Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zum Zeichnen...

Eröffnet am: 08.10.2001 12:52
Letzte Reaktion: 10.10.2001 09:29
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cararra Frage zum Zeichnen... 08.10.2001, 12:52
aasajaa Frage zum Zeichnen... 08.10.2001, 13:24
 Artea Frage zum Zeichnen... 08.10.2001, 13:27
 Nito-Hunter Frage zum Zeichnen... 08.10.2001, 16:20
SaireaZadkiel Frage zum Zeichnen... 08.10.2001, 21:52
Tokyoyuffie Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 02:45
 Tachyoon Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 13:09
SaireaZadkiel Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 18:10
 Akimah Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 21:08
Leth-Llewyn Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 21:33
Cararra Frage zum Zeichnen... 10.10.2001, 09:24
RichardManga Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 22:17
 Nito-Hunter Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 22:23
blackspell Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 22:27
 Nito-Hunter Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 22:28
blackspell Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 22:49
 Nito-Hunter Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 22:53
 Tachyoon Frage zum Zeichnen... 09.10.2001, 22:59
 Nito-Hunter Frage zum Zeichnen... 10.10.2001, 09:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.10.2001 12:52
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
Hiho,

ich wollt mal fragen, wie Ihr die Augen malt. Bei mir sehen sie immer so ******* aus >_<.
Gomen dass ich Euch damit belästige.
Gomen, gomen, gomen, gomen, gomen (bitte net hauen o_O)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Greets,
Cararra



Von:   abgemeldet 08.10.2001 13:24
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
eigentlich ganz einfach..es kommt drauf an was für augen es sein sollen was die augen ausdrücken sollen*immervielwertaufaugenleg*
ich leg erst fest wo sie sein sollen..die grobe form als kleine vorskizze...und dann gehts ans feinzeichnen sprich details...wie oberer und unterer wimpernbogen...erstmal grob und dann immer feiner werdend dann festlegen wie die augen oder wohin die augen zu schauen haben erst grob und dann feinheiten...ganz klar...
ja und viel beobachten üben...denken...

aasa
hoffe konnte helfen



Von:    Artea 08.10.2001 13:27
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
Ähem... wie soll man darauf antworten?!
Schau dir hier die Fanarts an (bei meinen aktuellen sind die Augen un der Rest sehr klein, die werden dir wohl nicht weiterhelfen...)
und schau dir an, wie es die Mangaka machen.
Beschreiben lässt sich soetwas wohl schlecht. Es sollte wohl auch jeder seinen eigenen Augen-stil haben.
(Bei AngelSanctuary gefallen sie mir eigentlich am besten)
Und mit viel vor-sich-hinkritzeln wirst du wohl auch bald deinen finden.

Rollenspiel rulz!



Von:    Nito-Hunter 08.10.2001 16:20
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
oje was meinen augen zeichnen stil betrifft habe ich einen kleinen trick^^ ich male die augen immer möglichts klein damit erspare ich mir manche feinarbeiten:D und so kann niemand über meine schlecht gezeichneten augen meckern weil man sie kaum sieht *lol*

sieht aber doof aus wenn du ein riesen gesicht malen willst und da sind dann so winzig kleine augen..........

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<



Von:   abgemeldet 08.10.2001 21:52
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten][Ändern]
http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=2427

Guck dir einfach meine Kopf bzw. Oberkörperzeichnungen an, vielleicht können sie dir helfen...
mehr kann ich auch nicht helfen, es sei denn, du besuchst mich :D



Von:   abgemeldet 09.10.2001 02:45
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
augen? immer mit schönen langen wimpern in letzter zeit *ggg*

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!


<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P



Von:    Tachyoon 09.10.2001 13:09
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
@Tokyoyuffie:
>> PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!

Warum?

Tachyoon
Master of organized chaos
oder
der Chaos - Manager Ver. 1.0



Von:   abgemeldet 09.10.2001 18:10
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten][Ändern]
ich schätze weil jeder zeichner froh ist wenn sich jemand seine bilder anguggt, tachyoon



Von:    Akimah 09.10.2001 21:08
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
hi Cararra
ich habe seit zwei wochen was neues bei den augen ausprobiert und es sieht auch sher gut aus. ich werde demnächst mal wieder bilder hochladen und duschaust sie dir einfach mal an. kklar? also bis bald akimah!



Von:   abgemeldet 09.10.2001 21:33
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
Vielleicht kann dir diese Webadresse helfen, ist auf Englisch, aber man kann sich auch nur an den Bildern orientieren.

http://jdillon.net/tutorial/eyes.html



Von:   abgemeldet 10.10.2001 09:24
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
Jau, echt gute Seite, danke Llewyn ^^!



Von:   abgemeldet 09.10.2001 22:17
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
Sorry ich kann dir vielleicht keinen kreativen Hinweis geben, aber vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass die Augen beim zeichnen auch mein größtes Problem sind.

Na ja, ich übe halt weiter.



Von:    Nito-Hunter 09.10.2001 22:23
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
die augen sind nur mein 2t grösstes problem ich habe die grössten probleme bei haaren oder fell....

die augen find ich auch verdammt schwer ich male sie imemr zu klein weil wenn ich sie gross male sehn das nicht wie augen aus...

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 09.10.2001 22:27
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
Wenn ich mir was wünschen dürfte, hätten Menschen Greifarme statt hände, vier Räder, Glatzen und Kameras Anstelle von Augen ^^


http://www.blackspell.de



Von:    Nito-Hunter 09.10.2001 22:28
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
*lol* so ähnlich ergehts mir auch nur das sie dann auch keinerlei muskeln hätten^^

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 09.10.2001 22:49
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
^__^ MUUUSSKELN! Ach herrje. *auf meine skizzen schiel* Bizeps, Trizeps blablabla. Hier noch ein Muskel, ahja, wenn man den Arm so hält dann ist das also angespannt und dort hängt ein Muskel schlaff runter. Nicht schlecht, und so sieht das also von der anderen Seite aus....

Baaaah, man kriegt es schon irgendwann auf die Reihe, aber Hydraulik-Pumpen und simple Titangelenke wären sicher weit einfacher ^^

http://www.blackspell.de



Von:    Nito-Hunter 09.10.2001 22:53
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
*lol* da haste recht^^

naja ich verabschiede mch dann mal für heute und morgen erzähl ich mal was von meinen ball köpofen und den langen stöcken die ich finger nenne^^ also gut nacht

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    Tachyoon 09.10.2001 22:59
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
Na dann mal doch einen Mecha! Da hast du doch dann alles, was gewünscht ist... ^__~

Tachyoon
Master of organized chaos
oder
der Chaos - Manager Ver. 1.0



Von:    Nito-Hunter 10.10.2001 09:29
Betreff: Frage zum Zeichnen... [Antworten]
was ist eine Mecha????

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<





Zurück