Zum Inhalt der Seite

Thread: Unterrepräsentiertes Fandom

Eröffnet am: 31.12.2021 22:10
Letzte Reaktion: 31.12.2021 22:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SchattenInk Unterrepräsentiertes Fandom 31.12.2021, 22:10
Seite 1



Von:    SchattenInk 31.12.2021 22:10
Betreff: Unterrepräsentiertes Fandom [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich stehe grade vor einem Problem und hoffe das IHR mir dabei helfen könnt - oder das ihr vielleicht auch ein Fandom kennt wo nichts los ist, was zwar da ist, aber nur so vor sich hinvegetiert und Hilfe und mehr Liebe und Zuwendung braucht!

Als ich gesehen habe, dass es auf Animexx einen eigenen Bereich für Hazbin Hotel gibt, war ich im 7 Himmel!

Endlich deutschsprachige gleich gesinnte! Leute mit denen man sich austauschen kann! Mit denen man für die gleiche Sache brennt! *-*

Ich war so glücklich!

...

und dann der Fall! Ende. Einbahnstraße! Tod...tod...tod...

Da ist Nichts! Q____Q
Oder zumindest kaum was! Und weil da so tote Hose ist, schauen die Leute vermutlich nicht vorbei und es passiert nichts!!!

Ein Teufelskreis!

Da war eine Fanfiction, bevor ich was hochgeladen habe! EINE! X.x'''

Ich habe jetzt alles was ich fertig hatte hochgeladen... 10 Fanfictions.
jetzt gibt es bei Hazbin Hotel 12 Fanfictions insgesamt ... v.v'''
Da sind nur zwei Leute außer mir, im FF Bereich und das ist schrecklich für mich!

Der Fanart Bereich ist nicht ganz so traurig. Aber viel zu holen ist da auch nichts ... vielleicht 26 Bilder...

ALSO BITTE!!! WENN IHR ES KENNT - MACHT WAS!

Oder lernt es kennen! Schaut doch mal den Pilot und verliebt euch auch!

Hazbin Hotel (Pilot)


Oder Helluva Boss, ist auch sehr schön!

Helluva Boss



O.o' da gab es nicht mal im Forum einen Austausch! Kein Therad... nichts ;----;
Und auf meinen Thread zu den beliebtesten OTP's gab es auch fast keine Beteiligung.
(Ich meine, wer redet bitte nicht gerne über seine OTP's???)
Es war nur ein kleiner Eisbrecher, damit man mal ins Gespräch kommt, aber das hat nicht gut funktioniert. v.v'

Und meine FF's geben kein realistisches Bild, weil meine Pairings sehr speziell sind - da wird sich kaum jemand rein verirren, aber zumindest sieht die FF Ecke nicht mehr ganz so traurig aus...

Bitte ihr lieben Schreiber und Ideen Schaffer! Beteiligt euch!

Und wenn ihr andere Fandoms kennt, die genau so verlassen sind - obwohl sie viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben - schreibt es hier rein!

Macht SIE für ALLE sichtbar, die sie noch nicht kennen! \^o^/

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! *verbeug*
lg Schatten





Zurück