Zum Inhalt der Seite

Thread: Werden eigendlich alle Bilder genommen?

Eröffnet am: 22.10.2001 18:55
Letzte Reaktion: 25.10.2001 11:49
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Werden eigendlich alle Bilder ... 22.10.2001, 18:55
cloud2 Werden eigendlich alle Bilder ... 22.10.2001, 18:58
 Mark_Soul Werden eigendlich alle Bilder ... 22.10.2001, 19:13
SaireaZadkiel Werden eigendlich alle Bilder ... 22.10.2001, 19:18
cloud2 Werden eigendlich alle Bilder ... 22.10.2001, 19:24
 Galileo Werden eigentlich alle Bilder ... 22.10.2001, 19:38
wolverine Werden eigendlich alle Bilder ... 25.10.2001, 11:40
 Galileo Werden eigendlich alle Bilder ... 25.10.2001, 11:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.10.2001 18:55
Betreff: Werden eigendlich alle Bilder genommen? [Antworten][Ändern]
Mal was prinzizielles: werden bei Animexx eigendlich alle Bilder angenommen (mal abgesehen von zu schweinischen Bildern, oder rechtsradikales etc.).
In den Fanarts sehe ich immer wieder Bilder, die JEDER in 5 Minuten malen kann und darüber hinaus (eigendlich der wichtigere Punkt) rein garnichts mit Anime oder Manga zu tun haben...
Ich werde hier keine Links zu Beispielen posten, da sonst der/die Zeichner(in) von negativer Kritik überschwemmt wird. Geht einfach mal in die Fanarts und seht euch die neusten Bilder an, vieles davon ist einfach Quatsch!!!
Natürlich sind auch einige Bilder von Zeichnern dabei, die noch viel üben müssen, die Bilder meine ich auch nicht, nur die, bei denen sich die (untalentierten) Zeichner nicht einmal Mühe geben und Sachen malen, die thematisch hier nicht hingehören...



Von:   abgemeldet 22.10.2001 18:58
Betreff: Werden eigendlich alle Bilder genommen? [Antworten]
hmm, gute Frage, aber rein technisch und Zeitaufwendig werden die Bilder automatisch geuploadet und nicht immer angeschaut... ich denke, dass gerade deshalb bei den neuen nicht immer alles stimmt



Von:    Mark_Soul 22.10.2001 19:13
Betreff: Werden eigendlich alle Bilder genommen? [Antworten]
Sieht so aus als ob 'alles' genommen würde. Deswegen haben die aus
momentan das Problem mit dem FanArt Archiv, einfach zu viele Bilder.

Aber persöhnlich finde ich es nicht schlecht das 'jeder' seine Sachen
posten kann. So haben alle eine faire Chance.
Das Gleiche gilt ja auch für die FanFictions, sonst häten die mich sicher
nicht genommen. -_-U



Von:   abgemeldet 22.10.2001 19:18
Betreff: Werden eigendlich alle Bilder genommen? [Antworten][Ändern]
ich beziehe mich ja auch nicht auf schlechte sachen, sondern auf solche, die nichts nit dem thema zu tun haben (zB hab ich ne frankreich karte gefunden...)



Von:   abgemeldet 22.10.2001 19:24
Betreff: Werden eigendlich alle Bilder genommen? [Antworten]
bin sicher dass das nur an dem riesen Zeitaufwand liegt, der damit verbunden ist. Ich hab nun Ehrlich gesagt, net geschaut, aber wenn das so ist wie du es sagst *Von wegen FrankreichKarte* is das echt mies



Von:    Galileo 22.10.2001 19:38
Betreff: Werden eigentlich alle Bilder genommen? [Antworten]
Hallo!

Also es ist so, dass (fast) alle Bilder genommen werden.
Wir schauen uns aber jedes Bild zumindest im Thumbnail an, bevor wir es freischalten.

Wir treffen aber praktisch keine Auswahl, weil es einfach keine Grenze gibt, die man ziehen kann, zwischen Anime-/Manga-Stil oder etwas anderem. Das würde jeder persönlich anders entscheiden, vom Zeichner mal ganz abgesehen. Also ist imho die einzige sinnvolle Lösung, alle Bilder freizuschalten.
Natürlich hat dies schon Grenzen, denn wenn jemand nur das Wort "Anime" auf ein Blatt schreibt oder ein paar bunte Striche, dann kann man nun beim besten Willen nicht mehr sagen, dass dies in so eine Galerie gehören würde.

Es ist also schon schwer, und letztendlich ist es eigentlich der Künstler, der entscheidet, ob etwas ein Fanart ist oder nicht...

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion



Von:   abgemeldet 25.10.2001 11:40
Betreff: Werden eigendlich alle Bilder genommen? [Antworten]
Nein, es werden nicht alle Bilder angenommen. Vor 1 Monat hab ich drei Bilder veröffentlichen wollen (alle Erotik FAs), aber sie kamen nie heraus!!

Wolverine



Von:    Galileo 25.10.2001 11:49
Betreff: Werden eigendlich alle Bilder genommen? [Antworten]
Hallo Wolverine,

ich kenne jetzt deine Bilder nicht, aber es kann eigentlich nur sein, dass sie etwas _zu_ "erotisch" waren oder dass mit Upload was nicht geklappt hat.

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion





Zurück