Zum Inhalt der Seite

Thread: schwindende karos .....

Eröffnet am: 09.10.2001 15:45
Letzte Reaktion: 13.10.2001 19:16
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
janne schwindende karos ..... 09.10.2001, 15:45
SaireaZadkiel schwindende karos ..... 09.10.2001, 19:00
 Nito-Hunter schwindende karos ..... 09.10.2001, 19:03
dark_one schwindende karos ..... 09.10.2001, 20:27
aasajaa schwindende karos ..... 09.10.2001, 23:12
myo_chan schwindende karos ..... 09.10.2001, 23:26
pujiko-chan schwindende karos ..... 09.10.2001, 23:54
redney schwindende karos ..... 13.10.2001, 17:51
 kiwiTee schwindende karos ..... 13.10.2001, 18:14
SaireaZadkiel schwindende karos ..... 13.10.2001, 19:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.10.2001 15:45
Betreff: schwindende karos ..... [Antworten]
uhm.. es gibt da eine sache die bestimmt schon sehr oft vorher angesprochen wurde, aber trotzdem, hier nochmal :
Ich erlebe es fast ständig das nachdem 5 stimmen da war und das ergebnis angezeigt wird eine 6. stimme dazukommt und das ganze meist um ein ganzes karo nach unten reist.
Ich weis das das unter 'subjektives voting von bildern' bestimtm auch schon thema war, und ich weis auch das es einen grund hatte das das 'noten-system' ausrangiert wurde, aber, was es einfach für mich machn würde, wäre wenn zumindest ich als autor sehen könnte wo der relative durchschnitt der bisher eingegenangen stimmen liegt um dann fest stellen zu können ob ich 'absichtlich' nach unten gewertet wurde oder ob das naja ... 'rundungspech' war (wo ich aber zugeben muss das ich nicht glaub das eine ganze 'gerechtfertigte' note den durchschnitt um mind. 0,7 runterreist o.O )
ich weis auch das
a) ich die bewertung freiwllig ein oder aus schalten kann und
b) die sache schon x-mal durgekaut wurde
c) auffällige votings hoffentlich(?) immer noch im virtuellen mülleimer verschwinden
USW

klar .. warum beschwer ich mich und geh nich einfach ?
mir gefällts hier, aber es gibt dinge wenn man die ändern könnte wärs einfach noch besser ^^'



maaataaaaaaaaa !

Janne ^_^
Tokyo miaut !



Von:   abgemeldet 09.10.2001 19:00
Betreff: schwindende karos ..... [Antworten][Ändern]
Mach Dir doch kein' Kopp deswegen....
Stell Deine Bilder rein und freu Dich über ernstgemeinte Kommentare, die Bewertung
ist sowieso wenig aussagekräftig.



Von:    Nito-Hunter 09.10.2001 19:03
Betreff: schwindende karos ..... [Antworten]
^meine meinung

bei meinen bildern die ich veröffentlich werde ich nur auf die komantare achten da steht dann hoffentlich drin was mir gut gelungen ist und was nicht so gut ist

auf die karos werde ich nicht so sehr achten...

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 09.10.2001 20:27
Betreff: schwindende karos ..... [Antworten]
genau das. Die Karos haben sowieso nur dann eine gewisse Aussagekraft wenn viel gevotet haben, sagen 20 aufwärts.
Über einige wenige ernstgemeinte Kommentare freu ich mich mehr als über die dopelte Anzahl positiver Votes. Kopf hoch!

Dark One
immer-wieder-versuchen-smiley



Von:   abgemeldet 09.10.2001 23:12
Betreff: schwindende karos ..... [Antworten]
*jannekraul*
irgendwie sind die bewertungen eh keinen rechte reflexion der schönheit oder der beliebtheit des bildes...lieber kommentare lesen....ich versuche gerade rauszubekommen wie das system überhaupt geht...

deine aasa...



Von:   abgemeldet 09.10.2001 23:26
Betreff: schwindende karos ..... [Antworten]
ich finde das auch irgendwie unfair, bei einem bild hatte ich schon 8 oder 9 stimmen und nach einer weitern stimme ist das bild um ein karo runtergerutscht, irgendwie hängt das entweder mit dem bewertungssystem zusammen oder der oder diejenige hat dann wirklich ne ziemlich schlechte bwertung abgegeben *nichtraff*....*seufz*



Von:   abgemeldet 09.10.2001 23:54
Betreff: schwindende karos ..... [Antworten]
Also ich finde das sowieso etwas gemein.Manche weniger schöne Bilder bekommen 4 Karos, weil die anderen Bilder von dem Zeichner nicht schöner sind und dadurch genau der Durchschnitt gertoffen ist, und ein anderer bekommt auch 4 Punkte, weil er auch seinen Durchschnitt getroffen hat. Jedoch liegen zwischen beiden Bildern Welten. Dann ist es genauso doof, wenn man persönliche meinungen mit reinbringt. Wenn man keine knuffigen Bilder mag lässt man es eben mit dem bewerten und nicht ein sehr gutes knuffiges Bild schlecht bewerten.
ich hoffe ihr versteht mein Kaudawelsch^^

Petite



Von:   abgemeldet 13.10.2001 17:51
Betreff: schwindende karos ..... [Antworten]
ich weiss ich bin ein trottel aber:

a) wie geht dieses Bewerten eigentlich?
b) wo find ich 'subjektives voting von bildern'?
link bitte ich bin zu blöde um zu suchen.........


~*~*~*~*~*~

visit the Realm of the Psycho, visit Farfs Realm http://lovemeordie.de.vu
erster Deutsch/Österreichischer Farfarello Schrein



Von:    kiwiTee 13.10.2001 18:14
Betreff: schwindende karos ..... [Antworten]
Ich denk auch mal, daß das "Karosystem" wenig Wahres aussagt... Aber irgendwie linst man trotzdem noch hin, gelle ^^
Neuerdings laß ich deshalb auch das Voting weg... Find ich besser.


Urs,
BlackAngel
Look for black feathers
and you´ll find me...



Von:   abgemeldet 13.10.2001 19:16
Betreff: schwindende karos ..... [Antworten][Ändern]
ich schau mir die bilder zwar an aber ich bewerte sie nie, ich schreib lieber kommentare, vorallem deswegen, weil es wirklich leute gibt die einfach mal nur so das schlechteste anklicken...

__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time





Zurück