Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/16142412185619/
http://desu.de/7W4Ue36




Von:    Cait 25.02.2021 09:20
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Guten Tag liebe Leutis!

Lang ist es her das ich hier aktiv war(bestimmt gute 10 Jahre).
Diesmal haben mich zwei Mangas hier auf Animexx zurück geholt.

einmal Java Bonds von Yaa
Momentan ist sie scheinbar auch hier auf glatt Eis weil es der Zeichnerin mental nicht gut geht aber ich find die Geschichte wirklich wunderbar. Gerade das mal so etwas wie Depressionen derart in einem Manga zur Geltung kommt und wie sich die betroffenen dabei fühlen find ich wirklich unglaublich interessant. Der Shonen-ai Aspekt ist immer nur etwas zu sehen und entwickelt sich sehr langsam aber das finde ich durchaus passend für diese Geschichte.
Ich würde mich unheimlich freuen wenn ein paar neue Leute darauf Aufmerksam werden:
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/127758/65781/


der zweite Manga ist Black Feather von Ashley Prince
den kann man hier einfach viel weiter lesen als auf Tapas. Auch wenn man sich dafür hier noch freischalten lassen muss um den weiter zu lesen, da das eine Kapitel adult ist.
Auch die Geschichte hat mein Interesse geweckt da zwar schon mehr zwischen den Jungs passiert aber ich das Thema Sklavenhaltung interessant finde.
Vor allem das es einen Prinzen gibt der diese nicht mehr will (und nicht nur für 'seinen' Sklaven sondern wirklich fürs ganze Reich) Ich denke mir gefallen generell Geschichten sehr gut wos nicht nur um die homosexuelle Beziehung der Hauptcharaktere geht.
Ich habe das Gefühl das es jetzt erst so richtig bei der Story los geht und das uns noch einiges spannendes erwarten wird also auch hier, würde ich mich sehr um Aufmerksamkeit für die Geschichte freuen:
https://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/1219066_362497/67498/


Ich hoffe ich habe jetzt nicht all zu viel geschrieben!
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Woche und bleibt alle Gesund.

Zurück zum Thread