Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."
|
Eröffnet am: 30.06.2005 16:53 Letzte Reaktion: 18.10.2025 20:10 Beiträge: 2702 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich möchte The Breakup Syndrom von Mina_Mina vorschlagen: https://www.animexx.de/doujinshi/68666_The_Breakup_Syndrom/ In zuckersüßen Bonbonfarben erzählt diese Geschichte von einer schicksalhaften Begegnung zweier Jungs, die gerade verlassen wurden. Die Beiden könnten dabei unterschiedlicher nicht sein und bereiten den Lesenden durch ihre gegensätzlichen Charaktere und den temporeichen Erzählstil und Humor der wunderbaren Autorin und Zeichnerin eine rasante Achterbahnfahrt der Gefühle und bei aller Dramatik dennoch realistischen Alltagsprobleme. Pluspunkte sind hier definitiv der einzigartige und in zuckersüße Farben getränkte Stil, die liebenswürdigen Charaktere, die in ihrem Handeln ausdrucksstark und zugleich nachvollziehbar sind, der temporeiche Erzählstil sowie das Gespür für das humoristische Potenzial zwischenmenschlicher Konflikte. Die Serie wird außerdem zurzeit regelmäßig geupdated und bietet ein konstant hohes Unterhaltungslevel mit viel Spaß und Drama. Ich würde mich freuen, wenn mehr Leute diese Serie entdecken und würdigen würden! |
|||||||
|
||||||
| Wahh, vielen lieben Dank fürs Vorschlagen!😭❤️ Das ehrt mich wirklich sehr! Q///Q |