Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/15732312882828/
http://desu.de/rJVJKbW




Von:    Josey 08.11.2019 17:41
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte einmal diesen Doujinshi vorschlagen, von dem ich finde, dass er mal etwas Aufmerksamkeit verdient:
https://www.animexx.de/doujinshi/59984/
Es ist Yuri und es ist Sailor Moon, aber das Pair dürfte nicht so bekannt sein. Ich selbst bin kein Fan von dem Pair und trotzdem hat der Douji mir sehr gefallen. Die Zeichnungen sind wunderschön und die Künstlerin entwickelte sich auch im Laufe des Doujis. Er ist abgeschlossen, kann also in einem Rutsch gelesen werden. Es lohnt sich auf jeden Fall! :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~

Zurück zum Thread