Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Betaleser*in Für eigene Geschichte Gesucht

Eröffnet am: 06.03.2021 22:19
Letzte Reaktion: 06.03.2021 22:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya Betaleser*in Für eigene Geschi... 06.03.2021, 22:19
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 06.03.2021 22:19
Betreff: Betaleser*in Für eigene Geschichte Gesucht [Antworten]
Hallo,

Ich schreibe eine eigene Geschichte.
Als ich eine Figur für ein Naruto-RPG entwickelt habe, hat mir die Figur und deren Geschichte so gut gefallen, dass ich eine eigene Geschichte zu dieser schreiben möchte.
Diese soll allerdings in einer eigenen Welt spielen, weshalb ich jegliche Ähnlichkeit mit der Narutowelt tilgen möchte.
Die Narutowelt hat mich zwar dazu inspiriert, aber ich möchte keine Naruto-Fan-Fiktion schreiben, sondern eine eigene Geschichte, die ich im Verlag veröffentlichen möchte.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Ich suche eine(n) Anime/Manga bzw. Naruto-Experten*in, die mir sagen kann, was zu viel Ähnlichkeit, mit dem original hat und was ich lieber ändern soll.

Die Geschichte ist mir echt wichtig, deswegen kommt es nicht infrage, sie nicht zu schreiben und es kommt auch nicht infrage, es nicht bei einem Verlag zu veröffentlichen, weshalb ich jegliche Ähnlichkeit mit dem Naruto-Original tilgen möchte.
Ein bisschen Ähnlichkeit darf es dann aber letztendlich doch haben.

Es wäre gut, wen sich die Person auch mit anderen Ninja-Filmen uns Serien auskennt.

PS. Ich habe mal einen asiatischen Film gesehen, in dem es um einen Blinden Krieger ging und am Ende heißt es, obwohl er sich nicht durch die andern Krieger besiegen ließ, stolperte er über einen Stein,.... Weiß jemand zufälligerweise wie der hieß?

Okay, hab den Film selbst gefunden; Zatoichi - Der blinde Samurai
Zuletzt geändert: 06.03.2021 22:32:52





Zurück