Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche (langfristigen) Schreib- bzw. RPG-Partner!

Eröffnet am: 03.06.2019 23:35
Letzte Reaktion: 03.06.2019 23:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xMyrror Suche (langfristigen) Schreib-... 03.06.2019, 23:35
Seite 1



Von:    xMyrror 03.06.2019 23:35
Betreff: Suche (langfristigen) Schreib- bzw. RPG-... [Antworten]
Aloha! c;

Nach einer langen Pause von Animexx bin ich hier wieder aktiv geworden und bin auf der Suche nach einem Schreib- bzw. RPG-Partner.
Dabei bin ich für beides offen, was explizit heißt: ich suche jemanden, mit dem zusammen ich zB. Fanfictions oder RPGs auf die Beine stellen kann.

Vorher ein paar Informationen über mich:
• ich schreibe schon eine ganze Weile, habe also in beidem genügend Erfahrung und auch gewisse Vorstellungen
• ich bin 21 Jahre alt, d.h., dass ich nicht mit Sternchen schreibe, sondern Romanstil, ausgeklügelte Plots und ein gewisses Maß an Rechtschreibung und Grammatik voraussetze/bevorzuge - und geistige Reife!
• ich habe ein vollgepacktes Leben und leide hin und wieder an absoluter Bocklosigkeit. Das ist zwar furchtbar nervend und ätzend, aber ändern lässt sich das leider nicht - dementsprechend sind Tage, an denen ich nicht schreiben kann/will durchaus im Bereich des Möglichen. :-) (Und bitte das zu verzeihen.)

Was ich schreibe:
1. Fanfiktion
• hauptsächlich im Fandom für One Piece
• bevorzugt Boyslove, mit den Pairs Kid/Law, Marco/Ace, Smoker/Ace oder Zoro/Sanji
• am Liebsten ausgefallene AUs
• Drama, Tragödie, Humor sind die bevorzugten Genre, meistens unter Einfluss krimineller Machenschaften (zumindest bei Kid/Law)
2. Freie Arbeiten/RPGs
• am Liebsten Fantasy (High- bzw. Dark Fantasy) oder Sci-Fi
• Romanstil, dritte Person
• keine Vampire, Werwölfe oder Dämonen!
• bevorzugt Elfen, Orks oder Zwerge

Keine Sorge - ich weiß, ich klinge ziemlich anspruchsvoll, aber das bin ich eigentlich gar nicht. XD
Falls Du also Interesse an einem RPG oder einer gemeinsamen FF hast, dann melde dich ruhig hier oder per ENS. Ich beiße nicht, bringe meine eigenen Vorschläge mit ein und bastele mit Dir zusammen einen Plot.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, würde sich jemand finden, der mit mir zusammen schreiben möchte! c;

Mit den herzlichsten Grüßen,
Chris ♥





Zurück