Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393378/-1/13793450466605/
http://desu.de/fua0uGh




Von:    Guardian 16.09.2013 17:24
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Guardian:
> > Ich würde gerne den Genre "One-Short" rausnehmen, da es doch spontan länger werden soll. Und ich denke ich habe versehentlich "Gen" mit hineingenommen, was ich auch gerne durch Drama ersetzen würde.
>
> Hallo erstmal ^^
> Ich habe "One-Shot" entfernt und "Drama" hinzugefügt. "Gen" werden wir allerdings drin behalten, weil das Genre kennzeichnet, dass kein Liebespaar im Vordergrund steht in der Geschichte. So ist die Geschichte leichter zu finden für Leute, die kein Shounen Ai, Shoujo Ai oder Hetero lesen wollen. :)
>
> Gesperrt ist die Geschichte, weil sie bereits sortiert wurde (wo wohl davon ausgegangen wurde, dass es sich um einen One-Shot handelt), ändern kannst du es daher leider nicht mehr, das kann nur ein Sortierer. Du kannst dich aber gerne an uns wenden, wir sind gerne gesprächig und erklären auch gerne, wieso wir etwas umsortiert haben (oder auch nicht ;) ).
>
> Liebe Grüße,
> Fini

Vielen lieben Dank :)
Nun bin ich beruhigt. Ich kann die Einstellung verstehen und akzeptiere sie, obwohl es für euch ja auch Arbeit bedeutet (wobei ich hoffe, es sind keine unanehmlickeiten zu stande gekommen).

Liebe Grüße Sarana
"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht,
sondern geniesse es."

"Two Hearts(Pride and Prejudice")

Zurück zum Thread