Zum Inhalt der Seite

Thread: Unterstützung bei Fanart

Eröffnet am: 10.10.2001 17:31
Letzte Reaktion: 10.10.2001 20:53
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Unterstützung bei Fanart 10.10.2001, 17:31
 Gamina Unterstützung bei Fanart 10.10.2001, 20:10
SaireaZadkiel Unterstützung bei Fanart 10.10.2001, 20:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.10.2001 17:31
Betreff: Unterstützung bei Fanart [Antworten][Ändern]
So...da ich selber absolut nix zeichen kann was irgendwie auch nur annähernd menschlich aussieht..mein Kopf aber voll ist mit 'grafischen' (oder wie man das auch immer nennt) Ideen und ich die auch gnadenlos umsetze (siehe meine Fanarts)...aber die Sachen dan irgendwie immer so leer aussehen nur mit Schrift...wollte ich mal fragen ob nicht jemand von euch Lust hat mich manchmal zeichnerisch zu unterstützen. Am meisten liegt mir zur Zeit am Herzen das irgend jemand was zu meinem X-JAPAN/LUNA SEA Plakat beisteuert. Es sieht einfach total leer aus so nur mit schwarzem Hintergrund. Also bidde bidde erweicht euer Herz und helft mir dieses (eigentlich ganz gute wie ich finde) Plakat zu komplettieren. ^-^

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara



Von:    Gamina 10.10.2001 20:10
Betreff: Unterstützung bei Fanart [Antworten]
wenn du magst, dann kann ich ja mal was "beisteuern" !! ^_^

gehöre zwar nicht zu den könnern hier, aber versuchen kann man es ja mal...



Von:   abgemeldet 10.10.2001 20:53
Betreff: Unterstützung bei Fanart [Antworten][Ändern]
ja is oke ^-^ *frohbin* endlich jemand...und noch dazu korn fan..das kan ja nur gut werden ^-^



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara





Zurück