Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Zu der Kyubi-Sache: Kyubi ist eigentlich der Name für das neunschwänzige Fuchsungeheuer. Heißt also nicht Fuchs. Das wäre eher Kitsune. Und bei nem Ungeheuer ergibt es schon Sinn, es kontrollieren zu wollen :D Und zu der maybe/may be-Sache. Es KANN so geschrieben werden, aber bitte NICHT, wenn der Satz "It maybe simple" oder ähnlich lautet. Und genau sowas meinte ich auch. Das tut doch weh ._. ♥Fanfic-Challenges♥ Scheiß Emanzipation. Die Frauen haben so schon einen Tittenbonus, jetzt sind sie auch noch emanzipiert. Das ist so unfair. The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you're not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Hauptsätze. Hauptsätze sind kurz. Ich verstehe Hauptsätze. Ich muss nicht über Hauptsätze nachdenken. Das ist gut. Weil: Denken ist anstrengend. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schonmal erwähnte aber... Was Bleach angeht: Hollow!Ichgio X Ichigo find ich einfach nur dämlich. Hanatarou ist kein blöder kleiner Uke. Kenpachi X Yachiru ist...nein. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zu der maybe/may be-Sache. Es KANN so geschrieben werden, aber bitte NICHT, wenn der Satz "It maybe simple" oder ähnlich lautet. Und genau sowas meinte ich auch. Das tut doch weh ._. Ah, sowas. Ja, in dem Fall hat unser viel geliebtes Autor-chan in der Tat die Orthographie mit Füßen getreten. (Ob diese Autoren lieber auf Englisch schreiben, weil ihr Deutsch grottoid ist und sie hoffen, dass es bei Verwendung der englischen Sprache nicht so auffällt?) Macht mit beim Fanart Wettbewerb "Bishounen aus Saint Seiya oder B'tX (50KT)": http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30346 "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
|
||||||
| >Ob diese Autoren lieber auf Englisch schreiben, weil ihr Deutsch grottoid ist und sie hoffen, dass es bei Verwendung der englischen Sprache nicht so auffällt? Aber wenn sie doch schon nicht fähig sind, sich in ihrer Muttersprache verständlich auszudrücken, wie könnte das dann mit einer Fremdsprache aussehen? 'Helo, im from girmeny n bicos of tat i can spiic inglis.'? oh, von wegen Hybridfalken... >Harry Potter und der Feuersonnenpfönix happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > >Ob diese Autoren lieber auf Englisch schreiben, weil ihr Deutsch grottoid ist und sie hoffen, dass es bei Verwendung der englischen Sprache nicht so auffällt? > > Aber wenn sie doch schon nicht fähig sind, sich in ihrer Muttersprache verständlich auszudrücken, wie könnte das dann mit einer Fremdsprache aussehen? > 'Helo, im from girmeny n bicos of tat i can spiic inglis.'? kopf über die tastatur gerollt? *kichert* > > oh, von wegen Hybridfalken... > >Harry Potter und der Feuersonnenpfönix Als User-chan, das ich ehemals -phoenix- hieß, fühle ich mich jetzt einfach mal verkackeiert. |
|||||||
|
||||||
| >> 'Helo, im from girmeny n bicos of tat i can spiic inglis.'? >kopf über die tastatur gerollt? *kichert* Ne... ich habe mich echt anstrengen müssen, dass so zu schreiben. Es ist irgendwie recht schwer, so zu schreiben, wenn man noch darauf achten muss, dass es verständlich ist... *seufz* Jule: Phoenix?! Bist das etwa du?!<- so wie hier? *unschuldig schau* happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 22:23:06 |
|
![]() |
||||||
| > >> 'Helo, im from girmeny n bicos of tat i can spiic inglis.'? > > >kopf über die tastatur gerollt? *kichert* > > Ne... ich habe mich echt anstrengen müssen, dass so zu schreiben. Es ist irgendwie recht schwer, so zu schreiben, wenn man noch darauf achten muss, dass es verständlich ist... *seufz* die user-chans können das so. kann man ja fast neidisch sein. fast. > > Jule: Phoenix?! Bist das etwa du?! > Nix: Da steht Pheonix. Also bin das NICHT ich. > Bill: War nicht der Nick der Autorin black_pheonix? > Nix: Im letztem Kapitel. > Bill: *nick*> <- so wie hier? *unschuldig schau* in etwa so, ja. (gott, in welchem alten grottigen msting von mir hast du das ausgebuddelt? XD~) |
|||||||
|
||||||
| >die user-chans können das so. kann man ja fast neidisch sein. fast. Fast. Obwohl es ganz unterhaltsam sein kann, sowas zu lesen... SpoilerIch konnte, egal wie sehr ich es versuchte, nicht in die Klasse treten. Plötzlich fiel es mir siedendheiß ein. Die gottverdammten Mistelzweige! Aber das würde bedeuten, dass… Langsam drehte ich mich zur Seite und blickte in das mürrische Gesicht meines Tränkelehrers. „Scheiße!“, rief ich aus und Snape zog eine Augenbraue hoch. „Nur zu Ihrer Information, Mr. Potter, ich bin auch nicht besonders glücklich über unsere Situation!“ „Das ist allein Ihre Schuld!“, stieß ich hervor und ließ meine Schultasche fallen, um meine Arme zu verschränken. „Ach ja? Wären Sie nicht zu spät gekommen, wäre das nicht passiert!“, antwortete Snape und verschränkte die Arme ebenfalls vor der Brust. „Wir waren nicht zu spät. Und selbst wenn, wäre es trotzdem Ihre Schuld!“, antwortete ich trotzig. „Sie sind genauso arrogant wie ihr Vater!“ „Lassen Sie meinen Vater aus dem Spiel! Er ist tot und ich bin nicht er. Akzeptieren Sie das endlich!“, rief ich. Verdammt, ich war es so leid, für die Taten meines Vaters zu büßen. Snape verdrehte die Augen. „Nun gut, lassen wir Ihren gottverdammten Vater aus dem Spiel. Sie wissen, was wir zu tun haben, um hier raus zu kommen.“ Ich riss die Augen auf. „Warum soll ich anfangen?“, fragte ich entrüstet. Snape seufzte genervt. „Sie haben uns in diese Situation gebracht, Potter!“ „Darüber lässt sich streiten, Sir. Sie sollten anfangen. Sie sind größer als ich!“, sagte ich trotzig. Ich wusste, dass diese Bemerkung kindisch gewesen war. Aber es war mir so was von egal. „Was hat das damit zu tun? Im Übrigen sind es kaum zwei Zentimeter“, sagte Snape. Ich knurrte. „Na ja, wenn Sie zu feige sind…!“ Damit legte ich beide Hände an Snapes Wangen und zog sein Gesicht zu mir. Und küsste ihn. Es war weniger schrecklich als ich gedacht hatte. Ich schloss meine Augen und ließ mich ein wenig fallen. Snape schlang die Arme um meine Hüften und erwiderte den Kuss. Immer wieder trafen sich unsere Lippen. Mir wurde warm und ich drückte mich fester an Snape. Ich ließ meine linke Hand über seine Wange wandern. Zeichnete kurz seine hohen Wangenknochen nach, bevor ich meine Hände in Snapes dichtem Haar vergrub. Ich hatte bemerkt, dass er es in letzter Zeit wusch. Die schwarzen Flechten fühlten sich an wie schwere Seide. Ich spürte Hände, die Muster auf meinen Rücken malten, und Snapes warmen Atem, der mir über die Wange strich. Ich öffnete meinen Mund und zeichnete mit meiner Zunge seine schmale Unterlippe nach. Er öffnete seinen Mund sofort und wir vertieften den Kuss. Ein unbeschreibliches Gefühl erfüllte mein Herz, von dem ich nie gedacht hätte, es gerade bei Snape zu spüren. Unsere glatten Zungen fochten leidenschaftlich miteinander. Ich stöhnte leise in den Kuss und drückte mich, wenn das überhaupt möglich war, noch fester an Severus. Und 24 Stunden später haben sie heissen, animalischen Sex. Im Zaubertränkelabor. Auf Snapes Schreibtisch. Das hier habe ich aus einer recht merkwürdigen Zeitschrift. Und ich frag mich gerade, wie ich dieses Gedankenbild je wieder wegbringe: Mit dem Sakrament der Ehe tritt das Paar in eine Dreierbeziehung mit Gott ein. (Er ist in der Mitte.) happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 12:51:55 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte eine ganz bestimmte FF nie wieder lesen, denn sie hat mich gerade meiner letzten Unschuld beraubt. Ich habe ja schon viel Abartiges, Korruptes und Grentwertiges gelesen, aber DAS hat mir ein ganz schreckliches Gefühl verpasst... Ich muss unbedingt duschen und das meine ich so verdammt ernst... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| > Ich muss unbedingt duschen und das meine ich so verdammt ernst... Das ist dann der Moment, in dem ich doch höflichst um Link ersuche ... Oo ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| > > Ich muss unbedingt duschen und das meine ich so verdammt ernst... > > Das ist dann der Moment, in dem ich doch höflichst um Link ersuche ... Oo Mir würde fandom und pairing schon reichen. *fiep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir würde fandom und pairing schon reichen. >*fiep* Kannst du mir Zeit geben, bis ich mein Trauma...etwas überwunden habe? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mir würde fandom und pairing schon reichen. > >*fiep* > > Kannst du mir Zeit geben, bis ich mein Trauma...etwas überwunden habe? Nimm dir alle Zeit der Welt. *Tasse Tee und Kekse rüberschubst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nimm dir alle Zeit der Welt. >*Tasse Tee und Kekse rüberschubst* Danke. Sie sind zu gütig. +schnüff+ +sich mit Seelentröster vollstopf+ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
> Das ist dann der Moment, in dem ich doch höflichst um Link ersuche ... Oo Ja, ich würde es jetzt auch gerne wissen, so etwas macht doch neugierig. Sapere aude! |
|
||||||
| >Ja, ich würde es jetzt auch gerne wissen, so etwas macht doch neugierig. *zustimm* Ich bin neugieriger, als für mich gut ist... EDIT: Sein Stahl verwandelte sich zu hartem Stein, schwoll unermesslich an und explodierte....klingt irgendwie schmerzhaft... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:02:03 |
|
![]() |
||||||
| >Sein Stahl verwandelte sich zu hartem Stein, schwoll unermesslich an und explodierte. ... Will ich wissen, was damit gemeint ist...? Nein! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| @Patchouli: Ich müsste mich jetzt ja für den Link bedanken, aber... uäh... die Story ist echt... grauenhaft, und das ist noch sehr, sehr freundlich ausgedrückt... *schauder* happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > @Patchouli: Ich müsste mich jetzt ja für den Link bedanken, aber... > uäh... die Story ist echt... grauenhaft, und das ist noch sehr, sehr freundlich ausgedrückt... *schauder* Auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, was für einen Schund ihr euch da alle antut... Ich glaube kaum, dass ich etwas verpasst habe. |
|||||||
|
||||||
| >Auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, was für einen Schund ihr euch da alle antut... Ich glaube kaum, dass ich etwas verpasst habe. Devil May Cry, Vergil/Dante, Rape, Twincest Allerdings habe ich nur den Anfang gelesen... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 18:16:45 |
|
![]() |
||||||
| >Devil May Cry, Vergil/Dante, Rape, Twincest >Allerdings habe ich nur den Anfang gelesen... ;_; Ich hoffe das zerstört jetzt nicht den - nie dagewesenden - guten Ruf, den ich so gehütet und pepflegt habe... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Devil May Cry, Vergil/Dante, Rape, Twincest > >Allerdings habe ich nur den Anfang gelesen... Barghs. > ;_; Ich hoffe das zerstört jetzt nicht den - nie dagewesenden - guten Ruf, den ich so gehütet und pepflegt habe... Nur den des Autor-chans, nicht deinen. *die Schüssel mit Keksen nochmal auffüllt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 18:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur den des Autor-chans, nicht deinen. >*die Schüssel mit Keksen nochmal auffüllt* ;__; Hach, du bist heute wieder so lieb zu mir, NIX. +sich an den Keksen bedien+ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >*die Schüssel mit Keksen nochmal auffüllt* *vorsichtig Keks nimmt* Sorry, ich brauch jetzt einfach ein bisschen Zucker... >Stille trat ein. Aber nicht durch die Tür. Auch nicht durch das Fenster. Na dann... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 18:29:16 |
|
![]() |
||||||
| > >Stille trat ein. Aber nicht durch die Tür. Auch nicht durch das Fenster. > Na dann... Sprach sie in Großbuchstaben? :3 Ich will keine Emogedichte mehr lesen müssen. ;___; Edit: Meine Klamotten habe ich auch noch an und der Fernseher läuft auch noch. Ein komisches Geräusch schreckt mich auf, der Fernseher lässt mich einige Bilder sehen. Ahm... Ja. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 19:41:25 | |||||||
|
||||||
| >>Meine Klamotten habe ich auch noch an und der Fernseher läuft auch noch. Ein komisches Geräusch schreckt mich auf, der Fernseher lässt mich einige Bilder sehen. >Ahm... >Ja. Eh... Nein? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
> Meine Klamotten habe ich auch noch an und der Fernseher läuft auch noch. Ein komisches Geräusch schreckt mich auf, der Fernseher lässt mich einige Bilder sehen. Klingt nach dem typischen Anfang einer Silent Hill FF. XDDD Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied." Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary." 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Meine Klamotten habe ich auch noch an und der Fernseher läuft auch noch. Ein komisches Geräusch schreckt mich auf, der Fernseher lässt mich einige Bilder sehen.> > Klingt nach dem typischen Anfang einer Silent Hill FF. XDDD nope. es ist ne pokemon-ff mit Ich-Perspektive auf die Mary. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 20:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>[QOUTE]Meine Klamotten habe ich auch noch an und der Fernseher läuft auch noch. Ein komisches Geräusch schreckt mich auf, der Fernseher lässt mich einige Bilder sehen.[/QOUTE] >> Klingt nach dem typischen Anfang einer Silent Hill FF. XDDD > nope. > es ist ne pokemon-ff mit Ich-Perspektive auf die Mary Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich nur mehr PokemonFFs lese, die mir empfohlen wurden ^^ Pokemon-Fanfiction-Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? |
|||||||