Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| Sanji aus OP :D |
|
![]() |
||||||
| mit roten haaren einwenig an grell sutcliff, nur knuffiger XD~ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaimon-Ao no exorcist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yukio Okumura - ao no exorcist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madame Red - Black Butler Als ich ihre Hände auf meinen Schultern spürte, fühlte ich, wie der Boden unter mir nachgab... - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste an Alice denken. Alice im Wunderland. o: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich musste an Alice denken. Alice im Wunderland. o: Ich muß mich höflichst bei dir bedanken. Ich musste rein beim Äußerlichen an Kyouya Ootori - Ouran High School Host Club denken. Als ich ihre Hände auf meinen Schultern spürte, fühlte ich, wie der Boden unter mir nachgab... - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen den dritten bild.... Alois Trancy -Kuroshitsuji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ardyn: > wegen den dritten bild.... > Alois Trancy -Kuroshitsuji Auch gut, danke. XD Ronald Knox, Kuroshitsuji ;) Als ich ihre Hände auf meinen Schultern spürte, fühlte ich, wie der Boden unter mir nachgab... - abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Uh... der Belarus-Charakter aus Hetalia :D (Wie heißt die nochmal? Natalie? Ist schon etwas länger her, dass ich den Anime gesehen habe.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2011 01:28:22 |
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich an Alita. *___* Trotzdem musste ich nach deinem obrigen Post immer an Rukia denken. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2011 07:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste an Nami aus One Piece denken. :> |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet ich finde du siehst Lizzy aus Kuroshitsuji ähnlich :P (Ich kenn leider nicht soo viele Animes ;D) |
|
![]() |
||||||
| Erinnerst mich an Kuchiki Rukia aus Bleach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm i-wie hab ich spontan Trunks aus DB Z gesehen als ich Elliawalds Foto sah :D Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch! ˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•·˙ SUCHE diverse mir fehlende Mangas gegen KT! Siehe Steckbrief Box ★☆★¢ңiiкσ´$ ωღяℓ∂ ★☆★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde beim ersten bild erinnerst du mich leicht an ino yamanaka aus naruto (naruto shippuuden) wegen deinem poni :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuuki aus Shinshi Doumei Cross. :> |
|||||||
|
||||||
| Motoko aus Ghost in the Shell :) |
|
![]() |
||||||
| Sven-Black cat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bulma aus dragonball i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rex Raptor :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sheryl Nome aus Macross Frontier. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie Alois trancy-kuroshitsuji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du siehst aus wie Tifa Lockheart aus Final Fantasy Advent Children :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie kommt mir bei dir shino aburame aus naruto in den sinn^^" I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||
|
||||||
| Joey aus Yu-Gi-Oh! :-) |
|
||||||
| Itachi - und das nicht (nur) wegen des Cosplays :] |
|
![]() |
||||||
| YuukiKuran->Vampire Knight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Gesicht her wie Tsubaki aus Soul Eater. Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evtl ein bissel wie Maka Albarn (Soul Eater) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||