Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/16158253048550/
http://desu.de/udDOqnZ




Von:    MangaMatti 15.03.2021 17:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Moin! Hiermit möchte ich einen Doujinshi vorschlagen, der meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient:
"The Art of Blood" von Wortverlust.

Ein ganz besonderer Naruto-Fanmanga. Die Geschichte existiert tatsächlich schon seit 2015, weshalb die ersten Kapitel natürlich noch etwas wackelig ausehen. ABER das macht die Story auf jeden fall wett! Super witzig, mit viel Herz und Humor!
Außerdem hat der/die Zeichner*in inzwischen mit einem Redraw angefangen, der absolut genial aussieht!

Die Geschichte beschäftigt sich vor allem mit dem Innenleben der bekannten Akatsuki-Mitglieder, erzählt aber darüber hinaus auch die interessante Geschichte eines völlig neuen Mitgliedes.

Wirklich, schaut euch diesen Doujinshi mal an! Er ist es absolut wert. ^^

https://www.animexx.de/doujinshi/62167_The_Art_of_Blood/

LG MangaMatti

Zurück zum Thread