Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/11991110909696/
http://desu.de/A1wBKLn

Von:    Vanillaspirit 31.12.2007 15:37
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

Redhead schrieb:

Oh ja, da haste was verpasst. Im Ernst, guck mal, ob die betreffenden Autoren Avatar-Herr der Elemente-Fans sind.
In der Serie kommen mindestens zweimal Szenen in Höhlen vor, die sehr romantisch sind.

Ich glaube nicht, dass sie es sind. Soviele können Nick auch gar nicht empfangen Oo
Aber grad in Naruto-fics gibts extrem häufig Höhlen. Was die aber ein Eyeshield 21 (einer Football-Serie) zu suchen hat, ist mir ehrlich ein Rätsel Ôo
Und es ist IMMER das gleiche Szenario. Pärchen hat sich verirrt, es beginnt zu regnen oder zu stürmen, Pärchen verkriecht sich in eine Höhle, einer von beiden beginnt zu frieren und der Rest ist der Prüderie des jeweiligen Autoren überlassen.
Genauso wie diese Schwangerschaften gleich nach dem ersten Mal. Naruto-charaktere sind in der Hinsicht SEHR fruchtbar Oo

> Innovativ wäre es mal, eine Story aus der Perspektive des im Grab Liegenden zu lesen, aber so eine ist mir leider noch nicht untergekommen.

Kann man auch ganz kurz machen:

Da lag er nun und musste mal wieder dem ewigen Geseiere der Hinterlassenen zuhören. Es war ja noch nicht schlimm genug als Würmerfutter zu dienen. Er rollte mit den Augen, als sie mal wieder zu weinen begann und erklärte, wie leid ihr das alles tat. Sterben machte keinen Spaß, wenn man den Rest der Ewigkeit damit verbrachte die Selbstmitleidsarien dieser Göre anzuhören. Wie gern hätte er ihr eine letzte Nachricht zukommen lassen, mit Blut auf ihre Wand geschrieben, wie es gute Geister taten. Nur einen einzigen Satz als Antwort auf all ihr Gewimmer: "Halt endlich die Klappe!"

Oder so ähnlich Oo ... Schlechtgelaunte Tote sind eh immer noch die besten. All diese Heul-Grab-Fics sind der Grund für die Rache der Zombies.
Kommt gesund und munter ins neue Jahr ^^

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic

Zurück zum Thread