Zum Inhalt der Seite

Thread: Grafikprogramme

Eröffnet am: 10.10.2001 20:06
Letzte Reaktion: 13.10.2001 09:21
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Burakki Grafikprogramme 10.10.2001, 20:06
dark_one Grafikprogramme 10.10.2001, 20:40
aasajaa Grafikprogramme 10.10.2001, 20:43
 Nito-Hunter Grafikprogramme 10.10.2001, 20:47
aasajaa Grafikprogramme 13.10.2001, 02:31
 Burakki Grafikprogramme 11.10.2001, 14:49
aasajaa Grafikprogramme 13.10.2001, 02:34
destiny Grafikprogramme 10.10.2001, 20:46
SaireaZadkiel Grafikprogramme 10.10.2001, 21:00
edao Grafikprogramme 12.10.2001, 17:44
 Nito-Hunter Grafikprogramme 13.10.2001, 09:21
Seite 1



Von:    Burakki 10.10.2001 20:06
Betreff: Grafikprogramme [Antworten]
ich habe hier so mitgekriegt das ziemlich viele ihre bider mit adobe photoshop bearbeite, was ja eines der besten seiner art sein soll und als standartprogramm für grafiken gilt.

ja gut, dachte ich mir, was kostet denn sowas.
...
wie?! US$609.00 ?! wie zum henker könnt ihr euch das leisten? erzählt mir nicht, ihr bekommt in den 30 tagen in dern eingeschränkten optionen sowas hin wie's in der fanartgallery gibt...

könnte sich vielleicht jemand melden der dieses prggy hat, und mir sagen woher er es hat und vorallem zu welchem preis?

sonst müssteich mich um eine alternative bemühen ;)



Von:   abgemeldet 10.10.2001 20:40
Betreff: Grafikprogramme [Antworten]
alternative: PaintShop Pro
zu deinem PhotoShop Problem: die haben sich das nicht gekauft ;-)

dark one
rip-smiely



Von:   abgemeldet 10.10.2001 20:43
Betreff: Grafikprogramme [Antworten]
oooh gott*sichannenkopppack*
aasa



Von:    Nito-Hunter 10.10.2001 20:47
Betreff: Grafikprogramme [Antworten]
*lol* wenn man es umsonst bekommen kann und nur ne roling geben muss ist es doch besser als wenn man massenhaft kohle dafür ausgibt^^

da brauchst du dir auch nicht an deinen kop zu fassen würdest du doch auch machen

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 13.10.2001 02:31
Betreff: Grafikprogramme [Antworten]
oh eis...dir ist wohl das gehirn ein wenig eingefroren...man das hab ich gemeint...kaufen an grafikprogrammen muß man sich doch heute echt nichts mehr..oder?....kleinen crack druff und die nummer und schon läuft dat teil....

aasa
hab ich schon gemacht...und brauchte nicht mal rohlinge zu geben...



Von:    Burakki 11.10.2001 14:49
Betreff: Grafikprogramme [Antworten]
das is mir schon klar, dass die sich das nicht gekauft haben, ich wollte nur nicht so direkt fragen wo ich für umme herkrieg!!! in manchen foren wird er account gelöscht wenn man sowas fragt, deshalb lieber obacht.

aber aasaja, wenn du so schlau bist, gib deine weisheit weiter, ja ;)



Von:   abgemeldet 13.10.2001 02:34
Betreff: Grafikprogramme [Antworten]
*meinenfreundweiterempfehl*
such nach photoshop im netz full version und schon haste se...oder du payst ein bissl monneeeeiii und beschaffst dir auch per netz ne raubkopie man das ist doch kein prob mehr...aber hase eines solltest du wissen ich bin auch so schlau und verrate keine hacker...oder leute die raubkopien vertreiben das ist illegal...vielleicht noch in einem forum...man*nochmalannenkoppfass*

aasa



Von:   abgemeldet 10.10.2001 20:46
Betreff: Grafikprogramme [Antworten]
Also erstmal: Es stimmt schon, Photoshop hat bei den Profis eigentlich keine Konkurenz, es wird wirklich nix anderes benutzt.

Wenn man aber bloß FanArts basteln will, braucht man längst nicht das volle PS Potential. Für Heimanwender gibt es PhotoDeluxe, das ist eine abgespeckte Photoshopfassung. Frag mich nicht, was die kostet, die war bei mir beim Drucker dabei. Und beim Scanner auch... Toll, jetzt hab ich zweimal dasselbe Programm ^_^"

Destiny
*********
Dance the secret Make Up!



Von:   abgemeldet 10.10.2001 21:00
Betreff: Grafikprogramme [Antworten][Ändern]
Photoshop an sich ist klasse, und vor allem: es gibt wahnsinnig (gute) Literatur dazu (auch im web).
Es gibt zB die Möglichkeit, sich eine ältere PS-Version (5 oder 5.5) gebraucht zu kaufen. Des weiteren gibt es eine SE Version für 200 DM. Und es gibt ne menge illegale Wege sich das Prog zu beschaffen, sind aber illegal (irgendwie logisch, oder?)



Von:   abgemeldet 12.10.2001 17:44
Betreff: Grafikprogramme [Antworten]
Ich würde noch die Programme von Corel voschlagen, selbst wenn wie nicht offensichtlich dazu da sind. Aber sofern man sein Bild vektoriesiert ist es einfach klasse, was man damit alles machen kann! Und ranorganisiert kriegst du das ganz einfach, du musst nur mal Praktikum in einer Werbefirma machen, die damit arbeitet, wenn du gut bist, leihen sie dir die CD für die Installation. Ich bin zumindest so daran gekommen....



Von:    Nito-Hunter 13.10.2001 09:21
Betreff: Grafikprogramme [Antworten]
wenn ich das geld hätte würd ich mir auch sowas zulegen^^

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<





Zurück