Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oi... also bei dir denke ich, du könntest nen sehr guten sasuke abgeben! *__* Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi... > also bei dir denke ich, du könntest nen sehr guten sasuke abgeben! > *__* Von den Fotos her kann ich irgendwie nur auf Fujimiya Ran schließen ^^' We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reverie Metherlence aus Eremetar Gerard ist mir spontan eingefallen, zumindestens anhand einiger Fotos würde das total passen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich es selber schon gesehen habe ... hehe MISAMISA >/////////////////< war so kawaii ^__^ ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,bei dir würd ich sagen,du wärst ne gute Hinata Time Jump (aus Naruto) xD Oder ein Sasuke vielleicht xD <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du bist ein L aus death note D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Penelope Cruz!!!! |D der beste anime-cara der Welt! Und aus Independent von DuO noch Raina. und aus Magister Negi Magi: Mana Tatsumiya. (aber penelope cruz am meisten °w°) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 15:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ *geschmeichelt* *luftküsschen* *nur ärgern will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm einiges wurde ja schon genannt.. hm sonst fällt mir noch amy aus sailor moon ein ^^ Vampire: Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! |
|||||||
|
||||||
| @Namida_Galanedel Ich finde du siehst ein Alexiel aus Angel Sanctuary sher ähnlich o.O; Genauso sexy und auch dieses wundervolle lange Haar ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^^ du siehst ein bisschen wie Hotaru aus Sailor Moon aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ du siehst ein bisschen wie Hotaru aus Sailor Moon aus ^^ hmm bei dir fand ich es schwer.. aber vielleicht emma us dem gleichnamigen manga? ^^ Vampire: Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! |
|||||||
|
||||||
| daaaaaaas ist schwer >_<'' erinnerst mich an Nana aus Anime XD wieso auch immer.... |
|
![]() |
||||||
| leider kein bild T_____________T ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leider kein bild T_____________T erinnert mich an anko aus naruto in jungen jahren ^^ +†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+ ++igne natura renovatur integra++ (so burn, baby, burn....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich ein paar bilder gesehn hab dachte ich *orochimaru* *ist aber ein lob* sieht toll aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie muss ich an Haku denken! ^^° 8hau mich ruhig) >.< Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie weiß ich nicht genau wer du von den confotos bist ^^" Vampire: Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich in der Mitte das blonde Vieh! ^^° Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| http://a205.ac-images.myspacecdn.com/images01/5/l_c6840255392843e4bc750cec4aece0cc.jpg http://a71.ac-images.myspacecdn.com/images01/64/l_d608884b1e3ddc950807f55a50466b9e.jpg http://a823.ac-images.myspacecdn.com/images01/108/l_d1506d79df9aad9bdf321b75ed79f6b6.jpg http://a97.ac-images.myspacecdn.com/images01/94/l_d40fbcb99dd3f8ff7454ee30a7f654e0.jpg -------------- ich weiss nicht recht ;___; |
|
![]() |
||||||
| Mogli von -das Dschungelbuch- is das überhaupt n anime ?.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann wie geil das kurze drindl ausschaut supi ^^ *will a oans* weis aber nicht wo ich dich da einteilen würd vielleicht rotkäppchen? ;) (schaut total süß aus das gewand) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oh merci ^^~) ich würd dich mal als jediritter oder jemand aus kenshin einordnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alexiel aus angel sanctuary ^^ Vampire: Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehst ein wenig wie Beldandy aus ^^ Wir leben heute, nicht Gestern, nicht Morgen lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > siehst ein wenig wie Beldandy aus ^^ hey danke ^^ oder kommt's weil du schon mein belldandy cos gesehen hast? ^^ hmm bei dir ists schwer.. wie wärs mit Brad Crawford aus weiß kreuz? Vampire: Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste grade zuerst an Deedlit [<~ schlagt mich, wenn man sie anders schreibt xD] aus RoLW denken...vielleicht wegen der laaaangen Haare~ o,o "No matter what happens to me my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste grade zuerst an Deedlit [<~ schlagt mich, wenn man sie anders schreibt xD] aus RoLW denken...vielleicht wegen der laaaangen Haare~ o,o oh danke, die wollte ich auch schon mal cossen ^^ hmm bei dir fällt mir im moment nur gara aus naruto ein, liegt wohla uch an den haaren und das etwas überbelichtete bild ^^" http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:klick RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten In der WG leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zelda!!! jaah! nur mit dunkleren haaren aber sonst... dachte ich sofort: "WTF?! ZELDA! xD" <3 toll!<3 ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raito yagamis kleine schwester <//< xD find ich zumindest.. iwie xD |
|||||||