Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 08.03.2025 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54

Von:    Assiah 01.06.2011 17:46
Betreff: Cosplay-Perücken [Antworten]
Also..
Meine Perücke kratzt immer, wenn ich sie aufhab, nach kurzer Zeit.
Liegt das vlt. an der Qualität, der falschen Behandlung, o.ä.?
Und was kann man da machen?

Und ich wollt noch fragen, mit was man ne ganz normale, offene, gelockte wig stylen muss? einfach so lassen, oder macht man da noch -was rein, damit die besser fällt und nicht verknotet?

Lg,
Tatsuki
"You really are a weird child..."
Ichimaru Gin

Von:   abgemeldet 01.06.2011 19:35
Betreff: Cosplay-Perücken [Antworten]

trägst du unter der perücke eine wigcap?
weil so eine kann das auch verhindern.
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!

Von:    raibu-ryu 01.06.2011 19:48
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]

zu dem thema mit dem unterschied der haar"schichten" under der wigcap :
wenn du deine haare in schichten machst find ich geht es besser unter die perü, und is auchnoch deutlich bequemer (drückt net)
ich machs manchmal ganz ohne iwie haargummis oder klammern drunter und nehm stattdessen ein haarband her !
sieht beim abmachen zwar noch dümmer aus, is aber besser (wie ich finde)^^

Von:    Ditsch 01.06.2011 19:49

Hallihallo!

Ich werde am Samstag auf der ChiisaiCon in Hamburg Kamilla aus Pokémon cosplayen. Da das alles relativ kurzfristig war, hab ich die Perücke erst letzte Woche bestellt. Bisher ist noch nicht mal eine Versandbestätigung da und ich befürchte, dass sie nicht rechtzeitig ankommen wird >_____<
Gibt es zufällig jemanden hier, der sowas in der Art hat und entweder zur Chiisai kommt oder hier in der Nähe wohnt (Bremen, Hamburg, Osnabrück...)? Es wäre sehr schade, wenn ich ohne Perücke gehen müsste oder das Kostüm gar nicht anziehen könnte Q___Q
"Schreiben ist die Rebellion der Sanften gegen den Lärm der Großmäuler."
- Bernhard Steiner

Von:    MissAdler 02.06.2011 11:35

Hallöchen! :3~
Ich brauche mal ganz dezent ein wenig hilfe xD'
Also... Ich suche für den werten Herrn hier eine Perücke...
öö
ich hatte zwar schon mal eine, aber die hat mir absolut gar nicht gefallen~ Weswegen ich dann auch meine richtigen Haare gestylt habe. Da ich derzeit aber Blond bin ist das nich möglich xD'
so... vielleicht hat jemand für mich ein passenden Link für eine Passende Perücke ^^
Es würde mich wirklich derbe freuen xD'
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash

Von:    raibu-ryu 02.06.2011 13:32

meinste gil oder oz ? xD <33

Von:    MissAdler 02.06.2011 14:30

für Gil xD
für Oz gäbs ja schon charakter Wigs ûu
I Like the Flowers

Von:    _Sasayaki 02.06.2011 20:31

Also
ich bräuchte mal Hilfe.
Ich suche ne Perücke für ihn hier

aber ich finde nur hellere oder dunklere.
Auch sollte es nicht gerade aus e-bay oder so sein.
Und der Versand sollte auch nach Österreich gehen ^^
Zuletzt geändert: 02.06.2011 20:32:35

Von:    raibu-ryu 02.06.2011 21:49

für Gil xD
für Oz gäbs ja schon charakter Wigs ûu

oke *drop*
für gil such ich selbst T_T
bei oz hätt ich helfen können , sry

Von:    MissAdler 03.06.2011 01:46

ja bei oz wüsst ich auch uu'
njaa... danke trotzdem! xD
I Like the Flowers

Von:   abgemeldet 05.06.2011 18:42
>Also
>ich bräuchte mal Hilfe.
>Ich suche ne Perücke für ihn hier

>aber ich finde nur hellere oder dunklere.
>Auch sollte es nicht gerade aus e-bay oder so sein.
>Und der Versand sollte auch nach Österreich gehen ^^

wie wäre es denn mit dieser hier?
Müsstest du nur ein bisschen umstylen.

Von:    Miyo_van_Paw 09.06.2011 11:26

Heyy :3

Ich bin auf der Suche nach ner Perücke.
Und zwar sollte die so sein, wie die von Pilica Usui aus Shaman King. Also das Mädl, das da so dumm lacht auf dem Bild xD Bisher hab ich noch keine derartige Farbe bei Perücken gefunden :( Vll kann mir jemand helfen, wär ganz nett^^

Von:   Calafinwe 09.06.2011 16:46

Miyo_van_Paw:
> Heyy :3
>
> Ich bin auf der Suche nach ner Perücke.
> Und zwar sollte die so sein, wie die von Pilica Usui aus Shaman King. Also das Mädl, das da so dumm lacht auf dem Bild xD Bisher hab ich noch keine derartige Farbe bei Perücken gefunden :( Vll kann mir jemand helfen, wär ganz nett^^

Bei myCostumes gibt's eine:
Modell Keiko, kostet allerdings über 50 Euro

Von:    BarneyStinson 11.06.2011 15:09

Hallo
Ich bräuchte auch mal Hilfe

Ich plane ein Mephisto Pheles Cosplay
Klick1
Klick2
Klick3
Und suche eine geeignete Perücke dafür
Ich kenn mich in dem Gebiet leider nicht aus
Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt

Von:    OikawaToru 13.06.2011 02:16

Hallo Leute.
Kennt zufällig jemand von euch ne Seite wo ich die Perücke von Sasuke im Juin Modus herkriege ? Am besten eine Seite wo es die dauerhaft gibt, und nicht gerade ebay, wo die Angebote ablaufen. Ich habe selbst gesucht, leider nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
Bild ~ http://www.friendsofevea.eu/data/2009/w2/kevin/SasukeCursedSealLv2-1%20Kopie.jpg

Von:    raibu-ryu 14.06.2011 20:50

(erstmal an alle: kann leider keine links ect mehr schicken, da ich vorerst [wenn überhaupt] nur per Nintendo Wii an den "Computer" kann.... grooooßes sorry :( ich hoffe bin bald wieder normal da !)

@juin-sasuke:
haha, da hatte ich mir auchschonmal gedanken gemacht :D also ich finds am besten/einfachsten/gutausehensten wenn du eine dunkelgraublaue lange perü kaufst (ich würd diese 1,20m Wigs kaufen in diesem Fall) und dann lauter Stufen reinschneidest. Es macht auch nichts, wenn die gleich(oder auf dauer) verfilzt : ganz im gegenteil, dadurch kannst du diese wuschige fluffige frisur noch viel besser hinbekommen, wenn du es richtig machst :))
jetz liegts an dir/euch die richtige perü zu finden T_T

nochmal zu dem verfilzen : so werde ich es bei dem Pokémon Zoroark auch machen (nur dass ich dann die spitzen eben noch schwarz machen werde)
Ich finde es so eine gute idee "alte unbrauchbare" Wigs wieder zu verwerten - mehr als "kaputt" kann euere wig eh nich sein ;D

lg
bis irgentwann q~q
hoffe es half bissl

lehmvogel

Von:   Calafinwe 14.06.2011 23:40

OikawaToru:
> Hallo Leute.
> Kennt zufällig jemand von euch ne Seite wo ich die Perücke von Sasuke im Juin Modus herkriege ? Am besten eine Seite wo es die dauerhaft gibt, und nicht gerade ebay, wo die Angebote ablaufen. Ich habe selbst gesucht, leider nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
> Bild ~ http://www.friendsofevea.eu/data/2009/w2/kevin/SasukeCursedSealLv2-1%20Kopie.jpg

www.mycostumes.de
zurechtschnippeln und dann mit viel haarschaum, haarspray und einem toupier-kamm arbeiten...

Von:   abgemeldet 15.06.2011 14:03

ich bräuchte eine Sailor Moon Perücke - es gibt zwar bei Cosplay Wig eine in silber, aber ich mir nich sicher ob die was taugt? Bin so an sich sehr zufrieden mit dem Shop, aber eine Freundin meinte dass sie sehr dünn aussieht

http://cgi.ebay.de/SAILOR-MOON-SERENITY-47-Long-SILVER-cosplay-WIG-w-bun-/310305795245?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item483faaacadpt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item483faaacad

ich hab mir auch schon gedanken gemacht, sie selber zu machen, aber ich check bis heute nicht das mit diesen tressen (?) einnähen nich, damit man hinten das doofe netz nich sieht QQ oder kennt ihr jemanden, der gute sailor moon perücken stylen kann?

Von:    Aikaterina 15.06.2011 22:19

möchte wendy aus fairytail auf der con darstellen.
weiß jemand ob man bei einer normalen perücke zöpfe binden kann ohne dass löcher zu sehen sind?
ich wollte eine perücke von cosplayland (auf amazon) nehmen.
ich brauche hilfe ---

Von:    Nasumi 15.06.2011 22:50

also wenn ich mir so fotos anschaue sieht die eigentlich ganz dicht aus..aber ich glaube da ssieht man leider erst wenn mandie zuhause hat,außer hie rhat jemand mit cosplayland perücken erfahrung XD.

Von:    Akiho 15.06.2011 23:12

Aikaterina:
> möchte wendy aus fairytail auf der con darstellen.
> weiß jemand ob man bei einer normalen perücke zöpfe binden kann ohne dass löcher zu sehen sind?
> ich wollte eine perücke von cosplayland (auf amazon) nehmen.
> ich brauche hilfe ---

Meinst du die Version hier (ich kenn den Chara net)
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110504175545/fairytail/pl/images/c/c4/250px-Wendy_Marvell.jpg

Das wirst du unter keinen Umständen mit jeder noch so dichten Perücke hinbekommen. Such lieber auf Ebay unter Perücken mit dem Zusatz "Clip on", dann bekommst du seperate Haarteile dazu

wie die z.B.
http://cgi.ebay.de/2-Clip-On-Dark-Blue-Straight-44-Ponytails-Cosplay-Wig-/320434420138?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item4a9b6139aa

---

zu der Serenety Perücke. Ich würde generell lieber eine fertig gesylte nehmen, gerade weil diese Frisuren durch die Haarknoten noch einen erschweten Schwierigkeitsgrad haben. Ich kenne den Händler von der Perü und hatte bei dem bis jetzt nur gute Erfahrungen
Wenn dir die Haarsträhnen wirklich zu dünn sind musst du noch nach einer anderen ausschau halten. Ich persönlich halte mich aber meist lieber an diese Variante. Je mehr Haare an der Seite herunterhängen (gerade in der Länge!) desto schneller wird diese Perücke verfilzen und zum Cosplay sehr unnschön aussehen
Zuletzt geändert: 15.06.2011 23:13:31

Von:   abgemeldet 16.06.2011 00:10

ja, ich find sie eig auch recht hübsch, vor allem für mich, die sowas nich kann xD' und ich bei meinem cure peach cosplay z.B. kann ich nicht sagen, dass ich da zu wenig haare hätte ^^' also einfach den versuch wagen? mit 30€ kann man ja nich allzu viel falsch machen

Von:   Calafinwe 16.06.2011 10:08

abgemeldet:
> ich bräuchte eine Sailor Moon Perücke - es gibt zwar bei Cosplay Wig eine in silber, aber ich mir nich sicher ob die was taugt? Bin so an sich sehr zufrieden mit dem Shop, aber eine Freundin meinte dass sie sehr dünn aussieht
>
> http://cgi.ebay.de/SAILOR-MOON-SERENITY-47-Long-SILVER-cosplay-WIG-w-bun-/310305795245?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item483faaacadpt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item483faaacad
>
> ich hab mir auch schon gedanken gemacht, sie selber zu machen, aber ich check bis heute nicht das mit diesen tressen (?) einnähen nich, damit man hinten das doofe netz nich sieht QQ oder kennt ihr jemanden, der gute sailor moon perücken stylen kann?

Ich weiß nicht, ob  kukkii-san auch Aufträge annimmt, aber sie hat auf der Animuc einen klasse Workshop zum Thema Odangos gemacht (also die Haardutts, die Sailor Moon hat). Ich weiß, wie die ganze Sache in der Theorie funktioniert, aber es übers Internet erklären kann ich glaub ich schlecht. Jedenfalls würde ich bei ihr einfach mal anfragen, ob sie dir da helfen kann.

Die Perücke von dem Link da sieht eh etwas komisch aus, da sind die Odangos meiner Meinung nach ein bisschen zu weit unten...

Von:   abgemeldet 16.06.2011 12:09

hey cool, danke schön :D!

Von:    Wyvern- 19.06.2011 16:46

Hey, ich hab auch mal eine Frage bezüglich eines eBay- Shops bei dem ich vorhatte mir evetl. eine Wig zu bestellen.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Shop Cosreplay ( http://stores.ebay.de/Cosreplay )gemacht?
Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt, aber noch keine wirklich zufriedenstellende Antwort diesbezüglich bekommen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^~

Von:    OikawaToru 20.06.2011 22:31

@raibu-ryu
Vielen Dank für deinen Tipp. Anderster wird es wohl nicht gehen. Wenn ich glück habe bekomme ich es hin xD

Von:    raibu-ryu 21.06.2011 22:40

wiu *freu* immer gerne doch ^__^
wie silberblume scho meinte, könntest dus auch zuschneiden und tonnenweise haarspray reinhaun.... also gäbs sogar ne alternative *trotzdem mega freu nem sasu helfen gekonnt zu haben* xD

Von:    raibu-ryu 22.06.2011 00:57

(vorneweg : sry für doppelpost, wie gesagt bin ich mit wii sehr eingeschränkt was das schreiben angeht >.<)

ich suche eine schwarze perücke für die 3te stufe von ulwuiorra aus bleach. (2nd release)
ich habe eine von ner freundin die ich eigl. gut finde aber die hat nen mittelscheitel :
den bekomm ich net weg und ausserdem glaube ich siehts mit nem wirbel besser aus oder ?

sollte ne (sehr) gute qualität sein aber nich teuer sein . die qualität sollte halt einfach nicht schlecht sein - ich mags mehr oder weniger "perfekt" hinbekommen. also ich denk mal ihr wisst was ich meine ... ich kenn mich da ja net so aus.
und ich habe kein paypal, überweisung würde gehen. Muss auch nicht von E-Bay sein, sollte nur bis Anfang Sommerferien (september-mexx solls getragen werden zum ersten mal) da sein und joa. ich bin 14jahre alt , meine mam erlaubt das gekaufe zwar, aber da es über mein kinderkonto laufen soll, wär ne seite wo man sich nicht anmelden muss naklar perfekt oder so...
nja wie ich an die perü komm is weniger des prob erstmal, eher welche ich nehmen soll Q___Q
hilfe !! T.T
bitte schickt mir net die üblichen kurzen ulwuiorra-perüs, die release-form hat die etwas anders :)

Von:    Lucius_DeAhrel 22.06.2011 22:54

Zum Thema Perücken habe ich euch etwas anzubieten:
http://abbyswigs.de.to/

Also ich stehe bei ALLEM was mit Wigs zu tun hat zur ferfügung ^-^
~*Cosplay nach Maß*~
...und allem was dazu gehört.

KLICKT REIN!!!!
http://www.pink-and-black.de/

Von:    FULLMOONCHAN 23.06.2011 22:38

Ich hab ne Frage.

Ich will folgende Perücke.
http://cgi.ebay.de/Perucke-PK-01-09-grun-green-COSPLAY-ANIME-MANGA-WIG-/290573239542?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item43a783c4f6

Weiß jemand wie die ausfällt von der Größe her?Hat sie vielleicht schon jemand?
Ich hab gelesen, dass Kalzperücken wohl etwas kleiner ausfallen können?

Bin verunsichert, da ich sie bis zur ANi brauche und umtausch ja auch immer etwas dauert.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück