Zum Inhalt der Seite

Thread: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel

Eröffnet am: 29.03.2003 20:30
Letzte Reaktion: 03.07.2004 09:58
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Ixtli 16.04.2003 16:47
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Was? Jemand freut sich über 'nen GB-Eintrag von mir ?__? Oder war das jetzt sarkastisch gemeint? ;__; *ggg*

Drängeln wollte ich nicht, wegen Engelsblut, ich befürchte nur, es sonst zu verpassen XD Oder, dass du auf einmal auch eine Schreibblockade bekommst... Es gibt ja (fast) nichts schlimmeres als abgebrochene Stories *g*
Aber Hausarbeit geht vor - da hast du recht und so lange kann ich noch warten.

Das 3.Kapitel zu Floods... Mal schauen. Je nachdem wie ich in Stimmung bin und einen Titel dafür finde ^____^; Im Moment bin ich noch mit dem "Vorgegeben Chara WB" beschäftigt. Floods läuft so nebenher - ist ja nur noch eine Frage von ein paar Umschreibungen - fertig in dem Sinn, ist es ja schon *g*
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~



Von:   abgemeldet 17.04.2003 01:38
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Ok, also ich brauch mal eure hilfe.
Ich kann mich für keinen Namen entscheiden. Ich hab ein paar Ideen (also es geht um Encias zukünftigen) aber ich weiß nicht so recht. Der Name soll auf jedenfall einr bedeutung haben!
Morgen editiere ich mal meine Ideen... (ist mir zu spät...)
Ok, hier mal meine erste auswahl. Weiß jemand vielleicht was besseres? Ich werde dann aber bestimmte namen abändern (kürzen usw.)

Benjamin Hebräisch, bedeutet "Glückskind"
Benedikt Lateinisch, bedeutet "Der Gesegnete (mein Favorit)
Brian Keltisch, bedeutet "Der Starke" oder "Der Hügel"
Aaron Hebräisch, bedeutet "Erleuchtet
Dylan Walisisch, bedeutet "See"
Gavin Altirisch, bedeutet "Anmutig von Geburt an"
Georg Griechisch, bedeutet "Landmann" oder "Bauer"
Gregor Griechisch, bedeutet "Der Wachsame


Morry

P.S. @MadCatkin: danke für den kom. zu meinen bild! Freut mich das es gefallen hat! (hab das erst jetzt gesehen das du einen geschrieben hattest!) Mag auch Männer mit Brille! Sehen irgendwie klüger aus... möcht mich ja auch unterhalten können (auf einem gewissen nivo...)

@ all:hab etwas in euren steckbriefen rum gesucht und gibt hier ja richtig gute zeichner!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:55



Von:    Ixtli 17.04.2003 16:45
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Hi ^__^
Zu den Namen: Also ich persönlich würde ja Gavin den Vorrang geben XDDD
Aber Aaron ist schön, ob es allerdings zu Encias Verlobtem passt, weiß ich nicht. Ist er "erleuchtet" - in welcher Weise auch immer?
Benedikt würde ich rein von seinem Äusseren gesehen, bevorzugen. Es passt irgendwie zu ihm, wenn man sich das Bild mal ansieht ^__^

Bei Aaron fällt mir ein, dass mein jüngerer Bruder mal so genannt werden sollte und ich zu meiner Mutter sagte, toll, dann kann man ihn Ahorn rufen. Am Schluss hieß er dann David... ^_________^

Danke für deinen Kommentar zu Alles Meins! ^___^ Ich müsste mal die ganze Liste der Kommentar schreiber abarbeiten und denen ebenfalls Kommentare schreiben, aber ich denk da nie dran -____-;
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~



Von:   abgemeldet 17.04.2003 16:49
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ROFL
Aaaaaaaaaahooooooorn :DDD
das mach ich als namensvorschlag für meinen neffen...noch 7 wochen und sie wollen ihn immer noch dennis oder enrique nennen -grusel-
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:    Ixtli 17.04.2003 17:24
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Nein, bloß nicht Enrique!! Gin-chan, als zukünftige Tante hast du die Pflicht deinen armen Neffen vor diesem Schicksal zu bewahren !! XDDD
Dennis ist süß und niedlich und vor allem klingt es lustig ^___^
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~



Von:   abgemeldet 17.04.2003 22:42
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ENRIQUE???? O_o ....*HILFE*!!! ...obwohl Dennis is auch nicht grad die Wolke ... _ _° ....

also ich fände Vincent cool XD *rofl* ...*total ausgefallene Namen steht* .... oder Darren ...find ich 'n superschöner Name ^____^ (NEIN NICHT wegen DEM Darren....das hab ich schon davor gedacht das der Name schön is _ _°) oda....hm...Derek XD ...*auf englische namen steht* *hihi*

lol....naja....ok ...ich glaub ich lass die namensberatung lieba ^^;;;; *drop+

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 18.04.2003 00:02
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
is mein brief gekommen, spatzü?
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 18.04.2003 00:48
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
njaaaaaaaaaa *quak*

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 19.04.2003 16:03
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Puuuuut! Wollte mich nur kurz wieder als lebend zurückmelden...

@Sav: Du kriegst deine Kommentare... Aber mach dich auf seeehr lange und gründliche Fehleranalysen gefasst... Ich hatte eine Woche Zeit und die Blätter sind neben der schwarzen Druckertinte auch ziemliche blau und gelb vor lauter Kritzeleien... *unschuldigguck*
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

Und Cris, kannst du fliegen? XD *cris, kyo und mea zuzwinker*
Gegen KRIEGE aller ART!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2003 16:22
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
und ich? XDDDDD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 19.04.2003 17:06
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Nur ma nit huddle =P Ihr kriegt sie alle noch... Ich hatte Savs halt mit in Urlaub, deswegen werden bei ihr jetzt erst mal die Fehler rausgehauen XD Aber wenn du darauf bestehst drucke ich mir deine Geschichten auch aus und streiche darin alles an, was mir nicht gefällt... *muihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiii*
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

Und Cris, kannst du fliegen? XD *cris, kyo und mea zuzwinker*
Gegen KRIEGE aller ART!!!



Von:    Ixtli 19.04.2003 17:33
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Mir schwant Übles... XD
Ach was, dafür ist der Zirkel ja da ^________^
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~



Von:   abgemeldet 19.04.2003 18:35
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich will die Comments gar nicht haben... _ _°
......................

BÄÄÄÄÄÄHHH ;_;

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 19.04.2003 18:59
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hey Sav, beschwer dich nicht, ich hatte dich schon vor meinem Urlaub vorgewarnt... Und wenn du willst, lasse ich die Komma-Fehler außen vor, 'kay? :)
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

Und Cris, kannst du fliegen? XD *cris, kyo und mea zuzwinker*
Gegen KRIEGE aller ART!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2003 19:39
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Hallöle! Hier ist das KristallGlöckchen. ^-^

Ich bin bis jetzt leider einfach noch nicht dazu gekommen, zu lesen, obwohl ich ja eigentlich deswegen hier im Zirkel bin. Es tut mir so Leid! *auf boden rumkriech* Ich bin unwürdig *asche auf mich schütt*

Aber da ich ja jetzt endlich meine wohlverdienten Ferien habe, werd ich bei allen mal lesen! *japp,japp*

Also seid mir ncih böse, wenn ich bis jetzt noch nichts von mir hören lassen hab! ^^0


Bis denne,
KristallGlöckchen
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o)

Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an!



Von:   abgemeldet 19.04.2003 19:47
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ja bitte....die beistrichaufzählerei geht mir nämlich etwas auf den senkel ... ^___^;;;;;;

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 20.04.2003 11:13
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
;_______; ich geh dir auf den senkel......??


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BEKANNTMACHUNG: UNSA KITTYLEIN HAT HEUT BÖÖÖRSDÄÄÄÄI :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*+~#*+~#*+~#*+~#*+~#*+~#~oO*Oo~#*+~#*+~#*+~#*+~#*+~#*+~#*+~#*+~#*

-~-~-~-~-~> HAPPY BIRTHDAY JULI-CHAAAAAAAAAN!!<~-~-~-~-~-

-umknuddlZ- :D Mein juli-chan ist 18 ^.^ .... viel zu alt ;___; XD
Das juli-chan ist ein gaaaaanz lüper vrüggter süßer knuffischer ausgeflippta mensch..... den ich nich mehr hergeben werd XD
~~~~~~~> I LUV YA MAIN KLAINES KATZISCHATZI XDD -totknuddlZ-
...
...
-anzeige inne zeitung setz-
Juli-chan starb an ihrem 18. Geburtstag durch Totknuddeln eines Jannü-chans XDD

nain nain... isch hap düsch lüp süZZäZ :D so, wegen dir habsch jetzt ostageschenke außen vor gelassen und noch nichts gefrühstückt... NUR FÜR DICH :D XDDD
ich geh dann ma frühstüggn.. vergiss nisch: HAP DÜSCH LÜP :D

Jannü-chan aka GiN

PS: Wenn ich schon zu pleite bin, um dir n Geschenk zu kaufen ._.
dann muss ich dir wenigstens so gratulieren :D
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:    hekari 20.04.2003 12:17
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Da Gin-chan es schon rausposaunt hat, gratuliere ich dir auch im Thread. Da ich ja auch durch diesen das Datum erfahren habe. Toll, ich kann rechnen. Außerdem habe ich heute Übung, Schwestilein hat gerade einen hübschen Tanga von mir bekommen.

So was kriegst du nicht.
Liebe Julia, happi börsdai. Hiermit übereiche ich dir eine große Torte und einen hübschen Blumenstrauß. Alles rein virtuell, doch ich denke, du hast genug Vorstellungsvermögen um Freude daran zu haben.

noch kurz *knuddel*

Tschüss ich muss.

Hekari



Von:   abgemeldet 20.04.2003 14:51
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
nicht duuuuu Jannyyyy!!! >.< die blöden Beistriche gehen mir auf den Senkel XD ...

Mäh ;_________; *zu tränen gerührt*
so hat mir noch niemand gratuliert *niederknuddel alle miteinander* *schnief* ... *losplärr* määäääääääh ;___; ... DANKE *noch mea schnief* und extra das frühstück und die ostageschenke auf späta verschobn ;__________________; *taschentuch holn muss*
isch hab euch alle lieb XD ...und dich ganze besondas Janny-chan XD *rezutodeknuddel* *mäh* gugg XD ...jetz simma beide hin *rofl*

DANKE hekari ;__; *an den blümschen riech* hmmm XD gut ...*inne Vase tu* *mitten im Zimma auf dem kleinen Tischchen plazier* ...ich bin ja nur froh das es kein Tanga is ^^;;; *drop+ und was hat dein schwestalein dazu gesagt? *rofl* XD
*nebenbei torte anschneid und stückchen verteil* hier *eins an Hekari* und hier *eins an Janny* und da noch eins für mich XD *mjam* .....
wer noch will kann sich nehmen XD *schmatz*

XD ..najo ..ich werd jetz glaub isch mal meine reale torte weiter vernichten gehen XD *die kleine erdbeertorte angugg* XD ... lol..

Danke nochmal XD *ganz fest knuddel* XD

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Can't you hear me say:
I want your arms all around me
I want your face, yeah, all around me
I want your perfume all around me



Von:   abgemeldet 20.04.2003 15:08
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
:D -knuddlZ-
lüp disch süZZäZ ^-^
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 20.04.2003 15:09
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
-lalala- unbedingt 200. post machn wollt- XDD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 20.04.2003 15:24
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Alles Gute zum Burtzeltag, Kitty ^-^ *knuffel*
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

Und Cris, kannst du fliegen? XD *cris, kyo und mea zuzwinker*
Gegen KRIEGE aller ART!!!



Von:   abgemeldet 20.04.2003 15:26
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
dankä ^______^ *freu*

*knuddel*

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 20.04.2003 15:57
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
du hast nen geburtstagsthread, kitty, weißt des scho? ^^°
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 20.04.2003 16:20
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Njaa! Ich will auch gratulieren! Also alles lieeeebe zum geburtstag!
Der 18 richtig? Hast du schon den Lappen?

Morry



Von:   abgemeldet 22.04.2003 09:45
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, von mir auch Alles Liebe zum Geburtstag, Kitty!!!
Is' ja ein bedeutender Geburtstag - der 18.!!!
Wie süß...
Bei mir ist der jetzt schon gut 5 Jahre her... *buäähhh*
*sichaltvorkommt*

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spass im Leben!!!
*knuddelz*


@MadCatkin: He, natürlich war das NICHT sarkastisch gemeint!
Ich freu mich wirklich über GB-Einträge! Und deine sin' ja immer so schön lang, da hat man ordentlich was zu lesen. Mag ich ^______^

Dat mit dem 2.Kapitel von E~D wirste schon net verpassen - dafür sorg ich *gg*
*jetztschonfleißigWerbeplakatebemal*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 22.04.2003 13:36
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@morry und amazone:

DANKE ;_____; *schnief* XD *freu* ...nö leider noch nicht morry...dafür schon n halbes auto *rofl*...

@ll .... Oo .... heath's Geburtstagswünsche haben wirkung gezeigt....ichhab schon wieder'n neues Fic hochgeladen *aaaaargh* .... wie soll ich denn da jemals mit allen fertig werden??? *schon 4 angefangene fics hat*

mäh -...wobei ich nicht weiß wanns freigeschalten wird *gestan hochgeladen hat*

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 23.04.2003 13:49
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
.........^^°
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 24.04.2003 12:23
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo
*wink*
Hab grad Lust, euch mal alle lieb zu grüßen...
*smile*

^,^
mata ne
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 24.04.2003 12:32
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
määääääääähhhh!!

*zurückgrüß* XD .....

juhu XD .....isch bin da *rofl* neeiiiin sieht man gar nicht *drop*

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück