Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Schreibpartner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5464919/-1/15185583898080/
http://desu.de/JYj-PXj




Von:    Kio4578 13.02.2018 22:46
Betreff: Suche Schreibpartner [Antworten]
Avatar
 
ich schieb den mal wieder nach oben.

Ich suche immer noch nach jemanden der Lust hat sich des Fandoms mit mir anzunehmen. Ich plane ein Projekt, welches ich gern umsetzen würde oder der sich zutraut, mich auch ohne Know How zu unterstützen. Es soll eher in die Richtung Drama gehen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder sich traut, dann setzt euch doch bitte mit mir in Verbindung.

Falls es diesen Thread betrifft, schreib kurz etwas zu euch und falls vorhanden, welches Wissen ihr habt oder wenn ich näher auf die Grundidee eingehen soll. Natürlich kann man das ganze in einem RPG-Stil verpacken. Die Ansprüche sind dieselben. Ich suche vorzugsweise eine weibliche Rolle. Oh und ihr erreicht mich am schnellsten über ENS (ja, ganz ehrlich ich schau nur selten ins Forum, da ich immer wieder feststelle dass es sehr ruhig hier ist).
Zuletzt geändert: 13.02.2018 22:47:41

Zurück zum Thread