Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/15399724136091/
http://desu.de/ZEvSE1Y




Von:    Ganondorf 19.10.2018 20:06
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@Naoki_Ichigo
Hatte ich mir so ähnlich gedacht.

Unabhängig davon:
Die Accountnamen habe ich wieder überall rausgenommen, Ausnahme die vier von dir genannten Charaktere.
Muchengs Nicknamen habe ich jedoch drin gelassen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese auch gerne bei Charaktervorschlägen angegeben und benutzt werden. Wenn vielleicht nicht gerade in einer Fanfic, dann aber im Titel/der Beschreibung eines Cosplays oder Fanarts.
Die Accountnamen/Avatare habe ich jedoch nachträglich neu angelehnt. Und nein, das ist nicht aufwendig und nur eine Sache von Sekunden gewesen.

Sollte irgendwas nicht stimmen (was hoffentlich nicht der Fall ist >O<), ich bin hier.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Zurück zum Thread