Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Angebot: Betaleserin für Anime und freie Werke

Eröffnet am: 20.07.2019 14:08
Letzte Reaktion: 20.07.2019 14:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nelly_legend Angebot: Betaleserin für Anime... 20.07.2019, 14:08
Seite 1



Von:    nelly_legend 20.07.2019 14:08
Betreff: Angebot: Betaleserin für Anime und freie... [Antworten]
Hallo! =)

Wie es bereits im Threadtitel steht, biete ich mich hiermit als Betaleserin für Anime, mit denen ich mich auskenne, und freie Werke an. Ich schaue gerne über eure Texte, korrigiere die Grammatik- und Rechtschreibfehler, die ich finde, und gebe Tipps zu Formulierungen, dem Plot allgemein etc. Bei den Anime, die ich kenne, kann ich auch Rückmeldung zur Authentizität der Charaktere und zur Stimmigkeit des Plots geben.

Diese wären:
Beyblade
Card Captor Sakura
Digimon 01 und Tamers
Kickers
One Piece
Yu-Gi-Oh!

Genres nehme ich prinzipiell alle an, außer Darkfics, Schmerz, und Geschichten mit SadoMaso.

Ihr könnt mir euren Text als Word-Datei oder auch als bloße ENS schicken, und ich werde mein bestes tun euch so schnell wie möglich das Ergebnis zu liefern ^_^

♡lichst,
Nelly





Zurück