Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts und Fanfics

Eröffnet am: 10.10.2001 19:31
Letzte Reaktion: 13.10.2001 09:30
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Fanarts und Fanfics 10.10.2001, 19:31
aika-chan Fanarts und Fanfics 10.10.2001, 19:43
SaireaZadkiel Fanarts und Fanfics 10.10.2001, 20:05
SaireaZadkiel Fanarts und Fanfics 10.10.2001, 22:08
 caroob Fanarts und Fanfics 10.10.2001, 22:57
SaireaZadkiel Fanarts und Fanfics 12.10.2001, 20:49
SaireaZadkiel Fanarts und Fanfics 13.10.2001, 01:30
 Nito-Hunter Fanarts und Fanfics 13.10.2001, 09:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.10.2001 19:31
Betreff: Fanarts und Fanfics [Antworten][Ändern]
Hi!
Leider ist mein Scanner kaputt, und ich kann keine Fanarts mehr hochladen *heul*! Außerdem habe ich im Moment auch sehr wenig Zeit, was zu zeichnen! Tja, ich hätte da aber ein paar Ideen! Für Fanfics auch! Und ich würde mal die KKJ-Fans unter euch bitten, mir zu mailen, oder eben hier zu antworten! Meine Addy: redangel89@gmx.de !
Bitte, bitte, macht das für mich!
BunnySeiya.

Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'ark mich erhören!
*verwandel*
Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig!
Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier, die Gesandte des Herrn! *böseguck*



Von:   abgemeldet 10.10.2001 19:43
Betreff: Fanarts und Fanfics [Antworten]
Äh... *meld*.. und was bringt das?? oo"??

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 10.10.2001 20:05
Betreff: Fanarts und Fanfics [Antworten][Ändern]
damit tust du mir einen gefallen, aika-chan!!! das bringt das*ggg*!
also, soll ich dir meine ideen mal schicken?



Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'ark mich erhören!
*verwandel*
Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig!
Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier, die Gesandte des Herrn! *böseguck*



Von:   abgemeldet 10.10.2001 22:08
Betreff: Fanarts und Fanfics [Antworten][Ändern]
Wenn's dir hilft kann ich ja versuchen was zu machen.
Setz deine Ideen doch ins Forum
Ciao Raven



Von:    caroob 10.10.2001 22:57
Betreff: Fanarts und Fanfics [Antworten]
*meld* BITTE BITTE! Schreib auch ganz bestimmt ne Fic! (caroob@gmx.de)

Caroob

<Wir sind so stark, wie wir einig, und so schwach, wie wir zerstritten sind.>



Von:   abgemeldet 12.10.2001 20:49
Betreff: Fanarts und Fanfics [Antworten][Ändern]
caroob schreibt jetzt ne fic für mich *caroobknuddi* und jetzt hoffe ich, dass sich noch einer meldet, der was dazu zeichnet! wer intresse hat, meldet sich bitte bei mir und ich sage euch was es ist! Bitte zu: redangel89@gmx.de ! ihr wärt mir echt ne riesengroße hilfe! *allediesichdafürmeldenknuddi*


Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'ark mich erhören!
*verwandel*
Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig!
Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier, die Gesandte des Herrn! *böseguck*



Von:   abgemeldet 13.10.2001 01:30
Betreff: Fanarts und Fanfics [Antworten][Ändern]
Ich hab 'ne Idee für 'ne KKJ Fanfiction zu verkaufen... Interessenten irgendwo??? Ich geb's freiwillig ab, weil ich weiß dass ich viel zu faul bin, um das selber aufzuschreiben. Naja, is aber auch nur 'ne grobe Vorstellung. Möchte jemand schreiben, hat aber noch keine Grundidee???

Hej, is das nich mal 'ne Idee? Ich werd Ideen-für-Fanfics-Verkäuferin.... oje, ich bin übermüdet und schreib nur noch Mist...^^



Von:    Nito-Hunter 13.10.2001 09:30
Betreff: Fanarts und Fanfics [Antworten]
*lol* wenn das so ist dann verkaufe ich auch meine story ideen^^

aber ne die hebe ich mir lieder für meinen manga den ich selber zeichne auf^^ fertigstellung des mangas ist der 03.04.2034 um 00:21
^^

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<





Zurück