Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts der Woche? Hilfe?

Eröffnet am: 18.10.2001 23:31
Letzte Reaktion: 25.10.2001 19:25
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sweetdevil Fanarts der Woche? Hilfe? 18.10.2001, 23:31
aasajaa Fanarts der Woche? Hilfe? 19.10.2001, 00:51
 lexi Fanarts der Woche? Hilfe? 20.10.2001, 11:26
 SailorSirius Fanarts der Woche? Hilfe? 20.10.2001, 21:10
 FunkelndeElfe mein großer Traum 21.10.2001, 20:47
 Stardeath mein großer Traum^^ 22.10.2001, 14:54
 FunkelndeElfe mein großer Traum^^ 22.10.2001, 18:47
aika-chan mein großer Traum^^ 22.10.2001, 21:38
 Artea mein großer Traum^^ 22.10.2001, 21:43
aika-chan mein großer Traum^^ 22.10.2001, 21:47
SaireaZadkiel mein großer Traum^^ 23.10.2001, 07:57
aika-chan mein großer Traum^^ 23.10.2001, 15:23
SaireaZadkiel mein großer Traum^^ 23.10.2001, 17:27
 MakoChan mein großer Traum^^ 23.10.2001, 17:39
aika-chan mein großer Traum^^ 23.10.2001, 22:19
SaireaZadkiel mein großer Traum^^ 24.10.2001, 00:28
Battlesheep mein großer Traum^-^ 25.10.2001, 19:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.10.2001 23:31
Betreff: Fanarts der Woche? Hilfe? [Antworten]
Hallo!

Ich wollt mal fragen,wie das jetzt ist. Die von Animexx haben doch noch welche gesucht,die mit bei der Auswahl der Fanarts der Woche helfen. Ist das jetzt schon alles geregelt?
Wenn nicht,ich stell mich zur verfügung...
See ya
SD



Von:   abgemeldet 19.10.2001 00:51
Betreff: Fanarts der Woche? Hilfe? [Antworten]
jappa sweey ayasuu ist es geworden...hab mich auch beworben aber naja...kann eben nicht alles habe (will aba ^^)

verweise auf artea ähm-thread
aasa



Von:    lexi 20.10.2001 11:26
Betreff: Fanarts der Woche? Hilfe? [Antworten]
will auch aikos lieblingsbilder aussuchen ^^;;; da muss ichjedenfalls immer alle fanarts angucken... ich wusste gar nicht das man danach gefragt hatt ^^;;



Von:    SailorSirius 20.10.2001 21:10
Betreff: Fanarts der Woche? Hilfe? [Antworten]
*hust* also wenn ich das machen würde.... dann gäbs nur noch Chiaki und Atlantii- Bilder als fanarts der woche *dg*

****
"Komm, wir gehen meine Kleine." (Nagoya Chiaki)


Sirius Cybernetic Corp. präsentiert:
"Sindbad, der Lügner" - die neueste Fanfiction von Sirius, mitohne 3D-Effekten, mitohne Sprachausgabe, nicht in DolbySurround präsentiert, dafür Kamikaze Kaitou Jeanne ^_^'
Ab sofort im Animexx Fanfic Archiv.



Von:    FunkelndeElfe 21.10.2001 20:47
Betreff: mein großer Traum [Antworten]
Vielleicht...eines Tages...wenn ich fleißig übe...wäre es vielleicht möglich...also, was ich sagen will ^^°
Wer träumt nicht davon ein mal auch zu den Fanarts der woche zu gehören ^-^ Ich jedenfalls gehöre dazu *träum*



Von:    Stardeath 22.10.2001 14:54
Betreff: mein großer Traum^^ [Antworten]
Ich gehöre auch dazu @Funkelchen *mitträum*

Todesfluch der Göttinnen,
ich bin Angel Stardeath!



Von:    FunkelndeElfe 22.10.2001 18:47
Betreff: mein großer Traum^^ [Antworten]
Jaaaaa! Wir schaffen das!! *girlpower*
Gib die Hoffnung niemals auf und glaub an dich!!! (hört sich irgendwie geaschwollen an ^^°)
Irgendwann dann sind unsere Bilder auch dabei *weiterträum*



Von:   abgemeldet 22.10.2001 21:38
Betreff: mein großer Traum^^ [Antworten]
*mitträum*
War einmal dabei^^ und danach nie wieder*heul*;__;

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:    Artea 22.10.2001 21:43
Betreff: mein großer Traum^^ [Antworten]
jaja
*schnief*
Wer will denn nicht mal drunter?
Bin ich denn so schlecht?
-_-

Rollenspiel rulz!



Von:   abgemeldet 22.10.2001 21:47
Betreff: mein großer Traum^^ [Antworten]
Naja, manchmal hab ich so das gefühl die F-arts der woche werden mehr durch würfeln als nach Qualität ausgewählt;____;
Aber das gefühl dabei zu sein ist einfach -unbeschreiblich-^^ *lechtz**sabber**gg*^^

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 23.10.2001 07:57
Betreff: mein großer Traum^^ [Antworten][Ändern]
Aika: Findest du wirklich?

Ich habe das Gefühl (das sag ich nicht zum ersten mal), dass Aikos Lieblingsbilder nicht mit besonders viel Liebe und Sorgfalt ausgesucht werden. Wenn man zum Beispile immer wieder abgemalte oder -wesentlich blöder - mehr als ein Bild des selben Künstlers auf einmal, die vom Zeichenstil schon so ähnlich sind, dass man nicht mal auf den Namen schauen muss, vorfindet...
Dann findet man es gleich etwas weniger toll dabei zu sein, oder?
Ich hoffe keiner behauptet jetzt, ich würde das nur so sehen, weil ich schon oft dabei war und das nichts besonderes mehr für mich sei, so ist das nicht, ich freue mich genauso über die Annerkennung und Ehrung eines Bildes, aber die Frage ist eben wie viel "Ehrung" Aikos Lieblingsbilder hier wirklich darstellen...



Von:   abgemeldet 23.10.2001 15:23
Betreff: mein großer Traum^^ [Antworten]
Firn: Ja, wie ich schon sagte, die Auswahl der F-arts ist manchmal mehr als unverständlich(...)
Es ist aber trotzdem ein geniaaales gefühl, einmal dabei zu sein^^*lach* (Obwohl die Auswahl seines eigenen Bildes dann auch 'mehr als unverständlich' sein KÖNNTE^^")
Für mich sind die F-arts der woche (oder Aiko's m. Lieblingsbilder), wie es früher die Bewertung war, mehr ein Fun-feature als eine 'ernste Angelegenheit'.
Doch egal, was in Zukunft noch daran geändert wird, einige werden immer unzufrieden sein und das zurecht: hunderprozentige Gerechtigkeit wird es nicht geben und KANN es nicht geben und so wird es (auch im künstlerische Bereich) wohl immer sein... (Beispiel Naglaya's herz*würg*Ich kann einfach nicht aufhören, mich darüber aufzuregen^^)

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 23.10.2001 17:27
Betreff: mein großer Traum^^ [Antworten][Ändern]
Man kann anderseits auch froh sein, daß man nicht in den Fanarts
der Woche landet. Ist man mal dabei kann man 100% sicher sein, dass
die gute Note nach unten kracht. Da hier jeder bewerten kann, gibt
es natürlich auch genug Spastbacken die einem den Erfolg nicht gönnen und dir gleichmal ein "sehr schlecht" verpassen.

--------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder
zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.



Von:    MakoChan 23.10.2001 17:39
Betreff: mein großer Traum^^ [Antworten]
hmmmnaja, trotzdem will man mal dabei sein denk ich, oda? *^^*


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...



Von:   abgemeldet 23.10.2001 22:19
Betreff: mein großer Traum^^ [Antworten]
<genug Spastbacken die einem den Erfolg nicht gönnen und dir gleichmal ein "sehr schlecht" verpassen.>

Wenn man die Bewertung gleich on anfang an ausschaltet, kann einem sowas nicht passieren :D

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 24.10.2001 00:28
Betreff: mein großer Traum^^ [Antworten][Ändern]
Stimmt, dann müssten die Feiglinge schon Kommentare schreiben, was sie sich aber nicht trauen.

--------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder
zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.



Von:   abgemeldet 25.10.2001 19:25
Betreff: mein großer Traum^-^ [Antworten]
Das kleine Schaf hätte eines seiner Bilder auch soooo gerne mal bei den Bildern der Woche! *sniff* ^-^ Auch wenns eigentlich unwichtig ist, irgendwie ist's doch eine nette Bestätigung.





Zurück