Zum Inhalt der Seite

Thread: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx

Eröffnet am: 08.10.2001 20:58
Letzte Reaktion: 15.10.2001 19:09
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Balduin SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 20:58
 Callie SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 21:01
 Callie SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 21:03
dark_one SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 21:07
 Callie SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 21:10
Lee SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 21:11
destiny SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 21:13
Fujisawa-san SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 21:17
Simn SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 21:30
 Callie SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 21:48
Simn SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 22:00
 Callie SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 22:35
Katsuhiko SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 22:07
SaireaZadkiel SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 22:08
 Pego SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 22:27
Miharu SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 22:40
 mondkatze SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 23:20
SaireaZadkiel SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 23:23
 klein_pluto SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 23:28
SaireaZadkiel SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 23:30
Simn SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 23:35
 klein_pluto SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 23:45
 Kakurine SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 23:35
SaireaZadkiel SENSATION! Die Wahreit über de... 08.10.2001, 23:49
 Moonprincess SENSATION! Die Wahreit über de... 09.10.2001, 00:42
Tokyoyuffie SENSATION! Die Wahreit über de... 09.10.2001, 02:34
 klein_pluto SENSATION! Die Wahreit über de... 09.10.2001, 12:25
Miharu SENSATION! Die Wahreit über de... 09.10.2001, 13:33
 magicfrog SENSATION! Die Wahreit über de... 09.10.2001, 13:57
Simn SENSATION! Die Wahreit über de... 09.10.2001, 22:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Balduin 08.10.2001 20:58
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Hey Leute!
Ich weiß es, ihr wollt die Wahrheit wissen. Ihr sehnt euch danach, einen schonungslosen Blick zu tun auf das, was wirklich vorgeht in der Welt und beim Animexx. Zum Glück ist die Antwort auf eure geheimsten Wünsche da... ^_-


"DAS LAUNISCHE ETWAS" ist da! ^__________________^

http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=20552&sort=zeichner
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=20861&sort=zeichner


Chefredakteur Simn hat keine Mühen gescheut, um uns in diesem brandneuen Online-Magazin die heißesten Fakten und die schärfsten Bilder zu präsentieren über das, was wirklich hinter den Kulissen des Animexx vorgeht...Es wird euch schockieren. ;-)
Weißt du schon, was Fanart-Koryphäe "Firnelfe" privat so macht und warum sie die Amis als Zerstörerin der Familienwerte anprangern?
Hast du Fanart-Gottin "Kris" schon in ihrer neuesten Werbekampagne gesehen?
Kennst du das Urteil von Doktor "Galileo" Erlacher über die fatalen Folgen des neuartigen medizinischen Drogenvirus "Animexx"? Und warum die Politiker uns alle notschlachten wollen?
Erlebt sie alle und weitere Legenden aus Animexx-Chat, -Forum und -Fanartzgalerie in "DAS LAUNISCHE ETWAS"! *lol*

Das ist knallharter Enthüllungsjournalismus vom Feinsten! Laß es Dir nicht entgehen! Denn die Wahrheit muß ans Licht!!! ^_-



Von:    Callie 08.10.2001 21:01
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
IHR MACHT EINEN THREAD NUR UM AUF EIN FANART HINZUWEISSEN??? JA SEIT IHR DENN LANGSAM BEKLOPPT???????????? wenn das jeder zeichner machen würd das forum platzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Callie 08.10.2001 21:03
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
EY IHR SEID DOCH ECHT TOTAL BEKLOPPT ODER WAS?? ihr macht einen thread auf nur wegen eine fanart - das ist schon schlimm genug...und jetzt ist das nichtmal ein fan art sondern eine eigene zeitung...SO WAS GEHÖRT NICHT IN DIE FANART GALLERIE!!!! das ist weder gezeichnet noch n thread wert! man langsam gehts echt los hier



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:07
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
es gab/gibt noch unsinnigere threads.

dark one
werbung-smiley



Von:    Callie 08.10.2001 21:10
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
ja und es werden stündlich mehr -_-



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:11
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
He, könnt ihr mal aufhörn so rum zu plären? Da kriegt man ja Ohrweh-_-;
Ich finde das voll ok, das desswegen ein thread gemacht wird. Stirbt jan iemand drann, oder?



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:13
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Ja, ich glaube, so langsam geht es echt los hier! *grummel*

Mensch Mahourca, mußt du eigentlich bei jedem deiner Kommentare irgendjemanden nieder machen? Bevorzugt Zeichner, die besser sind als du. Das nervt langsam!!! Aber echt! Bist du Dijana's kleine Schwester, oder wie, oder was?

Diese "Zeitschrift", würde ich zwar eher zu FanFic als FanArt zählen, aber aufgrund der Form gehört sie schon in die Gallerie. Und es ist doch eine echt kreative Leistung! Mehr als manche abgepinnten Bildchen hier.

Und außerdem hast DU das ja wohl nicht zu entscheiden, sonder die Animexx Leitung!

Du solltes vielleicht mal ein bißchen leiser auftreten.

Sorry, ich schreib eigentlich nicht so aggressiv, aber das ärgert mich jetzt! *grmpf*

Destiny
*********
Dance the secret Make Up!



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:17
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
SIMN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du rulezd mal wieder!!!! DAS ist ja wohl wieder das genialste seit langem!!!!!

Mehr mehr mehr mehr alte F*T*s von F*r* ^_^ *lol* *rofl*

P.S.: Arme F*r* du hast mein Mitleid...aber ich glaube als nächstes muss der libe Balduin dran glauben *hihi* *simn tip geb*^^

Mach noch mehr davon^^


Fujisawa-san

Denker und Trinker

<<<Norddeutschland trauert um einen Mitstreiter...der gute Merc zieht in den Süden...freu dich Gali^^>>>



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:30
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Aww, nehme an, um sowas wie Das Launische Etwas zu machen muss man in der Tat bekloppt sein, ja! ^_~
Aber bevor das Forum platzt, platzt wohl erstmal mein Trommelfell von deinem Geschreie, also krieg dich mal wieder ein. : )
Wie du schon erkannt hast, ist das kein Fanart im eigentlichen Sinne, das stimmt. Übersetze ich aber "art" mit "Kunst" ergibt sich daraus ein seeeehr weit gefächertes Gebiet, in dem die Erstellung einer virtuellen Zeitungstitelseite sicher auch irgendwo unterkommt. Also gewöhn dich mal an was Innovatives, wir sind hier doch nicht bei der CDU ; )
cheers : Þ
Simn



Von:    Callie 08.10.2001 21:48
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
naja ich hab ja nix dagegen aber unter fanart passt das nicht ich hätt das wenn auch eher unter fanfic. die sache ist ja witzig aber ich finds echt n bissl überflüssig deshalb gleich n thread zumachen. ich mein mal im ernst, wenn jeder zeichner der mal was lustiges oder so hat n thread auf macht, wär das nicht ein bisschen viel?? naja ist ja ejtzt auch egal



Von:   abgemeldet 08.10.2001 22:00
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Man kann wohl darüber streiten, ob das Fanart oder Fanfic ist. Für mich gehört es schon aus dem Grunde unter Fanart, dass es ja eine Bilddatei ist. Das ganze hat ein komplettes Layout und einzelne, angeordnete Stories, damit denke ich ist es mehr als ein Fanfic.

Ich halte es schon für gerechtfertigt, dafür einen Thread zu eröffnen, weil es wirklich mal etwas ganz Neues ist. Ich will herausfinden, wie so eine Sache allgemein ankommt, daher muss ich es nunmal öffentlich machen.

Dieses "Wenn das jeder machen würde" hebel ich mal ganz schnell aus: Wenn sich hier jeder so anstellen würde wie du wäre das Forum spätestens morgen die reinste Flamingkammer. Ist nunmal eine Tatsache, dass es eben nicht jeder macht! : ) Mit der Argumentation gestehe ich natürlich jedem das Recht zu, seine Werke hier bekannt zu machen, SOLANGE sie auch wirklich mal was anderes als einfach nur ein nett gezeichnetes Fanart sind. Wenn du herausfindest, wie man vierdimensional zeichnet, würdest du das ja schließlich auch jeden wissen lassen wollen! ^_~
cheers : Þ
Simn



Von:    Callie 08.10.2001 22:35
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
ok ok mir is es ja auch wurscht, vielleicht sollte man n thread machen um alle zeichner aufzufordern einen thread fürn n link zu ihrem fanart zu machen!?!! harharhar *g*



Von:   abgemeldet 08.10.2001 22:07
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Also ich find die Idee genial und ich werde im Chat, bei Animexx-treffen, durch Fotos wie das Dealer-foto in meinem Steckbrief, und überall sonst wo die Animexxler es mitkriegen könnten alles dafür geben um da irgendwie Erwähnung zu finden ^-^ ... und wenn es das letzte is was euer guter alter Jinnai 22 in seinem Lben tut .... Kyahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ......... ich komm da rein !!



Von:   abgemeldet 08.10.2001 22:08
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten][Ändern]
ähm... ich will Mahourca ja nicht gleich den Kopf abreißen aber das man gleich sich deswegen aufregt ist doch auch überflüssig!

naja ich finde das dieser thread nicht gerade überflüssig ist wenn man mal lesen würde was Baldi gesagt hat ... (das manche leute nicht lesen können)

Fanart oder fanfic ist doch eher egal was das betrifft, ich denke mal im Fanart passt das aber besser weil da ja noch bilder im spiel sind oder?

Es wurde doch nur aufmerksam gemacht etwas über "Animexx" zu lesen ...
warum machen die nicht gleich noch eine bei Animexx eine "Zeitung" (was Simn da sich zusammengekocht hat) damit hier nicht gleich sich die halbe Animexx "Menschheit" aufregt ^^

...

Argh ich schreibe ja auch nur noch mist ... schule war wohl doch zu anstrengend ^^

Bye bye
Faith



Von:    Pego 08.10.2001 22:27
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Ich find beides genial, das launische Etwas und die Werbung dafür. Wäre was anderes gewesen, wenn Simn selbst den Thread eröffnet hätte. Hat er aber nicht ^.^
Es gibt hier so viele unsinnige Threads, da ist der hier mal "erfrischend"

PS. Wäre immer noch für ein Abo ^^



Von:   abgemeldet 08.10.2001 22:40
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Servus,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben!!!!! (was fürn behämmertes Sprcihwort...) ^^

also:

a) Ich stimme pego zu, schließlich hat Simn den Thread ja nicht eröffnet (HEY SIMN: Siehst du das - ich bin auf deiner Seite ;-)))

b) Meiner einer ist ja sehr von dieser "Zeitschrif" beeindruckt... schon fastzinierend was sich hinter den lieblichen Gesichtern der animexxlern so alles verbirgt ;-)

und c) - .. hab ich jetzt vergessen ^^' - aber das seid ihr ja schon von mir gewöhnt *räusper* ^^

PS: Baldu: Sei lieb zu mir sonst geb ich Simn ein nettes Foto von der letzten AnimagiC ... das is voll niedlich ^__^

Miha ^^



Von:    mondkatze 08.10.2001 23:20
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Was soll denn die ganze Aufregung. Ohne den Thread hätte ich doch glatt was verpasst.

Einfach genial. *kicher*


Mondkatze >°_~<

die Balduin ganz lieb knuddelt



Von:   abgemeldet 08.10.2001 23:23
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten][Ändern]
der meinung binich auch, mondkatze *gg*
__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time



Von:    klein_pluto 08.10.2001 23:28
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
ich finds auch ziemlich genial*lol*^___^
mehr kann man ja einfach nicht dazu sagen!



Von:   abgemeldet 08.10.2001 23:30
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten][Ändern]
genau *lach
^-^

__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time



Von:   abgemeldet 08.10.2001 23:35
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Also ihr dürft mir auch gerne Kommentare unter die Bilder schreiben, das motiviert mich immer sehr! *zwinker* ^-^
Simn



Von:    klein_pluto 08.10.2001 23:45
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
@ simn: echt? das würde es dich? dann muss man doch gleich ma gucken..^___-



Von:    Kakurine 08.10.2001 23:35
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Müsst ihr denn immer gleich alles an die große Glocke hängen?? *seufz*
@ Mahourca
Wenn dich dieser Quark nicht interessiert musst du den Wisch ja nicht lesen. Außerdem war dein eintrag nicht gerade 'höflich' und bekloppt sind erstmal nur die, die sich über sowas aufregen, nur weil etwas nicht daundda, sondern daundda ist und das ein Threat eröffnet würde wegen diesemundjenem. Tut mir leid aber das ist meine Meinung. Vielleicht möchtest du aber auch nur selber in der 'Zeitschrift' erwähnt werden. Kann ja möglich sein, glaube ich abernicht (obwohl du gute Chancen hättest)

@ den Rest
Was regt ihr euch über sowas wie Mahourcas Beiträge auf (ich will damit jetzt keinen persönlich angreifen)? da macht ihr drei Punkte hinter (...) und die Sache ist gegessen, immerhin kann ja jeder hier seine Meinung äußern (WENN sie denn dan auch in einem SACHLICHEN tonfall geschrieben ist).

Aber dennoch :
1. Ich find die Zeitschrift super klasse und fände es schade wenn sie nun wirklich eingestellt werden würde.
2. Ein Abo wäre auch nicht schlecht.
3. Hatte unser kleiner Simn etwa langeweile ??
4. Ihr seid echt ne coole Truppe. In solchen Situationen ist man echt froh, ein Otaku zu sein der womöglich auch noch von dem Animexx'schen Drogenvirus befallen ist ^_^ *TränenausdenAugenwisch*

Gruß Kakurine



Von:   abgemeldet 08.10.2001 23:49
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten][Ändern]
was soll man dazu noch sagen? ich stimme kakurine in allen punkten zu, ausser dem mit dem aufregen über mahourcas beitrag, hab mich ja selber drüber aufgeregt.. nächstens machich nur die drei berühment punkte drunter.. *zwinka*

__________________________________________________
gonna keep on rocking till the end of time



Von:    Moonprincess 09.10.2001 00:42
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
*ROFL* Meeeeeeeeeeeeehr!



Von:   abgemeldet 09.10.2001 02:34
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
wer sich aufregt iss selba schuld. ich reg mich nich auf^^

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!


<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P



Von:    klein_pluto 09.10.2001 12:25
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
ich reg mich auch nicht auf.. wüsste gar nicht wieso...



Von:   abgemeldet 09.10.2001 13:33
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Jetzt regt ihr euch darüber auf, dass ihr euch nicht aufregt *ggg*

na ja - wann kommt den Ausgabe 4? ;-)



Von:    magicfrog 09.10.2001 13:57
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Diese Sachen musten wirklich enthüllt werden. Danke Balduin, das du uns zu diesen wichtigen Informationen geführt hast. Und danke ans Simn das du diese Fakten für uns gesammelt hast. Denn was zählt sind Fakten, Fakten, Fakten. *fg* Nur durch diesen Thread konnte ich erkennen das ich auch stark bedroht durch den Animexx Drogenvirus bin. Aber ich glaube es gibt keien Hoffung mehr für mich, ich werde wohl bald abrutschen.
Ich bin froh das es Leute gibt die bereit sind 150kb zu verschwenden um der Welt solche Sachen näher zu bringen. *zwinker*

Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:   abgemeldet 09.10.2001 22:24
Betreff: SENSATION! Die Wahreit über den Animexx [Antworten]
Also wenn der Thread schonmal da ist kann ich auch gleich bekanntgeben, dass ich mir mal wieder was ausgedacht habe, vielleicht wollt ihrs ja lesen! ^-^
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=21046
Simn


[1] [2]
/ 2



Zurück