Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse
|
Eröffnet am: 22.06.2005 17:16 Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28 Beiträge: 1972 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| >>*den ersten Liter schwarzen tee intus hat* ò___óV @Tee: das kenn ich %D Aber nach der zweiten Kanne sass ich dann so wabblig rum und habe meine Seite einfach nur angestarrt o_o aber nichts gezeichnet XD° Tee rulez X3~ w00t! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 19:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oo~h, ich denke, ich muss mich uebergeben =___= Bin gerade vom Postamt zurueckgekommen und kann euch nun endlich wieder schreiben, nachedem ich das so lange nicht getan habe (mein I-net Anschluss hat irgentwie Probleme). Die letzten Tage waren echt hart, mir wurde permanent schlecht, sobald ich auch nur an den WB dachte. Ich hatte mir aber eine Notfall strategie ueberlegt, falls mein (ohnehin schon total zusammengepferchter) Zeitplan nicht hinhauen sollte und zwar... ich nehme ein altes Bild, klatsche den Titel druff und fertig ist das Cover. SOO schlimm war es dann aber doch nicht, sodass ich heute den halben Tag nutzen konnte, um ein dinA3 ding zu machen. SOOOO schnell coloriert habe ich wohl noch nie... aber fuer die umstaende ist es nicht schlimm! Und da mein drucker eh alle farben schluckt... hach jaaa, wie sah das cover nochma aus?! in so kurzer Zeit habe ich echt noch nie dermassen viele Dinge gemacht (wie gut, dass ich jetzt produziere, statt zu zeichnen, ne, natsu-chan^_-), aber ich war uieberrascht wie professionell und erwachsen meine linienfuehrung unter den umstanden ist (aber halt unordentlich =_=). Meine Rastergeschwindigkeit bei dem letzten drittel der seiten war sooooo... atemberaubend!!! aber bei den zwei dritteln davor wohl zu lahm >_< Naja, habs eben abgeschickt.... ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.. bald gibts mehr (wenn der computer meines freundes da ueberhaupt mitmachen will, so wie er ist xD) Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle schlafen ... nach zwei wochen nachtschichten endlich XD if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tam schlafen ist jetzt nich die große herausforderung kommt erst noch !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach,tatsächlich?? Und die wäre ^__^? Uff,wie geht das?! Ich kann grade mal meine Finger wieder rühren. Bin imma noch total kaputt. Naja, man sollte eben die Chance nutzen, ehe es keine gibt. Ich kenne da jemanden, der hat auch an sonem ähnlichen WB mitgemacht. Allerdings hat er die vorgebene Seitenanzahl ned komplett,hat aber beim Einsendeschluss die wenigen Seiten abgeschickt. Tja, zwar ned gewonnen, aber dafür is man auf ihn aufmerksam geworden^^! Bei mir klappt das zwar dieses Jahr ned, egal...man hat die Chance genutzt und fühlt sich dann besser... あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah! Diesmal war ich nicht so knapp bei der Post wie sonst.... 7min vor Schluß *g* normalerweise ist es viel knapper ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir klappt das zwar dieses Jahr ned, egal...man hat die Chance genutzt und fühlt sich dann besser... Nya.. ich fühl mich eher müde und kaputt Heute in der Schule hat meine Freundin natürlich noch x rechtschreibfehler gefunden...>.<" und mir ist aufgefallen, dass ich eine Sprechblase vergessen hatte zu lettern... das musste dann per hand mit fineliner es ist soviel schief gelaufen...... jetzt kann ich nichts mehr vergessen haben..<.<" Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich persönlich bin einfach nur erleichtert das zeug endlich abgeschickt zu haben, ob gut oder schlecht - ich werd mir den manga oder das bild mit sicherheit mindestens einen monat lang nicht mehr angucken >_> aber irgendwie ist es seltsam ... es gibt nichts mehr zu tun O_O und der schlafrhythmus is auch hin - ich lag grad ne stunde im bett und konnte nicht einschlafen, obwohl ich die letzen 4 tage ca 4-3 stunden schlaf pro nacht hatte .. ^^;;; WICHTIG! Einmalige Aktion! XD Wollt ihr zu Weihnachten ein Bild von mir bekommen? Na dann schaut in meinen Steckbrief und findet raus, wie das geht! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 00:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber irgendwie ist es seltsam ... es gibt nichts mehr zu tun O_O haaaaaaahaaaaaaaahaaaaa...ich lach mich schrott ich muss den ganzen schulkram nachholen...>.<" Sämtliche länder und hauptstädte europas auf der karte finden und zwar alles auf englisch...>.<" hab ich natürlich in einem Abend drin... *heute noch auf der arbeit, beim ballet und beim aktzeichenkurs bis ca.23Uhr war* morgen erdknude und Lateintest...>.<" Die CiL hat mir ganz shcön meine zeit geraubt... Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt ist es wohl endgültig vorbei für dieses jahr. hoffe nur natsu hats mit dem abschicken noch irgendwie geschafft!? *hoff* ich bin nur froh, dass ich jetzt endlich wieder unter leute gehen kann und zeit für meine freunde habe.@_@~ *grad aus dem kino kommt* nachholen müssen wir wohl alle was aus schule/uni/arbeit, aber ein bisschen erleichterung ist es doch jetzt schon oder? bald setz ich mich zwar an mein neues projekt, aber da hab ich wenigstens nicht mehr nen einsendeschluss im nacken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschafft hab ich es gestern auch noch.. war 2 Stunden vor Schließung bei der Post udn diese ewige Hetzerei hat endlich ein Ende. Im Kino war ich gestern mit Lys zur Feier des Tages auch ^^ Mein CIL2006- Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/114206/output/14846/ Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr: http://www.vee-jas.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
>___________< Hm, ganau das wollt ich auch grad Fragen^^ Wir bräuchten dann wie letztes jahr eien für Dojis und einen für die Einzelbilder, oder legen wir die Zusammen? Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich gegen kopp hau* ich hab den termin verpasst T_______________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, seid doch froh, dass ihr euch danach mit Kino oder so entlohnen konntet xD~~~~ Ich kann nicht (Harz IV fordert seine Opfer.. und ich bin doch nur eine arme schuelerin;_;) Ich bin danach schnell durchs J-viertel nach Hause gegangen (ohne irgentwo drinne gewe3sen zu sein =___= Schmuuuck, Mangas, Calpis.. heul), hab geputzt und gebuegelt(bei uns herrschte voll das chaos in den letzten Tagen weil ich ja "besseres" zu tun hatte) und dann ein wenig hausaufgaben gemacht und gluehwein getrunken(selbergemacht ^^ und alleine getrunken;_;)... Ja, toll, ich weiss, ich bin eine einsame Frau *heulheulheul* Danach ist mein Freund gekommen, ein bisschen geredet, und heute ging die ganze Leier wieder von vorne los^^;; Sagt mal, wann ladet ihr eure beitraege auf animexx hovh?! Darf man das denn schon, bevor die sieger bekanntgegeben werden?! Bis dahin ist ja noch lange hin... Darf.. darf ich... ich den sammeltread aufmachen?!? *liebschau* Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 17:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Daran hab ich ja auch schon gedacht... aber meine Mom fährt mich nicht die 30km bis zur nächsten Poststelle... kann ich auch wohl kaum verlangen. ^^ Naja, Loser muss es auch geben, ist doch nicht so schlimm... Hast du's heute weggeschickt? Mit ein bisschen Glück checken sie's nicht ^^ Aaaaber...du bist am 15. fertig geworden *gg* Nächstes mal fängst du einfach früher an. Und ich treib dich dann mit Dauer-ENS an ^^° Jetzt heißt es nur noch hoffen -.- !!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!! *lächel* --- www.mangaspot.de.vu---- Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Darf.. darf ich... ich den sammeltread aufmachen?!? *liebschau* > Der Thread is bereits von jemand anderem eröffnet worden UU わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Darf.. darf ich... ich den sammeltread aufmachen?!? *liebschau* > Der Thread is bereits von jemand anderem eröffnet worden UU Da gehts aber nur um die Bilder...und ich würde mich doch sooo sehr über eine Auflistung der Doujinshi freuen, alsooo könnte man doch... XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Darf.. darf ich... ich den sammeltread aufmachen?!? *liebschau* > > Der Thread is bereits von jemand anderem eröffnet worden UU > > Da gehts aber nur um die Bilder...und ich würde mich doch sooo sehr über eine Auflistung der Doujinshi freuen, alsooo könnte man doch... XD ich denke der is auch für doujinshis gedacht.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoo, wie denn jetzt..?!^^; Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, leute das war´s! Ich bin raus! Es fehlt bei meinem zweiten Beitrag eine Seite.. eine GANZE Seite! Das war´s! Weg vom Fenster! jetzt hat mein Manga sorytechnisch ein dickes Loch in der Mitte und entspricht nicht den vorgegebenen Seitenzahlen... Ende! Aus! Bevor es überhaupt begonnen hat! Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ende! Aus! Bevor es überhaupt begonnen hat! hmm so wie cih das verstanden hab ist das nur der 2. und du hast den ersten wohl fertig und abgeschickt? maa mir ist ganz mies weil ich ncihmal ein einzlebild geschafft habe ich hab schlecht geschlafen und nächstes jahr heisst es 16 seiten zeichnen und das niveau ist zu hoch für mich..<__< *mizerable-hör* *sich-ablenkt* nächstes jahr dann eben(auch wenns fast absurd ist X_x)... ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/ Ich bin der, der über den Dingen steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hapuuuuuuuuuh... meine Mutter war so herzensgut und hat alle "Formalitäten" (brav den Namen auf jedes Blatt schreiben, buntkopieren, zur Post rennen... ich danke dir, Mama ^.^) für mich erledgt, während ich in der Schule Chemie geschrieben habe. Ich bin heilfroh, es noch geschafft zu haben, auch wenn die letzten 2 Seiten einfach nur - um es mal auf gut deutsch zu sagen -hingesaut sind. Aber das ist mir jetzt egal, Haoutsache, ich habe das Gefühl, fertig geworden zu sein, auch wenn ich weiß, dass ich auf keinen Fall etwas gewinnen werde, aber ich gebe nicht auf *_*! Ich habe mich bis jetzt noch nicht in den Sammelthread eingetragen, da ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob Dôs da auch reingehören... LG TinK* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm so wie cih das verstanden hab ist das nur der 2. und du hast den ersten wohl fertig und abgeschickt? aber der erste ist absulut bescheuert! ich hatte mir minimale chancen mit dem zweiten beitrag ausgerechnet... der erste ist zeichnerisch und storytechnisch schrecklihc > maa mir ist ganz mies weil ich ncihmal ein einzlebild geschafft habe ich hab schlecht geschlafen und nächstes jahr heisst es 16 seiten zeichnen und das niveau ist zu hoch für mich..<__< *mizerable-hör* *sich-ablenkt* nächstes jahr dann eben(auch wenns fast absurd ist X_x)... Nächstes jahr musss ich auch raus aus der "kinder"kathegorie.. dann hab ich mit 21 also meine nächste reale chance... Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> der erste ist zeichnerisch und storytechnisch schrecklihc wenn ich meinen beendet hätte wäre er zeichnerisch schlimm ausgefallen zumindets die letzten seiten obwohl ich die ma liebsten mochte >___< naja ich machn trotzdem fertig.. da fällt mir ein mein chara hat gar keinen namen und scheint da die einzige person zu sein auf die das zutrifft.. naja ich hätte mit meinen dn-plagiaten eh keine chance gehabt.. > Nächstes jahr musss ich auch raus aus der "kinder"kathegorie.. dann hab ich mit 21 also meine nächste reale chance... hôhö meine kommt wahrscheinlcih ncoh später.. wen ich dann noch nicht in der klapse sitze wegen dem ganzen trara um den webbi <__< graaah ich sehe jetzt schon wie mein krüooelbeitrag nächstes jahr mit glänzenden werken anderer mexxler ins rennen geschickt wird X___x maaa da traut man sich doch gar nicht X__x wie machen die das eiegntlcih mim aussuchen? erinnern die sich an jedes bild? wohl kaum.. also müssten de beiträge schon auffallen oder machen die eher eine art verfahren bei dem erstma in einzelnen phasen beiträge rausfligen in etwa -zuerst alle die nciht den regeln entsprechen -dann alles was zeichnerisch wirklich überdurchschnittlich mies ist(ich hatte mal vorgehabt meinen cil-beitrag auf karopapier zu machen X__x.. da war ich noch in der grundschule..oder grade weg) -und dann erst ne "normale" auswahl oder wie soll das gehen? ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/ Ich bin der, der über den Dingen steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich den Doujinshi-Sammelthread eröffnet und seh gerade, jemand anderer wollte gerne ^^; hätt ich's vorher gesehn hätt ich's gelassen, sorry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @syneykaiba: Ich denke, so machen die es :) Schritt für Schritt immer mehr einschränken udn vergleichen... am Anfang muss man ja noch recht tolerant sein, weil man mit zunehmenden (öfters auch mal wirklich schlechten) Arbeiten einige Motive etc. nicht mehr sehen kann >__< und - so denke ich - gegen Ende hin härter aussortiert... also machen sie es in mehreren Durchläufen... oder teilen's unter sich auf, was aber SEHR subjektiv wär ^^; Aber wenn sie jedes Bild alle gemeinsam diskutieren wird's echt heftig >__> Auf jeden Fall nen Haufen Arbeit (deshalb brauchen die vermutlich auch soviele Monate dazu ^^;) Na, uns brauchen die Auswahlmethoden ja eigentlich garnicht interessieren ;) >>We see things not as they are, but as we are.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, uns brauchen die Auswahlmethoden ja eigentlich garnicht interessieren ;) Stimmt, ich bin ja jetzt eh disqualifizierd!^^ Aber das Ergebniss wüsste ich trotzdem gerne. Wann wird das denn veröffentlicht? Erst auf der Buchmesse? Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @serpentia: Ach, quatsch, vielleicht war der erste Beitrag sowieso viel besser ^-^ Manchmal siehtr man das als Zeichner selbst vollkommen anders, als es auf andere wirkt >___< Hmmm, so wie ich das herausgelesen hab, suchen sie selbst fünf Favoriten aus. Die werden dann schon vor der Buchmesse benachrichtigt. Aber erst auf der Buchmesse selbst wird dann quasi die "Reihenfolge" bekannt gegeben :) >>We see things not as they are, but as we are.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @serpentia: Ach, quatsch, vielleicht war der erste Beitrag sowieso viel besser ^-^ Manchmal siehtr man das als Zeichner selbst vollkommen anders, als es auf andere wirkt >___< neee, sicher nicht... das ist keine schlechtrederei, sondern tatsache... ich hab während der arbeit am ersten viel gelernt, was ich dann alles im zweiten umgesetzt hab. > Hmmm, so wie ich das herausgelesen hab, suchen sie selbst fünf Favoriten aus. Die werden dann schon vor der Buchmesse benachrichtigt. Aber erst auf der Buchmesse selbst wird dann quasi die "Reihenfolge" bekannt gegeben :) stimmt, dann kommt auch schon dieses Sammelheft früher raus.^^ Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||