Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche RPG Partner: eigene Serie

Eröffnet am: 11.01.2019 00:18
Letzte Reaktion: 11.01.2019 00:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aijou Suche RPG Partner: eigene Serie 11.01.2019, 00:18
Seite 1



Von:    Aijou 11.01.2019 00:18
Betreff: Suche RPG Partner: eigene Serie [Antworten]
Avatar
 
Hello!

Ich bin seit einiger Zeit nurnoch sporadisch auf mexx aktiv, würde dies in Zukunft aber durchaus ändern und habe Lust auf etwas Neues. Früher habe ich oft, gern und viel RPG geschrieben, aktuell habe ich nurnoch eines "am Laufen" welches sehr umfangreich ist, in dem aber nurnoch selten gepostet wird.

Ich bin 30 Jahre, selbstständige Fotografin und daher zeitlich gern mal etwas eingespannt (stundenlanges Posten pro Tag ist also nicht drin, durchaus aber in regelmäßigem Abstand und mit viel Mühe und Fantasie dahinter). Ich schreibe ausschließlich im Roman-Stil. Ausschließlich eigene Serien. Es reizt mich in keinem Fall mehr, bereits bestehende Charaktere für ein RPG zu nutzen. Yaoi sollte kein Problem sein, Adult ein Muss (egal ob nun wegen des Yaoi oder aus anderen Gründen).

Ich liebe Themen wie Endzeit und Postapokalypse, bin im Grunde aber für alles offen (meine letzten Projekte gingen in Richtung Resident Evil/The Walking Dead). Aktuell suchte ich Red Dead Redemption 2 und könnte mir in diese Richtung auch etwas vorstellen.

Aus organisatorischen Gründen halte ich RPGs mit 2 Spielern für das Sinnvollste. Spieleranzahlen darüber hinaus sind meiner Erfahrung nach immer schwierig, weil die Chance steigt das immer jemand keine Zeit hat ;)

Wenn Interesse besteht und vielleicht schon Ideen herum schwirren freue ich mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße,
Ai
Facebook: C.N. Foto





Zurück