08.2004 21:58

also als österreicher sag ich halt einfach mal hallo =_=
hab den thread schon länger gesehen, wollte aber nicht die angeregten unterhaltungen stören oder unterbrechen... XD''
egal, ich bin aus wien *g*
Estuans Interius
Ira Vehementi
Sors Immanis
Et Inanis
Et Immanis

Von:    rootathell 30.08.2004 22:49

Willkommen, schau vielleicht auch beim nächsten Stammtisch vorbei, wenn du Lust dazu hast, es ist immer gut neue Gesichter zu sehen und gleichgesinnte zu treffen. Der Animexx-Stammtisch ist ein Ereignis, das persönlich erlebt werden muss ;)
mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478

mata ne
rootathell

Von:    DarkWolven 31.08.2004 07:54

@rubi
sag kann man vielleicht einen event für den juli-stammtisch anlegen damit ich die juli fotos raufladen kann? weil zum august stammtisch passen die doch garnicht...
meine aninite fotos sind schon mal online *ggg*
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
*** Einstein 1879 - 1955 ***

Von:    rubi 31.08.2004 08:37

@DarkWolven: Schon eingerichtet!
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1687
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Animexx-Stammtisch Wien / September: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1670

Von:    DarkWolven 31.08.2004 08:40

@rubi
dange schön ^^" werd heut abend was raufladen *ggg*
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

Von:    rubi 31.08.2004 08:43

Wenn noch andere alte Events benötigt werden, dann könnt ihr die Events selber anlegen oder mir melden.
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Animexx-Stammtisch Wien / September: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1670

Von:    makArt 31.08.2004 10:15

Tja...nun ist es fix:Ich komme morgen auf jeden Fall(wenn auch eventuell etwas verspätet)!!
Ist es ein Problem, wenn ich ein, zwei Freunde mitnehme??
D_M

Von:    DarkWolven 31.08.2004 10:26

ich denk nicht dass es ein problem wird, je mehr kommen desto besser.

@rubi:
eventuell doch ein tisch für 30???

Von:    rubi 31.08.2004 11:36

Hab im Einstein angerufen.
Kein Problem, oben auf der Galerie ist Platz für bis zu 80 Personen.
Tische hab ich ab 17.30 Uhr reservieren lassen, wäre gut, wenn sich die ersten gemütlich ausbreiten, damit dann alle wirklich gut Platz bzw Sessel haben.

Von:    DarkWolven 31.08.2004 12:44

danke, werd versuchen recht früh schon da zu sein ^^V

Von:    Kamatari 31.08.2004 14:51

> Hab im Einstein angerufen.
> Kein Problem, oben auf der Galerie ist Platz für bis zu 80 Personen.
> Tische hab ich ab 17.30 Uhr reservieren lassen, wäre gut, wenn sich die ersten gemütlich ausbreiten, damit dann alle wirklich gut Platz bzw Sessel haben.

@rubi: Wie? Was les ich da??? 80 Personen?!?!?! Soviele werden das aber sicher nicht, oder??? Das wird ja lustig, wenn dieses mal wirklich sooo viele neue kommen ^___^ (aber wenn nicht, dann werden die uns die galerie wahrscheinlich nicht mehr reservieren, schätz ich mal...)
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)

Von:    rootathell 31.08.2004 15:01

Das mit dem verteilen wird kein Problem sein, ich bin mim migele ab ~14 Uhr im Einstein wenn alles gutgeht
mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478

mata ne
rootathell

Von:    rubi 31.08.2004 15:50

Ich schrieb: bis zu 80 Personen
Zur Zeit ist es für 20 Personen reserviert, ich hab aber dazugesagt, dass es sein könnte, dass wir 30 Personen werden.

Von:    Knux 31.08.2004 16:03

argggh... ich ab ein problem.. Ich komm ja eigentlich aus wien, wohn aber schon seit nem jahr im burgenland, und da muss ich dann am ende auch wieder hin.. das heisst, ich habe ein problem, weil ich nicht weiss wann der letzte zug fährt, und jemanden bei dem ich einfach so mirnixdirnix übernachten könnt wüsst ich auch nicht -.-
das heisst wennich nichts finde werd ich schon ziemlich früh wieder weg müssen ;_;. dabei wollt ich dem stammtisch bis zm schluss beiwohnen >_<

Von:    DarkWolven 31.08.2004 16:19

@knux02:
schau doch mal nach wann deine letzte schnellbahn fährt. der stammtisch dauert meist bis 23h. es gab schon mal abende wo wir um 22h gegangen sind aber auch wo wir erst um 24h gegegangen sind. hängt alles von der stimmung ab. auch wenn du früher gehn müsstest würden wir uns über dein kommen freun ^_~

Von:    migele 31.08.2004 18:58

Geil

wir vermehren uns seit wir ein Event sind ganz schön!
ich nehme morgen ein paar dinge mit.
organisatorisches.

und ja bin fix ab 14 dort.
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:    rubi 31.08.2004 22:38

Wie wärs morgen mit einer kurzen Besprechung, wann der Haloween-Stammtisch stattfinden soll:
Fr. 29.10., Sa. 30.10. od So. 31.10. (da Mo. 1.11. Feiertag)

AN ALLE: Terminkalender bitte mitnehmen!

Von:    Mikogami 31.08.2004 23:28

Ok Leute ich schaue auch vorbei, also seit alle noch um 21 Uhr da^^
Ach warum muss ich genau an diesem Tag arbeiten >_<

mata ashita
Mikogami

Von:   abgemeldet 01.09.2004 10:48

uiuiuuuiiuiuiuiu ... sagt mal wenn man vor dem rathaus steht dann is das cafe .... ähh ... rechts davon oder? *blöde frage aber egal*

*zählt bereits die stunden* :)

Von:    DarkWolven 01.09.2004 10:57

ja genau. wenn du vor dem rathaus stehst ist das cafe rechts davon ^^"

time left: 6:30

Von:    rubi 01.09.2004 11:18

time left: 6:15

Von:    DarkWolven 01.09.2004 12:31

time left: 5:00

Von:    rubi 01.09.2004 12:50

time left: 4:40

Von:    migele 01.09.2004 13:20

> time left: 4:40
>

für mich nun 0:40
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:34

hi leutz^^
joah,ich melde mich etwas spät,aber einige wissen ja,dass ich vorhabe auch zu kommen =) werd auch noch vll. wen mitnehmen,mal sehn ^_^!
jedenfalls isses noch nicht sicher ob ich komme,da meine laune zurzeit nicht grade die beste ist und ich will da niemandem die stimmung verderben. außerdem schwankt meine lust da hinzugehen irgendwie >.< verdammt,ich bekomme immer zum miesesten zeitpunkt schlechte laune >>' sry,kA ob ich kommen werde. wenn,dann werd ich mir das aninite-kärtchen umhängen,da steht dann "evi" drauf,falls jemand vorhat,mich wiedererkennen zu wollen XD (welch ein satz ^^')...
*xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx*

Von:    Ye_Tianyu 01.09.2004 17:12

ich fahre genau jetzt weg XD *bibber*
"Wo endet die Realität?"
"Am Anfang eines Traumes..."
"Und wo endet ein Traum?"
"Am Anfang der Realität!"

Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:07

und ich bleibe da +_+' sorry,dass ich abermals nicht kommen kann, aber meine laune ist so gesunken,dass ich mich dort nichtmehr wohlfühlen würde und allen nur die stimmung vermasseln würde ^^' tut mir leid.
*xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx*

Von:    rootathell 01.09.2004 22:53

So...der animexx-Stammtisch Wien für den September geht jetzt langsam zu Ende. Allen ein herzliches Dankeschönf für euer kommen

Destinys_Master ; Matthias
Adok ; Klaus
Lea_Tanel ; Martina
Kaluntum ; Thomas
Rio-chan ; Werner
Kenka Wolf ; Jenni
-bluebell- ; Andrea
akabeko ; Joanna
darkwolven ; Laszlo
epzilon ; Conny
Knux ; Manuel
AniMay19 ; Jasmin
ShiningAya / Yomi-chan ; Ekatharina
rubi ; Birgitt
drowdragon ; Muromi aka Mo
MorisatoMegumi ; Claudia
Junyannye ; Jana
*sternchen* ; Claudia
Pizzl / Areyouin ; Patricia
Hexe ; Hexe-chan
Xeniac ; Christian
Julia ; Julia
Aya-Fujimiya ; Aya
Schuldig-sama ; Shu
Sagadi ; Sarah
rootathell ; Roman
migele ; Michael
Mikogami ; Pen
Ri ; Tara
LiLith ; Lene
Susi Rné ; Buh!

Wir waren wirklich viele dieses Mal und alle hatten hoffentlich viel Spaß und wollen das nächste Mal wieder kommen

mata ne
rootathell

Von:    Kamatari 02.09.2004 00:23

WoW!!! 31 Leute!!!! Das war ja wirklich 'ne Menge!!! Irgendwie ganz anders als "früher", der stammtisch, aber lustig ^___^
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Zurück