Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| irgendjemand???? bitte? Q____Q Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 17:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Sorry! Hab keine Idee! Ich glaub sonst würde ich selbst mal wieder malen. X3 sorry! ^^' So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Kago__chan hat die Seite 1 Monat- aber die Regel ist nach 2 Wochen is schluss und man muss abgeben wenn man nich kann ._. Und die EnS hab ich bekommen- magst du mir sagen in welcher größe ich des einscannen soll? Momochan- wenn du ideen für den comicstrip bracuhst- schau mal im zirkel nach, da sind einige gute bei :3 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte vielleicht jemand anderes die Seite von Kago übernehmen. oO ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann sollte vielleicht jemand anderes die Seite von Kago übernehmen. oO Ich glaub Mizu ist als nächstes dran- sie hat mir eben schon gesagt, dass sies gern machen würde, weil sie nicht mehr warten will- aber ich finde wir sollten Kago__chan wenigstens bescheid geben .... 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaub Mizu ist als nächstes dran- sie hat mir eben schon gesagt, dass sies gern machen würde, weil sie nicht mehr warten will- aber ich finde wir sollten Kago__chan wenigstens bescheid geben .... Hats schon jemand gemacht? Ansonsten mach ich es. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Apropos: Ich habe inzwischen an alle vom Kalender ne ens geschickt. ich hoffe mal, dass es da nun klappt, dass wirklich alle bis zum 1.11. fertig werden. bis jetzt hat noch keiner gesagt, dass er es nicht schafft. ^-^' Echt? Ich hab gar keine bekommen QQ Aber ich krieg das hin... *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt, du hast nix bekommen?? O.o'' in meinen gesendeten ens steht, das ichs dir geschickt hatte. *drop* Guckste noch mal??! ^^ Also, wegen der größe: es sollten mindestens 300dpi sein und halt A4. ^^ Und dann mir zuschicken, nee? (Mail-Addi steht in meinem Stecki! ^o^) So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt, du hast nix bekommen?? O.o'' > in meinen gesendeten ens steht, das ichs dir geschickt hatte. *drop* > Guckste noch mal??! ^^ Hab ich.Nyo..komisch..ö.ö Auch egal^^" > > Also, wegen der größe: es sollten mindestens 300dpi sein und halt A4. ^^ > Und dann mir zuschicken, nee? (Mail-Addi steht in meinem Stecki! ^o^) Jap alles klar..~ wenn es dan auch ma fertig ist XD" *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
||||||
| hallu~ sry das ich so lang nich on war T_T die katze einer guten Freundin ist gestorben und ich war bei ihr... Wir haben ihr Zimmer gestrichen, es wieder eingeräumt und playmobile sahcne aufgebaut und fotographiert um sie bei ebay einzustellen xDDD ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| Ich schau grad von ner Freundin aus rein. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Projekt den Bach runter geht. T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Kago___chan, machst du die Seite jetzt noch??? Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schau grad von ner Freundin aus rein. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Projekt den Bach runter geht. T_T *traurig zustimm* Is aber auch shice- ich denk, wenn wieder regelmäßig Seiten hochgeladen werden würden, dann wären auch alle mit mehr Eifer dabei.... Kapitel besprechen, Charas etnwerfen- man was waren das für Zeiten TT_TT 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das wäre echt schade!!! die story is so cool! und ich würde auch gerne mal mitzeichnen. und ich entwerfe auch voll gern charas, auch wenn ich hier noch keinen gemacht habe ^^" Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
||||||
| Halihallo, *alles durchles* *Kopf kratzt* Ist ja 'ne ziemliche Depri-Stimmung hier, was? Die Kalender ENS hab ich erhalten und mache mich auch zeitig ans colorieren ... Das mit dem Douji stimmt. Wenn das so weiter geht "verlieren" wir ihn noch. Also, Kago__chan: Wir verstehen alle sehr gut, das man ziemlich oft vom Zeichnen abgelengt wird oder einfach verreist oder Freunde besucht etc. Das kennt bestimmt jeder. ^^' Hm, (wie soll ich weitermachen ...?) Da du deine jetztige Seite extra übernommen hast, erwarten wir eigentlich, dass diese zügig erledigt wird. Klar, auch dann kann einem was dazwischen kommen, ist ja ganz normal und wir haben dafür auch volles Verständnis. Ich möchte dich einfach mal darauf hinweisen, (und das ist nicht böse gemeint) dass du uns seit mindestens 3 Wochen versprichst die Seite bald hochzuladen! Aber du schiebst sie trotzdem immer wieder vor dir her! (Aus welchen Gründen auch immer) *zweifelnder Blick* Falls du noch mehr Termine hast/bekommst empfehle ich dir ausdrücklich die Seite abermals abzugeben. Du musst einfach verstehen, dass wir unter Druck stehen. Wir haben die Story ja schon im Kopf und freuen uns darauf sie gemeinsam auf Papier zu bringen, aber .... (entschuldige, wenn ich das so sage) bei dir entsteht jetzt so ein Stau, und der zerrt an unseren Geduldsfaden. >_< Du hast jetzt noch ein Zeitlimit von ein paar Tagen, so haben wir uns das überlegt. Wenn bis dahin nichts hochgeladen wird, dann zeichnet jemand anders. *ausatmet* *Punkt setzt* |
|
![]() |
||||||
| Da muss ich euch leider zustimmen... Klar können wir dich verstehen Kago__chan, das sind mit Sicherheit schwierige Zeiten für deine Freundin und auch Krea-Tiefs haben so ihre Dauer, aber dann muss man es leider einsehen und die Seite abgeben... Es kommen ja immer wieder neue, so ist das nicht ;) Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, ich will dich, wie die anderen sicherlich auch, nicht ärgern, sondern einfach nur aufmuntern zu handeln ^.~! *dich voran treib* xD GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mizore auch ein anführermüzchen geb* ^^ Das hast du sehr schön gesagt! @ franzü~ Ich lüp dich! Küss mich >//o//< xD *emotionsausbruch* 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 19:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mia Q///Q *dich küss* *dich ganz dolle lieb hab* *dein GB wieder zugemüllt hab* x3 GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
||||||
| @Mia Danke für die Blumen! ^^ Ich werde mein Geschreibsel nochmal als ENS verfassen, weil Kago_chan nicht täglich im Thread ist und sie's deshalb überlesen könnte ... *los taps* |
|
![]() |
||||||
| > @Mia > Danke für die Blumen! ^^ > > Ich werde mein Geschreibsel nochmal als ENS verfassen, weil Kago_chan nicht täglich im Thread ist und sie's deshalb überlesen könnte ... *los taps* Mizore... *seufz* das waren keine Blumen TT_TT Das war das Anführermützchen! Das is doch viel mehr wert *zutiefst enttäuscht desu* @ franzü~ *rekusi* *//v//* Schlaf mit mir! ://3 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah Mi~ jetz bekomm ich Angst x//3 *wieder dein GB vollmüllen geht* Vielleicht is das da besser aufgehoben *grins* xD~ GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
||||||
| Okay, dann eben Danke für das Anführermützchen! *aufsetzt* ^^ Du kannst aus deinem Meer der Enttäuschung wieder aufsteigen, zu viel Depri-Stimmung tut dem Körper nicht gut. *Diagnose abgib* Wegen Kago_chan: Ich schlag das Limit einfach mal bis Mittwoch vor. Das scheint jetzt zwar ziemlich kurz, aber wenn man bedenkt wie viel Zeit sie bereits hatte, finde ich das eigentlich in Ordnung... <.< |
|
![]() |
||||||
| hai hai U.U *nick* Hat sie sich denn immer noch nicht gemeldet? Du hattest ihr doch eine Ens geschrieben oder? ._. Ich glaub, der Bilderserver geht wieder auf Mexx *glücklich desu* TT_TT 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt! *sich mit freu* @mizore ich find das auch okey. ^^ mal schauen, obs da bald mal beim Douji weitergeht! X3 So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
||||||
| Ja tut mir leid... Dann muss ich die Seite leider abgeben da ich grade Krach mit meinem Vater habe und der hat einen Scanner...Ich nicht....Ausserdem setzen uns die Lehrer in letzter Zeit echt unter druck und ich finde einfach keine Zeit zum zeichnen...Wenn ich zeit hätte bin ich entweder total unmotiviert oder es kommt nur sch**** dabei raus......Tut mir echt leid...... ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| *wieder da desu* Oh mann wie ich das Wochenende hasse >.>" Ich verpass immer so viel *drop* *alles lesen geht* Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt XD würde gerneeeeee mitmachen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt XD würde gerneeeeee mitmachen^^ Wir brauchen nen neuen Zeichner für die Seite! Wer is schon lange dabei und hat noch nix beim Douji gezeichnet? Bitte schnell melden! 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hats schon jemand gemacht? Ansonsten mach ich es. *nach oben deut* Soviel ich gepeilt hab, wollt das Ani machen.. Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 21:56:18 | |||||||