Zum Inhalt der Seite

Thread: Der FA-A-Countdown

Eröffnet am: 17.04.2005 00:11
Letzte Reaktion: 18.04.2005 17:08
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Century Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 00:11
 Taku Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 00:15
syneykaiba Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 00:18
Century Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 00:29
 kafkap Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 00:32
 Taku Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 01:02
 Elihn Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 01:24
 mellowpurple Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 08:50
 Farbfaenger Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 09:35
NC Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 09:37
 Farbfaenger Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 09:56
NC Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 10:06
Century Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 10:23
 Nienchen Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 10:35
 didarabocchi Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 10:45
 peachchanvidel Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 11:56
 Graunfeldt Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 12:21
 Taku Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 14:20
 KilmaMora Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 15:03
 AriyaLothiriell Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 15:13
NC Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 15:33
 didarabocchi Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 18:34
 dheny Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 18:57
Century Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 16:34
amaryllis Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 18:21
 AriyaLothiriell Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 19:20
 didarabocchi Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 22:02
Century Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 23:09
 Taku Der FA-A-Countdown 17.04.2005, 23:11
 Taku Der FA-A-Countdown 18.04.2005, 00:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.04.2005 00:11
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
Wie wir ja alle wissen, soll bald das neue Fanartarchiv online gehen... es heißt ca. mitte April, nun ich würde sagen, die Mitte des Monats wäre erreicht. Keiner (außer den Programmierern ^_^) weis, wann das Archiv online geht, wie es aussehen wird und was für Funktionen es haben wird.
Ich starte hiermit den Fanart-Archiv-Countdown (kurz FAAC XD), Wie lange glaubt ihr, wird es noch dauern, was wird es alles für Erneuerungen geben? ^__^

in sachen online gehen tippe ich entweder auf Montag 18.4 oder nächstes Wochenende ^^

Never underestimate stupid people in large groups!



Von:    Taku 17.04.2005 00:15
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja mal Sonntag..da fällts nich auf,wenn die Server deswegen mal runtergefahren werden müssen,Sonntags geht hier eh so gut wie nix (ausser Standbild *gg*)

Ansonsten rufe ich Folgende Personen in den Zeugenstand:
Cato,Nerd,Galileo und alle die sich sonst wissend fühlen X3~

Kommt schon,saaaagt was .___.#



Von:   abgemeldet 17.04.2005 00:18
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 

> in sachen online gehen tippe ich entweder auf Montag 18.4 oder nächstes Wochenende ^^
>
das hab ich mich vorgestern gefragt... aber ich tipp ma auf mi ganz spontan.. weil dann momentan zumindest die neuen al kommen.. das aber alles am so passieren lassen würde allerdinsg dne alten rythmus zurückbringen
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 17.04.2005 00:29
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
>Ansonsten rufe ich Folgende Personen in den Zeugenstand:
>Cato,Nerd,Galileo und alle die sich sonst wissend fühlen X3~


bin mir sicher, die verweigern die Aussage *g*
oder wir kriegen das übliche: "Lasst euch überraschen" "Ihr werdets dann schon sehen" zu hören *g*

Sonntag wäre wegen Serverausfällen auch ne gute Möglichkeit... ^^
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 17.04.2005 00:53:29



Von:    kafkap 17.04.2005 00:32
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
*'ne Wettstube einricht*
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Taku 17.04.2005 01:02
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
Hehe ich werde gewinnen *den-ultimativen-spickzettel-mit-kristalkugel-hab*



Von:    Elihn 17.04.2005 01:24
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
> Hehe ich werde gewinnen *den-ultimativen-spickzettel-mit-kristalkugel-hab*

Na, dann darfst du natürlich nicht mit wetten! ;P
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau!



Von:    mellowpurple 17.04.2005 08:50
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
xD;
*wettschein einreich* |3~ ... ich bin für heute im laufe des tages ô_O;


Even if you don't know the answer to the simple question of C
The eyes to see the reality is far more important
[ Dir en grey - C ]



Von:    Farbfaenger 17.04.2005 09:35
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
ich tippe auf den 22. freitage sind immer verfluchte tage, also fällt es da auch nicht auf, wenn animexx ein paar stunden off ist und umgebastelt wird^^
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:   abgemeldet 17.04.2005 09:37
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
> ich tippe auf den 22. freitage sind immer verfluchte tage, also fällt es da auch nicht auf, wenn animexx ein paar stunden off ist und umgebastelt wird^^

könnten die nicht noch nen bissel warten, weil Du grad Freitag sagst - im Mai haben wir nen Fr den 13. *g*




Von:    Farbfaenger 17.04.2005 09:56
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
>> ich tippe auf den 22. freitage sind immer verfluchte tage, also fällt es da auch nicht auf, wenn animexx ein paar stunden off ist und umgebastelt wird^^

>könnten die nicht noch nen bissel warten, weil Du grad Freitag sagst - im Mai haben wir nen Fr den 13. *g*
und dann brech ich mir beim sport die beine, verhau die physikklausur und animexx stürzt gänzlich ab? willst du uns alle in den untergang führen? XD (eigentlich bin ich ja gar nicht abergläubisch... *hust*)
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:   abgemeldet 17.04.2005 10:06
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
>willst du uns alle in den untergang führen? XD

mexx überlebt das schon XD
aber interessant fänd ich das schon - wenns Fr der 13. ist - glaub da erinnert man sich später eher dran, das da das Neue on ging, als wenns ein anderes Datum wär ^^



Von:   abgemeldet 17.04.2005 10:23
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
hm Freitag... wenn mich net alles täuscht, is Freitag sogar der Tag, der für programmierarbeiten vorgesehen ist... da gabs mal so nen Hinweis auf der Mexx 404 Page...
irgend sowas in der Art von "wenn gerade Freitag Vormittag ist, ist die Seite wahrscheinlich auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar" oder so ähnlich...
aber es heißt Mitte April, wenn also Freitag, dann wohl am Freitag dieser Woche

@Taku: dann schau mal in deine Kristallkugel und sag uns, wann es online geht XD
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:    Nienchen 17.04.2005 10:35
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
> Wie wir ja alle wissen, soll bald das neue Fanartarchiv online gehen... es heißt ca. mitte April, nun ich würde sagen, die Mitte des Monats wäre erreicht. Keiner (außer den Programmierern ^_^) weis, wann das Archiv online geht, wie es aussehen wird und was für Funktionen es haben wird.

Es wird schick und ihr müsst kafkap für's Design huldigen... *gg* ;)

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    didarabocchi 17.04.2005 10:45
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
^^,

hihi, finds immer wieder schön, wenn sich die leute um sowas gedanken ^^
aber ich sag jetz nix dazu *hrhr*
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    peachchanvidel 17.04.2005 11:56
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr mich fragt dauerts noch länger.. eine gewisse person war nämlich etwas schlecht drauf, nachdem der text da einfach auf die fa-startseite gepackt wurde.. ^^" ohne das eigene wissen..
vielleicht kommts noch, aber ich glaub fast eher weniger.. ^^" vor allem würd ich da jetzt bloß nicht hetzen O-o
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Graunfeldt 17.04.2005 12:21
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
tihi schöne Überraschung wärs doch wenn aus Versehen die ganze Database gelöscht wird XDD
Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.



Von:    Taku 17.04.2005 14:20
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
@dida:
Das heißt nur dass wir unwissend sind und gerne ein Stück von eurer Torte hätten ._____.#



Von:    KilmaMora 17.04.2005 15:03
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
war irgendwie klar... keine genaue Info... aber mal schaun...^^ jedenfalls ist da recht spannen, auch wenn ich nicht wetten werde *jedes mal verliert*^^

Aber ich glaube, ich lass mich einfach überraschen... wie gesagt^^
Asch-kenn-dorr

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    AriyaLothiriell 17.04.2005 15:13
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
> Wie wir ja alle wissen, soll bald das neue Fanartarchiv online gehen... es heißt ca. mitte April, nun ich würde sagen, die Mitte des Monats wäre erreicht. Keiner (außer den Programmierern ^_^) weis, wann das Archiv online geht, wie es aussehen wird und was für Funktionen es haben wird.
> Ich starte hiermit den Fanart-Archiv-Countdown (kurz FAAC XD), Wie lange glaubt ihr, wird es noch dauern, was wird es alles für Erneuerungen geben? ^__^
>
> in sachen online gehen tippe ich entweder auf Montag 18.4 oder nächstes Wochenende ^^
>

Wenn ich mich recht erinnere sollte vor Monaten ja mal ein neues Layout für die gesammte Animexx Homepage an den Start gehen, aber wie man sieht hat sich da immer noch nix getahn und ich befürchte das es mit dem neuem Archiv auch noch en bisschen dauern könnte...xD~
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:33
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ich mich recht erinnere sollte vor Monaten ja mal ein neues Layout für die gesammte Animexx Homepage an den Start gehen, aber wie man sieht hat sich da immer noch nix getahn und ich befürchte das es mit dem neuem Archiv auch noch en bisschen dauern könnte...xD~

vielleicht doch noch bis Fr, den 13.5.05 - wär doch wirklich der Kick!! XDDDDDDDDDDDDD ^~




Von:    didarabocchi 17.04.2005 18:34
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mich recht erinnere sollte vor Monaten ja mal ein neues Layout für die gesammte Animexx Homepage an den Start gehen, aber wie man sieht hat sich da immer noch nix getahn und ich befürchte das es mit dem neuem Archiv auch noch en bisschen dauern könnte...xD~

wurde, soweit mir bekannt, über den haufen geworfen vorerst ^^
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    dheny 17.04.2005 18:57
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
> Vorwarnung: Neue Fanart-Galerie. Mitte April geht auf Animexx die überarbeitete Version des Fanart-Systems online. Neben vielen Verbesserungen und zusätzlichen Funktionen wird aber die Funktion für Fanartpseudonyme eingestellt werden

da steht ja gar nicht dabei, welches jahr.. *auf 2007 wettet* ^^
Zuletzt geändert: 17.04.2005 18:58:53



Von:   abgemeldet 17.04.2005 16:34
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
>vielleicht doch noch bis Fr, den 13.5.05 - wär doch wirklich der Kick!! XDDDDDDDDDDDDD ^~


ne wär es nich... das wär irgendwie blöd.. schon allein aus dem Grund, da ja auf der Seite mitte April steht und auch schon lange bevor das auf die Seite geschrieben wurde bekannt war, dass es so ca bis April dauernd würde... ich rechne weiterhin am nächsten WE also Fr-Sa oder So) damit

Never underestimate stupid people in large groups!



Von:   abgemeldet 17.04.2005 18:21
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
Wie geil! *.* Ich hatte irgendwie komplett vergessen, dass da irgendwas geplant war... nya, ich bin schon sehr sehr gespannt. Immerhin kenn ich Animexx jetzt seit etwas über einem Jahr und ich denk ja, dass das schon große Veränderungen bringt... juhu! *freu*

Funktionen? Ka... echt keine Ahnung. ^^°
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    AriyaLothiriell 17.04.2005 19:20
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
> Wie geil! *.* Ich hatte irgendwie komplett vergessen, dass da irgendwas geplant war... nya, ich bin schon sehr sehr gespannt. Immerhin kenn ich Animexx jetzt seit etwas über einem Jahr und ich denk ja, dass das schon große Veränderungen bringt... juhu! *freu*

mhm...also ich glaub soooo groß wird die Veränderung nicht sein, oder doch? Oo'
Waaahh...ich werd nervös...ich will es endlich wissen.
*das nächste WE rot im Kalender anstreich*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    didarabocchi 17.04.2005 22:02
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
> > Wie geil! *.* Ich hatte irgendwie komplett vergessen, dass da irgendwas geplant war... nya, ich bin schon sehr sehr gespannt. Immerhin kenn ich Animexx jetzt seit etwas über einem Jahr und ich denk ja, dass das schon große Veränderungen bringt... juhu! *freu*
>
> mhm...also ich glaub soooo groß wird die Veränderung nicht sein, oder doch? Oo'
> Waaahh...ich werd nervös...ich will es endlich wissen.
> *das nächste WE rot im Kalender anstreich*

hihihi
des macht voll spaß mitzulesen..wie die kleinen kinder freuen se sich ^^..jahaaaa, weihnachten steht vor der tür ihr lieben kinder *in die backe kneif*

toll wirds werden ^^
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:   abgemeldet 17.04.2005 23:09
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
>hihihi
>des macht voll spaß mitzulesen..wie die kleinen kinder freuen se sich ^^..jahaaaa, weihnachten steht vor der tür ihr lieben kinder *in die backe kneif*

ja ja wir freuen uns einfach ^___^ wenn sich hier schon alle ins Zeug legen und ein neues Archiv auf die Beine stellen, ist freuen ja wohl das mindeste, was wir tun können ^___^ *auch schon auf glühenden Kohlen sitz*
@Backe kneifen: eeeeeyy... *zurückkeif* XD

>toll wirds werden ^^

jaaaaa das hoffen wir *__*
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:    Taku 17.04.2005 23:11
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
tsts dida man macht sich nicht über unwissende leute lustig v///v;

btw ich schätze mal auf montag-freitag 6-18uhr und samstag 9-19uhr.
sonntags hat das animexxbüro geschlossen.

ausserdem..wärs euch lieber wenns uns egal wäre?
freut euch doch dass wir euch freuen,so wisst ihr dass wir eure arbeit würdigen^^
Zuletzt geändert: 17.04.2005 23:12:37



Von:    Taku 18.04.2005 00:50
Betreff: Der FA-A-Countdown [Antworten]
Avatar
 
ES PASSIERT ES PASSIERT!!!

wollte gerade komments anschaue und daaaa krieg ich so ne meldung überm bild,dass während der umstellung das kommentieren und benoten nich möglich ist und es bis montag nachmittag wieder laufen soll..
es passiert also heute nacht *muhaha*

(sagt ma is heute vollmon? *wegen-wolken-nix-seh*)


[1] [2]
/ 2



Zurück