Zum Inhalt der Seite

Thread: FANSTUFF

Eröffnet am: 25.10.2001 22:03
Letzte Reaktion: 25.10.2001 22:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chikara FANSTUFF 25.10.2001, 22:03
 SailorSirius FANSTUFF 25.10.2001, 22:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.10.2001 22:03
Betreff: FANSTUFF [Antworten]
Hi Leute!

Ich mache eine FanPage mit meiner Freundin und dazu brauchen wir FanStuff, da wir die Seite nicht mit leerem Inhalt hochladen möchten. Bisher haben wir eine Menge Fanarts, Fanfictions von Sailor Moon geschickt bekommen. Da sich die Seite aber um allmöglichen Animes dreht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure FanFics/Arts schicken könntet. Hilfreich wäre es auch, und falls es euch nichts ausmacht, einen kleinen Review/Kommentar zur Geschichte zu schreiben und als Information auch das Genre.
Ich freue mich auch auf andere von euch kreierte Sachen wie Midis, ICQ-Skins etc. Natürlich wird euer Name, EmailAddy und (wenn ihr habt) ein Link auf eure Homepage dastehen.
Also ich würde mich total freuen, wenn ihr mir etwas schicken könntet!! Vielen Dank!

Eure,
MQ/Chikara



Von:    SailorSirius 25.10.2001 22:12
Betreff: FANSTUFF [Antworten]
Also weisst du, ihr solltet euch schon die Mühe machen und Leute direkt anschreiben. Ich schick meine Sachen ungern auf gut Glück irgendwo hin.

****
"Komm, wir gehen, meine Kleine." (Nagoya Chiaki zu Kusakabe Maron, Kamikaze Kaitou Jeanne)

Es gibt definitiv ZU WENIG Kamikaze Kaitou Jeanne Lieder!!
Ganz zu schweigen von zu wenig Folgen *g*





Zurück