Zum Inhalt der Seite

Thread: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^

Eröffnet am: 22.05.2002 20:10
Letzte Reaktion: 07.12.2002 17:47
Beiträge: 593
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 25.06.2002 17:06
Betreff: @ALL [Antworten][Ändern]
maaan, wie geht des?
*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*
ACHTUNG!!!!
Zur Zeit läuft ein "Fanart Wettbewerb ~ Herr der Ringe"!!! Teilnehmer und Jury sind dringend gesucht.

*************************************



Von:   abgemeldet 25.06.2002 17:08
Betreff: @ALL [Antworten]
Avatar
 
nur adresse eintippen ^_^°



Von:   abgemeldet 25.06.2002 17:59
Betreff: kann ich mitmachen?!??! [Antworten][Ändern]
wie der Titel schon sagt, kann ich bei euch mitmachen?!?!?
Kann mir einer sagen, wie das bei euch abläuft?! Oder ob ich überhaupt mitmachen kann??!!
War schonmal in so nem Zirkel, doch der hat sich dann leider aufgelöst....
baba MINDI!



Von:   abgemeldet 25.06.2002 20:06
Betreff: *blubb* [Antworten]
@wormmon mhm, du hast es gut mit nur zwei leistungsfächern.. wiur müssen drei nehmen, und eins wird dann später abgestuft (son sch***!) ich han ma, englishc und geshcichte.. wenn ich nich umwähl^^ wie feriensts sich so?

@sweatmaron ich denk shcon, dass du mitmachen kannst, aber ich würd als erstes die bilder von nen paar seiten davorkommentieren. das prinzip is einfach, dass jeder jeden kommentiert und dadurch dann natürlich auch comments bekommt. aber wart am besten auch mal auf die antworten von ein, zwo andern^^ aber prinzipiell (von mir aus jetzt) auf jeden fall^^

Reami
Never forget your dreams!



Von:   abgemeldet 25.06.2002 22:20
Betreff: *blubb* [Antworten][Ändern]
OK.... hab beschlossen ich mach jetzt einfach mit...^^ nicht wundern, bin sehr kritisch... (nur so als vorwarnung^^)
baba MINDI!



Von:    wormmon 26.06.2002 11:19
Betreff: *blubb* [Antworten]
@sweatmaron: das hört sich doch gut an, kritik is hier doch gewollt!!
@reami: och `s lebt sich ganz gut, au man jetzt hab ich nur noch 5 wochen ferien.. dat is ja zum verzweifeln wie die zeit rumgeht.. *hatte doch so viel vor* naja ab nächster woche werd ich wohl mal endlich wieder was unternehmen (ins bad fahren, leutz treffen....)
so nu will ich ma wat zu meinen neuen 3 pics sagen:
erstmal danke dass ihr sie kritisiert habt (hey das war mal richtig wenig negative kritik *happy*)
also
@Natsu-chan: nee wir hatten das noch nciht im Unterricht mit der Tonne, aber ich hatte das so in erinnerung, dass die Deckel von oben nach unten abfallen.. ich wollte keine perspektive groß ins bild hineinbringen und da dachte ich einfach dass es so aussieht...
@haggis: naja in NY sind die streetkids ja s auf drogenmässig, da dacht ich das passt...
das herzi hat keiner erwähnt hm? hihi geheimnis für was die initialien stehn!! ;)


zum luna-artemispic: jaaa ich weiß artemis hat ne komische nase!! *übt kräftig am profilmalen*
aber da muss ich haggis wiedersprechen!
also: du musst mal gucken wie naoko katzen malt! die sind so schnell hingekritzelt udn haben ekige köpfe, das hab ich ja extra nciht gemacht.... wollte sie ja rund machen udn soo schlimm find ich die miezis gar nit... na is ja auch egal wir sind ja in nem zirkel um zu kritisieren und um kritisiert zu werden!! ;)
aso noch was: jemanden *nich mehr weiß wer* sagte dass ihm die flügel von meinem elfpic gefallen, die find ich auch sehr schön, hab ja 2 kleine feenfiguren da hab ich wie gesagt die flügel her, gefallen mir auch sehr gut! *mal wieder elfen malen muss*
ich glaube natsu-chan oder wer anders wollte noch mein weines mädel als ojamajo sehen, die kommt bald! hab sie schon gemalt, muss sie noch aquarellieren!! ;)

PS. HEAGDL!!! sayonara wormi
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 26.06.2002 12:41
Betreff: *blubb* [Antworten]
Soho ich bin auch mal wieda da! ^^
werde mich gleich durch die bildas wühlen nur will ich das mal kurz posten. etwas unspecktakuläres (schreibt man das so? ^^°) .......

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67506&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:07
Betreff: *blubb* [Antworten]
@wormmon: Jaahaa! Her mit der OjaMajo! (Ich wars ^^)
Das mit der Kiste ist echt gut, dass du es hinbekommen hast, ohne die Perspektive in der Schule durchgenommen zu haben... *repekt* Die ganze Sache nennt man, wie gesagt, Zentralperspektive, und hängt damit zusammen, dass alles, was weiter weg ist, kleiner wird, und Linien, die normalerweise parallel sind (und in der parallelperspektive auch so dargestellt werden) laufen in der Z-perspektive auf einen Fluchtpunkt zu... das ist leichter, als es sich anhört ^^
Kama toto! =^.^=



Von:   abgemeldet 26.06.2002 16:25
Betreff: grummel [Antworten]
Scheiße, das kotzt mich jetzt an, ich habe gestern soooo verdammt viel geschreiben, ein Wunder das DU mein Kommenatar überhaupt bekommen hast, denn die meisten meiner Texte bei Animexx wurden gestern nicht abgedruckt...oh shit!!!Hoffentlich wird das nicht zensiert, denn dann weiß ich warum *g*
Na wie auch immer...muss ich das jetzt alles schreiben, menno, weiß das gar nicht mehr! Wollte mich nur nochmal zu dem Leiter von dem Fanzirkel äußern: Ich bin die ganzen Ferien da und habe auch so eher langweile, da würde ich mich bereit erklären das mit ein paar anderen zu machen! Nur, worin besteht meine Aufgabe eigentlich? Soviel kann das ja nicht sein, oder, weil alle mweckern, dass das ein übelste Bürde ist! Und dann würde ich sagen, dass wir für Links einen neuen Thread aufmachen wo NUR MITGLEIDER reinschreiben können und dieser Thread ist eben zum Diskutieren gedacht!

Im übrgen habe ich dein Doujinshi (das zweite) kommentiert, Kinatro, also schnell durchlesen. Ich hoffe nur die Schweiße kam auch an, das stinkt mich echt an, und meist passiert das NUR wenn ich SEHR VIEL schreibe....

jana



Von:   abgemeldet 26.06.2002 16:43
Betreff: grummel [Antworten]
Avatar
 
@ haggis

hui, das tut mir leid. mir gingen gestern auch ein paar kommentare verloren...

danke übrigens dass du dich freiwillig als "zirkelmaster" anbietest ;-] ich denke du solltest dann einfach eine liste mit allen mitgliedern führen, und womöglich auch alle links zu den fanarts sammeln oder so.



Von:   abgemeldet 26.06.2002 17:00
Betreff: ich mach auch mit*hand hochstreckt*!!!! [Antworten][Ändern]
hi das ist ne suuuper ideee!!!!ich mach aufjedenfall mit,werde auch gleich einige der fanarts kommentieren!!!
ich hatte drei bilder hochgeladen,nur war das zu einem ungünstigen zeitpunkt,mitten in der nacht und da ich voher immer mehr kommentare bekommen hatte würde es mich freuen wenn meine neuen bilder auch noch einige kommentare bekämen.
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=66832&sort=zeichner

die dir mir schon geschrieben haben brauchen nix mehr zu schreiben
bei denen bedank ich mich recht herzlich DOMO ARIGATO!!!!

byee

markysan



Von:    Alena 26.06.2002 19:40
Betreff: ich mach auch mit*hand hochstreckt*!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bis das mit der Leitung geklärt ist, poste ich den Link immer noch hier. Ist mir nämlich sehr wichtig diesmal (Ist für einen Wettbewerb) und ich hab noch etwas Zeit um was zu ändern oder was völlig neues zu malen...

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67661&sort=zeichner

Wenn sich keiner meldet Haggis zu helfen, könnte ich das auch machen (nur wenn ihr einverstanden seid). Wenn die Ferien anfangen, hab ich nämlich den Computer so gut wie für mich allein und kann so lange online bleiben, wie ich will.



Von:   abgemeldet 27.06.2002 08:02
Betreff: ich mach auch mit*hand hochstreckt*!!!! [Antworten][Ändern]
dankeeeee!!!hab mich über eure komments gefreut!!!^_^
das ist wirklichnne gute idee mit dem fabzirkel,ich werde ab heute auf jedenfall mitmachen.und fleißig kommentieren.

bye



Von:   abgemeldet 27.06.2002 10:42
Betreff: *gähn* [Antworten]
Avatar
 
Bin auch wieder mal da und habe alle Bilder seit meinem letzten Mal kommentiert ^__^
Bei geht es momentan etwas drunter und drüber, deswegen bin ich nicht so wirklich oft hier, aber ich kommentiere weiter...
Vielleicht lösen sch meine Probleme bald einfach in Luft auf (hoffen kann man ja mal)
Auf jeden Fall arbeite ich gerade an einem neuen Bild...mein letzter Zeichnerversuch sozusagen ^__^'''
Sobald es fertig ist alde ich es hoch....auch wenn es noch ne Weile dauern wird....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fanart unter dem Namen Serendipity
http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=57



Von:    Seranal 27.06.2002 14:11
Betreff: neues bild mal wieder ^^° [Antworten]
soo.. hab mal wieder ein neues bild...^^°
so besonders finde ich es nicht, würde mich trotzdem noch über tipps freuen.. ^^°

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67729&sort=zeichner
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life



Von:   abgemeldet 27.06.2002 15:09
Betreff: neues bild mal wieder ^^° [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sooo.... leutz.... hab schon gaaaanz fleißig kommentiert.... arbeite mich durch die letzten seiten durch...

Ich nehm mir jetzt einfach mal die freiheit und poste hier auch mal ein Bild rein^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=66822&sort=zeichner

Das ist mein neustes (hab ja in letzter zeit net sooo viel hochgeladen^^)

sooo... viel Spaß beim kommentieren^^
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
baba MINDI!



Von:   abgemeldet 27.06.2002 16:06
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten][Ändern]
Avatar
 
SO jetzt nochmal zu dieser Thematik:

Find ich cool, von dir Haggis, die Aufgabe übernehmen zu wollen, ich würde dann vielleicht auch mitmachen, bloss ob das dann dumm kommt wenn ich mal öfters nicht da bin, ich weiss nicht...

Jedefalls die Arbeiten die so ein Vorstand erledigen sollte ist
1. Eine Ungefähre Liste von ~festen~ Mitgliedern halten, ist wichtig
Vorschlag von Haggis find ich sehr gut:
Dieser Thread hier wird zum diskutieren über die bilder benützt und ein anderer Thread NUR, und wirklich N-U-R zum BilderLinksPosten!!!



Zudem denk ich grad über die Höchstmitgliederzahl nach, 3? oder 4?
aber mehr nicht oder??
Ihr alle seid gefragt, bzw. die die noch mitmachen wollen, als Vorstand versteht sich!
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"



Von:   abgemeldet 27.06.2002 16:07
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und wichtig:
Nichts übereilen im Moment, muss noch genau alles geplant werden.

Wer würde denn noch bei so nem Vorstand mitmachen??
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"



Von:   abgemeldet 27.06.2002 16:19
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten]
Avatar
 
als vorstandsmitglied wär ich glaub ich nicht gerade geeignet, bin zu wenig am pc und geh sowieso bald in die ferien (siehe sig ;-])

3-4 feste mitglieder find ich zu wenig....
JAPAN ich komme!!! ^__^



Von:   abgemeldet 27.06.2002 17:01
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten][Ändern]
Avatar
 
im vorstand? echt? ich find das 4 schon zuviel sind, 3 geht noch!
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"



Von:   abgemeldet 27.06.2002 17:04
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich meld mich auch mal hierzu zu wort... ich finde, das 3 Leute reichen... wenn mehr dann nur, weil es sein könnte, das öfters mal andere Vrstandsmitglieder nicht da sind... ansonsten würd ich sagen, das 3 oder 4 reichen...

(nur so nebenbei... hab jetzt alle bilder ab seite 11 kommentiert (ganz schön viele) reicht ja erstmal, oda?!? wenn ich langeweile hab, arbeite ich mich weiter nach vorne vor.... ab wann wird mann als festes Mitglied anerkannt?!?!? *wissen will*)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
baba MINDI!



Von:    Alena 27.06.2002 17:16
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt wär ich gern im Vorstand.
Finde 3-4 Leute wirklich genug. Damit das ganze Überschaubar wird.
Wenn jemand dann für längere Zeit weg ist (Ferien oder sonst was) können die übrigen noch einspringen.
Man müsste sich dann nur einigen, welche Aufgaben der Vorstand übernehmen soll....
*denkt nach*



Von:   abgemeldet 27.06.2002 17:20
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich würd mal sagen, der Vorstand achtet darauf, das nicht einer einfach nur seine pics hierein postet und selber keine anderen bilder kommentiert. Dann, falls wir einen extre thread für die Bilder aufmachen, das nicht ein nicht mitglied einfach seine bilder reinpostet, das fänd ich dann schitte...

würd ja auch gern vorstand machen, nur glaub ich, dafür bin ich in diesem Zirkel noch zu neu^^
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
baba MINDI!



Von:   abgemeldet 27.06.2002 17:29
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hm, ich seh das wird ne Menge arbeit.

Ich denk mal das vier reichen
-Haggis
-Alena
-ich
obwohl ich weiss ja gar nicht ob die anderen einverstanden sind, also mal für alle als Vorschläge für den Vorstand sind:
Haggis
Alena
und
ich

vielleicht noch einen 4ten??

Mit dem Extra-Thread würd ich sagen das wir noch ein wenig machen, was aber schwer wird ist, ein Neues Mitglied zu nem festen Mitglied zu machen... hm.?
Am besten erst mal schauen ob der- oder diejenige, der oder die neu eintreten will, alle neuen Pics im später existierenden Nur-Bild-Post-Thread kommentiert, und das auch weiterhin macht.
Dann kann man ihn/sie aufnehen und später auch wieder rausnehmen!
Aber das wird echt schwer...
"Oh, I feel it, comin' back again
like a rolling thunder chasing the wind.
Forces pullin' from the center of the earth again,
I can feel it!"



Von:    Alena 27.06.2002 18:01
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute Idee. Ich würd sagen, dass man dann im nur-Bilder threat nur einzelne Bilder zum Bewerten stellt, und nicht die ganze Gallerie. Die Neuen könnten sich dann in diesem threat melden und dann von uns irgendwann die Erlaubnis bekommen, auch im anderen Threat zu posten.
Ich würd aber auch sagen, dass es schwierig, wenn nicht gerade unmöglich wird, Nicht-mitglieder davon abzuhalten in den anderen Threat zu posten.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass der Vorstand die ersten Links von "neuen" entgegennimmt und dann in den anderen Threat postet, damit die anderen wissen, dass dieser Neue auch wirklich zugelassen ist. Nur so eine Idee.... Hat irgendjemand eine andere?



Von:   abgemeldet 27.06.2002 19:33
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten]
Ich würde sagen, dass Nichtmitglieder die dann ihr dummes Zeug eingach posten ignoriert qwerden, so einfach ist das! Die Liste, der Mitglieder schreibe ich heute noch, zumindest versuche ich es, wenn ich Fehler mache, korrigiert mich! Die Liste steht dann heute abend (sehr spät *g*) im Netz und dann eröffne ich das neue Thread! ich denke auch, das auf jeden fall drei Vorstandsmitgleider reichen, was sollen die alles machen, kann mir so viel Arbeit nicht vorstellen, vielleicht am Anfang, aber irgendwann ist doch Schluß, dann ist alles Routine!



Von:   abgemeldet 27.06.2002 19:49
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten]
hi.
mhm, ich denke ihr drei seid okay.. von mir aus gerne^^ (übrigens.. sweatmaron hatte sich auch noch gemeldet, also von mir aus auch vier). was mich interessieren würde, is noch mal die sache mit den zwei threads.. wie stellt ihr euch des genau vor? weil ursprünglich war des hier ja als offener zirkel gedacht, aber naja, egal.
alla dann. chow-chow!
Reami
Never forget your dreams!



Von:   abgemeldet 27.06.2002 20:13
Betreff: Vorstandszeug´s [Antworten]
Naja, es wird ein Extrathread eröffnet der durch den Titel kennzeichnet., dass er NUR für Mitgliededr bestimnmt ist, dort postet man LEDIGLICH SEINEN Link und dieser Thread ist für Diskussionen und meine tolle Idee mal am Anfang, z.B. einen Zirkelinternen Wettbewerb!

Achja, hier mein Link:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67602&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 27.06.2002 20:44
Betreff: teilnehmerliste [Antworten]
DIESE LISTE IST OHNE GEWÄHR UND KANN VON VORSTNADMITGLIEDERN UND ANDEREN FREIEN MITGLEIDERN ERGÄNZT UND BERICHTIGT WERDEN!!!!
(<- wie förmlich *g*)

Alsoooooooo

1. Shatai (Gründer)
2. farniris (überhaupt noch dabei, lang nichts mehr gehört?)
3. Mizu(noch dabei? Und JA, die dummen Kommentare MÜSSEN sein!)*g*
4. Wormmon (na, da hätte ich das Kommentar auch weglassen können)
5. saya
6. Shaya (nicht wirklic, oder)
7. endara (<- die mit den krassen Haaren *freu*)
8. Kintaro (der, der irgendwie cool ist *g*)
9. Aya
10. Rion
11. SerAnal
12. Haggis (das bi ich ....ach?!)
13. Tatsu
14. Zelgadis
15. Phoebelein
16. Reami
17. Skydancer
18. Alena
19. Trine
20. ZyanCali
21. LordErion
22. Tamibine
23. darkAngelChan
24. Nekoli
25. natsu-chan
26. Mel
27. Moemi-T.
28. Jumiko
29. Gravity
30. Sweatmaron (man, das ist "schweißtreibend" *g*)
31. XMarkyX2000 (last but not least ...was ist das für ein Name?)

So, ich habe jetzt so ziemlich jeden übernommen, der hier hineingepostet hat, ich hoffe, die Spinner oder OneTimePoster *g* habe ich ausgelassen, dafür aber keine aktuellen Mitgleider vergessen.....


So, dann schaut euch das mal an 30 Mann..Männer...und Frauen! Und ich erhalte maximal 19 Kommentare...dan kann irgendwas nicht stimmen.....



Von:   abgemeldet 27.06.2002 20:57
Betreff: teilnehmerliste [Antworten]
Avatar
 
Umm.. bin ich Aya oder hast Du mich vergessen, Haggis-chan? *schnüff


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück