Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Ich suche einen Beta-Leser/in für meine Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Fanfiction

Eröffnet am: 18.07.2019 23:25
Letzte Reaktion: 18.07.2019 23:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ABBine Ich suche einen Beta-Leser/in ... 18.07.2019, 23:25
Seite 1



Von:    ABBine 18.07.2019 23:25
Betreff: Ich suche einen Beta-Leser/in für meine ... [Antworten]
Steht zwar schon im Titel, aber ich schreibe es hier lieber ausführlicher rein. Ich suche einen Beta-Leser/in die sich die genannte Fanfiction oben ansehen tut. Ich brauche jemand der mir offen und ehrlich seine Meinung sagen kann und mir Tipps gibt was ich verändern muss. Auch ist eine eigene Kreativität gerne gesehen z.B. bei Texten die man anders schreiben könnte oder Situationen beschreiben. Auch brauchen ich jemanden der sich mit dem Thema Arroganz auskennen tut,da ich eine arrogante Person in meiner Fanfiction langsam erstellen will. Dafür steht mir aber meine freundliche und nette Ader im Weg. Kann nämlich null arrogant schreiben und so. Wenn es fragen gibt, ruhig fragen, beantworte die Fragen gerne. Nur noch eins: Ich lade in unregelmäßigen Abständen hoch, da ich nicht immer Zeit zum schreiben finde. Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt.

Ich freue mich über antworten. Noch einen schönen Tag.

Eure ABBine





Zurück