Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommentare und Stimmen ..mal widda!

Eröffnet am: 02.09.2001 23:01
Letzte Reaktion: 20.10.2001 20:19
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
aniol Kommentare und Stimmen ..mal w... 02.09.2001, 23:01
aasajaa Kommentare und Stimmen ..mal w... 03.09.2001, 10:53
 Boudicca Kommentare und Stimmen ..mal w... 03.09.2001, 13:30
janne Kommentare und Stimmen ..mal w... 03.09.2001, 15:00
 Nienchen WIDDA DABEI!!! 03.09.2001, 16:29
katwarrior WIDDA DABEI!!! 03.09.2001, 16:47
Yanami Kommentare und Stimmen ..mal w... 03.09.2001, 17:33
 Gamina Kommentare und Stimmen ..mal w... 03.09.2001, 19:21
SaireaZadkiel Kommentare und Stimmen ..mal w... 03.09.2001, 22:46
aasajaa Kommentare und Stimmen ..mal w... 04.09.2001, 11:40
aniol Kommentare und Stimmen ..mal w... 08.09.2001, 21:24
sweetdevil Kommentare und Stimmen ..mal w... 09.09.2001, 00:17
myo_chan Kommentare und Stimmen ..mal w... 09.09.2001, 13:20
 MakoChan Kommentare und Stimmen ..mal w... 09.09.2001, 13:59
Miharu Kommentare und Stimmen ..mal w... 09.09.2001, 15:13
Surata Kommentare und Stimmen ..mal w... 10.09.2001, 23:35
 Shiva Kommentare und Stimmen ..mal w... 11.09.2001, 00:55
 kiwiTee Kommentare und Stimmen ..mal w... 11.09.2001, 13:55
aniol Kommentare und Stimmen ..mal w... 16.09.2001, 22:12
aika-chan Kommentare und Stimmen ..mal w... 16.09.2001, 22:18
aasajaa Kommentare und Stimmen ..mal w... 17.09.2001, 15:06
 Nienchen Kommentare und Stimmen ..mal w... 17.09.2001, 16:36
 Gamina Kommentare und Stimmen ..mal w... 17.09.2001, 19:43
 Artea Kommentare und Stimmen ..mal w... 17.09.2001, 21:56
 Sofakitty Kommentare und Stimmen ..mal w... 17.09.2001, 22:54
aniol Kommentare und Stimmen ..mal w... 05.10.2001, 23:19
myo_chan Kommentare und Stimmen ..mal w... 06.10.2001, 18:55
 Nito-Hunter Kommentare und Stimmen ..mal w... 06.10.2001, 19:04
 kiwiTee Kommentare und Stimmen ..mal w... 06.10.2001, 19:25
 FunkelndeElfe Kommentare und Stimmen ..mal w... 06.10.2001, 20:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.09.2001 23:01
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
ahoi leichtmatrosen !
so leutchen nach der eeeeeeeeendlos langen sommerpause in der bestimmt viele von euch tolle neue werke geschaffen ham, wird es doch wieder zeit für diese aktion!also aufgepasst..das prinzip sollte allen klar oder noch in erinnerung sein ( ist dat net dasselbe? ääh egal..)
und falls nicht erklär ichs nochmal in american shop tv deutsch!

alsoo...
habt ihr ein tolles neues werk vollbracht aber keiner sieht es sich an oder kommentiert es? fühlt ihr euch übergangen , unwichtig oder einfach übergangen? ( häää..?)dann kommt zu uns..bzw mir ..denn hier habt ihr die möglichkeit euer neues werk publik zu machen .
kommt und sagt uns was ihr auf dem herzen habt bzw. daß ihr gerne kommentare oder stimmen oder beides hättet und wir/ich werden unser bestes tun und eure werke bewerten. klingt einfach oder? ist es auch. also ran an die thread und los.

also alles kapiert..?
dann mal los. ich warte nur darauf zu kommentieren und zu bewerten. und da bin ich sicher net allein ... also meldet euch ihr vergessenen seelchen ( mich eingeschlossen allerdings sind meine neuen werke noch net online..kommen aber bald..nur mal so ne vorwarnung! hihi..)
auf die plätze , fertig..looooooooooos.

aniol
^_________^



Von:   abgemeldet 03.09.2001 10:53
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
*meldetsich* fühlt sich immer übergangen...*gggg*

aasa



Von:    Boudicca 03.09.2001 13:30
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
Ich mach an dieser Stelle einfach mal Werbung für Ilias' Gallery! Angucken! Sind echt witzige Sachen dabei! ;)



Von:   abgemeldet 03.09.2001 15:00
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
*sich mit meld*
ich hab einige viele, auch ältere bilder die bei 3 oder 4 stimmen rumkrebsen .. wär mal fein zu sehn was da so rauskäme ^^

und kommentare nehm ich immer ^^

maaataaaaaaaaa !

Janne ^_^
Tokyo miaut !



Von:    Nienchen 03.09.2001 16:29
Betreff: WIDDA DABEI!!! [Antworten]
hurra, *indieluftspring*
*guckeuchlieban* falls ihr langeweile habt...guckt doch auch mal bei mir?! *werbetrommelrühr*

Egal was du tust...bleib dir selbst treu und glaub an dich!



Von:   abgemeldet 03.09.2001 16:47
Betreff: WIDDA DABEI!!! [Antworten]
bewertet ihr auch fanfics? wenn ja, schaut euch mal meine an, ich würd gerne wissen, obs sich lohnt weiterzuschreiben oder obs doch scheiße is..



in my own summer the shade is a tool



Von:   abgemeldet 03.09.2001 17:33
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
Dann komm ich auch ma dazu ^_^
Allerdings will ich keine Kommentare erzwingen.. ich will einfach dass die Leute die meine Bilder mögen diese auch dementsprechende kommentieren....
... IST DAS ZUVIEL VERLANGT????? T___T *lol* ^_^


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

~~~ Yanami sagt dass Videos nicht weglaufen können wenn die Wahrheit über den Deckenstrahlern im Schreibtisch Spaghetti löffelt und dabei Kugelschreiber trinkt ~~~

*** Reit mich wie ein Pony, ICH BIN DER JETI ***

Die Welt geht weiter V^,^V



Von:    Gamina 03.09.2001 19:21
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
hey, da schließ ich mich doch gerne mal an!!

also, wer lust hat kann ja mal bei mir vorbei schaun!! ^_^



Von:   abgemeldet 03.09.2001 22:46
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten][Ändern]
mach auch mal wieder mit ^.^
warte immer noch auf kommentare zu meinem neuesten bild
oder wenigstens eine stimme ::ganzliebguck:: ^.^

CU
Neko ^.^



Von:   abgemeldet 04.09.2001 11:40
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
yanami stimmt schon...aber es gibt zuviele gute zeichner die einfach untergehn..weil sich viele halt eben nicht die mühe machen mal was zu bewerten was sie nicht kennen...da bekommt die süße boudi inerhalb von 3 tagen 35 komentare .-..das hat unser einer in 300jahren nicht inne...(will mich nicht mit boudi vergleichen) aber auch zeichner die vielleicht net so "gut" sind...bekommen mehr als mancher zeichner der nicht bekannt ist...ist so dazu ist dieses thread ein hallo ich bin noch da thread
*ggg*

aasa



Von:   abgemeldet 08.09.2001 21:24
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
kein ding neko seh es mir ja gleich an. übrigens kommen von mir auch bald ein paar neue werke die in den laangen ferien entstanden sind seht sie euch mal an so ab mitte nächster woche sind sie online.
aniol



Von:   abgemeldet 09.09.2001 00:17
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
hallo?Will sich auch mal jemand meine bilder ansehen? wär echt lieb. freue mich über jede art von kritik(solange sie nicht zur beleidigung ausartet.. ^^) ...danke schon mal jetzt.
SD



Von:   abgemeldet 09.09.2001 13:20
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
Hallo ^^, aaaaaalllsssssssoooooo, ich schaue mir jetzt so viele bilder wie ich kann von euch leuten hier in diesem thread an und kommentiere und vergebe ein paar stimmen,wäre ganz nett wenn ihr euch bei mir revanchiren würdet!^^ myo



Von:    MakoChan 09.09.2001 13:59
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
*mich auch mal ganz still und leise meld*


Mata ne
MakoChan
-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...



Von:   abgemeldet 09.09.2001 15:13
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
*auchmalmeld*

ich hab zei Fanfics und nen paar Bilder.. mich würde besonders interssieren was ihr von meinem Karfreitags-Bild haltet.



Von:   abgemeldet 10.09.2001 23:35
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
ich würde mcih auch mal freuen wenn ich mehr als nur 4 kommentare oder so bekommen würde, weil ich auf die weise nicht weis ob meine bilder so gut sind dass man nix mehr sagen kann oder so schlecht dass man auch nix mehr sagen kann^^



Von:    Shiva 11.09.2001 00:55
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
*fingerstups*
Eigentlich ist es nciht meine Art, Eigenwerbung zu machen, aber... Das hier ist ja offensichtlich ein "Werbethread"
Na gut, dann werbe ich mal offiziell für meine Bilder und meine Fanfiction.
Ich weiß, ich bin nicht sonderlich begabt, aber das was ich tue, tue ich gerne und von Herzen und mit meiner ganzen Seele (besonders singen) *smile*
No regrets!
Victory!

Hold on to the dream
It's true what you believe



Von:    kiwiTee 11.09.2001 13:55
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
Falls Ihr noch net zu beschäftigt seid, dann könnt Ihr ja auch `mal nen Blick riskieren... *^_^*

Urs,
BlackAngel
Look for black feathers
and you´ll find me...



Von:   abgemeldet 16.09.2001 22:12
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
Huhuuuuuuuuuu.. *wink*
GANZ WICHTIG !!!

hab vor kurzem ne fanfic veröffentlicht. und es würd mich interessieren was ihr davon haltet!! bitte seht/lest sie euch an!! ( hä..?) is auch nur ganz kurz!!!

BITTEEE!!!!

aniol ^^

ps: neue bilder von mir sollten eigentlich auch bald kommen aber irgenwie kriegen es gewisse leute nicht auf die reihe ein bild einzuscanen und hochzuladen. grrr...



Von:   abgemeldet 16.09.2001 22:18
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
huhu, wenn du noch nicht überbelastet bist, kannste ja auch mal nen Blick in meine Gallery riskieren^^
Und BITTEBITTEBITTE, vote doch auf meiner seite für.. hm.. bääääh.. das isn gheimniss;P --->einfach mal draufklicken^^

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 17.09.2001 15:06
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
*will auch mehr kommentare*
heult ist schon wieder nicht fadw..mph...
ach jaaa
aasa



Von:    Nienchen 17.09.2001 16:36
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
*schnüff* mir hats nix gebracht, wenn sich aber wieder mal ein paar zu mir "verirren" würden... büdde!!!



Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht.
(C. Columbus)



Von:    Gamina 17.09.2001 19:43
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
wenn jemand 2 minuten für mich opfern würde und mal bei meinen bildern vorbeischneit (oder besser gesagt, vorbeiregnet, paßt besser zum wetter), dann würde das ein kleines gaminchen echt glücklich machen!! ^_^



Von:    Artea 17.09.2001 21:56
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
@gamina
Mach ich doch glatt ;-)

Rollenspiel rulz!



Von:    Sofakitty 17.09.2001 22:54
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
Hallo,

über zu wenig Kommentare kann ich mich eigentlich zum Glück nicht beschweren und möchte mich daher mal bei denen ganz lieb bedanken, die mir Kommentare geschrieben haben (es können aber auch gerne mehr werden ^^) Besonders Boudi, Miaka und Taito-Girl *knuddel*

Nur meine Fanfic hat erst einen Kommentar *schnüff* Wenn ihr die vielleicht mal lesen mögt ... Natürlich nur, wenn es euch interessiert!

Gruß,
Kitty



Von:   abgemeldet 05.10.2001 23:19
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
huhuuu...so schnell werdet ihr diese thread nicht los.
man hab ich lang danach gesucht..*seufz*
ähm ja..übrigens. hab widda ( was heißt >widda< wohl eher endlich mal widda..) n neues bild hochgeladen. vielleicht findet ja mal einer von euch zeit es sich anzusehen. ^__^

aniol



Von:   abgemeldet 06.10.2001 18:55
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
Ja, öhm, ich habe auch nicht besonders viele kommentare auf meine letzten bilder bekommen, wäre schön, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut, und mein motto ist: wer mal bei mir vorbeischaut und was dazu schreibt, dann schreibe ich auch was zu euren bildern....!^^



Von:    Nito-Hunter 06.10.2001 19:04
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
ok mach ich myo^^ welche bilder soll ich denn beurteilen???? leider habe ich noch keinen scanner aber wenn ich einen habe werde ich meine bilder auch in die fanart laden^^

I live for me,
I live for fantasy,
I live in my fantasy,
I live in my own world,
I live for me in my own fantasy world.



Von:    kiwiTee 06.10.2001 19:25
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
Hallöle Myo!
Hab mir auch grad Deine FanArts angeschaut... ^_^

Urs,
BlackAngel
Look for black feathers
and you´ll find me...



Von:    FunkelndeElfe 06.10.2001 20:56
Betreff: Kommentare und Stimmen ..mal widda! [Antworten]
Also...ähm...ich hätte auch nix dagen, wenn ich mehr Kommentare kriegen würde. ^-^°
Also wer will, nur mal kurz hinkucken und schnell was hinschreiben!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück