Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder??

Eröffnet am: 16.10.2001 12:38
Letzte Reaktion: 16.10.2001 22:13
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 12:38
 aprileagle Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 12:44
Morrigan Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 12:47
 klein_pluto Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 13:02
 Callie Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 13:08
SaireaZadkiel Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 14:09
schobronics Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 14:13
SaireaZadkiel Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 14:19
 Callie Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 14:21
schobronics Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 14:25
Surata Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 14:28
SaireaZadkiel Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 15:50
Scarlett_B Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 15:55
 Vashu-san Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 22:12
 Vashu-san Warum immer gegen "nicht manga... 16.10.2001, 22:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.10.2001 12:38
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten][Ändern]
Hallo.
Ich wollte mal fragen, warum hier viele was gegen Bilder haben, die nicht unbedingt im Manga-Stil gezeichnet sind?!
Ich persönlich finde Manga/Anime ganz toll und interessiere mich auch für viele Serien etc. Trotzdem liegt es mir nicht ganz, selber solche Bilder und Personen zu malen oder zeichnen. Ich kann halt (meiner Meinung nach) gut Wölfe und wolfähnliche Wesen zeichnen und da ich diese ebenfalls klasse finde, tu ich dies auch. Da dachte ich mir, dass ich diese Bilder auch mal anderen Menschen zeige (nicht nur Freunden), um auch die Meinung von diesen zu hören. Tut doch keinem weh, wenn solche Bilder auch hier sind.
Im Gegenteil: Vielleicht kommen dann auch andere auf den Gedanken welche in diesem "Style" zu malen.
Also kritisiert mich nicht, wenn ich in euren Augen "fremde" Bilder zeichne und akzeptiert diese auch. (Müsst sie ja nicht mit "gut" bewerten... Wäre aber schön ^_^)
Wie gesagt, ich mag Anime genauso wie ihr und will euch nur die von mir verunstalteten armen Animemännchen ersparen!!
In diesem Sinne SORRY an alle, die ich mit meinen Kreaturen nerve. Wird aber leider noch hoffentlich öfter vorkommen. ^_~
Bis denn eure Metalwolf

mehr weniger als für



Von:    aprileagle 16.10.2001 12:44
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten]
Hallo Metawolf,

ich habe mir Deine Bilder und die Kommentare dazu angeschaut und Du hast eigentlich nur nette und aufmunternde und sogar erstaunte Kommentare erhalten. Gut, ein Kommentar war dabei, der Dich auf Anime/Mangas hingewiesen hat, aber diesen fand ich nicht sooo schlimm. Nimm doch nicht gleich alles so persönlich, Metawolf. Es wird immer welche geben, die Deine Bilder nicht so schön finden, aber es wird auch immer genügend geben, die sie schön finden ^-^.

April

Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 16.10.2001 12:47
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten]
Also mich persöhnlich störts überhaupt nicht,wenn hier Leute auch mal Bilder hochladen die nicht unbedingt was mit Anime bzw. Manga zu tun haben.Im Gegenteil,dann hat mal wenigstens auch mal ne Abwechslung.Ich weiss ja nicht wie andere darüber denken,aber für mich ist das wichtigste,dass die Bilder gut aussehen,egal was für ein Motiv verwedet wird.Und wenn du nunmal besser Tiere oder ähnliches zeichnen kannst,wird dich bestimmt niemand dazu zwingen auf den Manga Stil umzusteigen. ;)

--------------------------------------------------------------------
That´s not the beginning of the end.
That´s the return to yourself,
the return to innocence.



Von:    klein_pluto 16.10.2001 13:02
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten]
Hm, ist das nicht alles egal? Oder steht da irgendwo: Bitte nur Bilder hochladen im Anime/Manga Stil..?_?



Von:    Callie 16.10.2001 13:08
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten]
ich finde es gehört sich einfach nicht hier nicht-anime/manga bilder hochzuladen, das ist schliesslich eine anime/manga seite! aber der animexx könnte ein rubrik für nicht-anime/manga bilder machen! das fänd ich gut, dann wärs aktzeptabel!



Von:   abgemeldet 16.10.2001 14:09
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten][Ändern]
ach so lang es nicht überhand nimmt is doch nicht schlimm oder? meine graffitis und so werden ja auch geduldet (Danke das ihr das ertragt *verbeug*).

aber ich sehe natürlich auch lieber bilder im anime/manga stil ^-^

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara



Von:   abgemeldet 16.10.2001 14:13
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten]
Mir ist es egal, wie und in welchem Stil die Bilder gezeichnet sind, solange sie gut sind.

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 16.10.2001 14:19
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten][Ändern]
Mir ist es auch egal, ob es in
manga still gezeichnet ist.
hauptsache man kann das Bild erkennne !
Ich finde alle Bilder schön !
bei dennen man weiß,
was der Zeichner drauf hat !

also geb nicht auf !



Von:    Callie 16.10.2001 14:21
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten]
ich finde das schon schlimm, es ist schliesslich eine manga/anime fanart gallery. wo ist der sinn wenn jeder alles hochlädt! dann sollte der Animexx wirklich eine "Nicht-Anime" Rubrik aufmachen, das fände ich gut, dann würd ich auch mein anderes Zeug hochladen!



Von:   abgemeldet 16.10.2001 14:25
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten]
> ich finde das schon schlimm, es ist schliesslich eine manga/anime fanart gallery. wo ist der sinn wenn jeder alles hochlädt! dann sollte der Animexx wirklich eine "Nicht-Anime" Rubrik aufmachen, das fände ich gut, dann würd ich auch mein anderes Zeug hochladen!

Das ins Archiv nur Anime/Manga-FanArt reinsollen steht eigentlich nirgends...
Eine eigene Rubrik für Non-A/M-Bilder wäre wohl durchaus angebracht.

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 16.10.2001 14:28
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten]
mal nur so erinnern will: es gibt keinen einheitlichen manga stil
man kann nicht sagen dass is manga stil das ned
wenn schon ist alles japanische comic zeug in diesem stil und da gibst tausene richtungen die nix mit übergroßen augen und ndiedlichen mädchen etc. zu tun haben

deswegen ist es auch bescheuert zu sagen ein bild wäre im manga stil oder nciht
wenn schon müsste man präzise sagen: das ist mehr im westlichen/amerikanischen/französischen/wasweisich (comic)stil

http://surata.de



Von:   abgemeldet 16.10.2001 15:50
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten][Ändern]
Ich fänd's auch sehr gut, eine sozusagen nicht-manga Seite/Rubrik einzurichten. Denn von dort könnten alle Leute, die sich an andersartigen Bildern stören, fernbleiben.
Im übrigen trifft dieser Kommentar nicht nur auf mich zu (wie gesagt mir hat's nur einer geschrieben), sondern auch auf andere Zeichner im sozusagen nicht-manga Style.
(Ach was ist denn mein Style??? Tierisch???)
Freut mich aber, wenn das Thema scheinbar auch andere Leute betrifft und danke an alle, die schonmal eines meiner Bilder gut bewertet haben!!!!! ^_^

mehr weniger als für



Von:   abgemeldet 16.10.2001 15:55
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten]
Gutes Argument, Surata!

Wenn ich da an Sanctuary denke, Kulleraugen und SD Figürchen sucht man da vergebens. Die Definition von Manga war ja auch nicht: Kleine niedliche Figuren mit großen Augen, kleinem Mund und entweder kindisch grinsend oder halb nackt...



Von:    Vashu-san 16.10.2001 22:12
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten]
Hmm naja ich zeichne auch nur Nicht Manga Bilder und ich wollte mir hier nur Meinungen einholen oder eher wie die leute sie finden ich hab noch mehr Bilder die ich auhc gerne Zeigen würde aber ich dachte mir die Leute haben mehr als genug von meinen Bildern da ich aber leider nicht so gut Animemäßig zeichnen kann auch wo ich es versucht habe un ddaran kläglich gescheitert bin lass ich es einfach -_- man merkt auch sobald man andere Bilder anstatt Anime oder Manga Stile hochläd bekommt man comments ....
____________________________
"Wolfwood: Oh you save my live. Thanks.. uh. *am kopfkratz*
Vash: I am know as Valentinez Alkalinella Xifax Sicidabohertz.
Wolfwood: O_o
Vash:...Gumbigobilla Blue Stradivari Telentrent Pierre...
...AndrT Charton-Haymoss Ivanovicci Baldeus Georg...
Wolfwood: ¬_¬
Vash:...Doitzel Kaiser the third... Don´t hesitate to call?? O_o"



Von:    Vashu-san 16.10.2001 22:13
Betreff: Warum immer gegen "nicht manga" Bilder?? [Antworten]
ich meinte bekommt man kaum comments .... is auch doof das man fehler nicht editieren kann -_-
____________________________
"Wolfwood: Oh you save my live. Thanks.. uh. *am kopfkratz*
Vash: I am know as Valentinez Alkalinella Xifax Sicidabohertz.
Wolfwood: O_o
Vash:...Gumbigobilla Blue Stradivari Telentrent Pierre...
...AndrT Charton-Haymoss Ivanovicci Baldeus Georg...
Wolfwood: ¬_¬
Vash:...Doitzel Kaiser the third... Don´t hesitate to call?? O_o"





Zurück