Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/11836627581976/
http://desu.de/8upnnNf




Von:   abgemeldet 05.07.2007 21:18
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Kriterien:
> - Anzeigen: Genre "Eigene Serie"
> - Anzeigen: Genre "Shōnen-Ai"

> Gehört unter -> Weißkreuz
> A Love - Hatred Situation
> Nur scheiße im kopf

[...]

> Gehört unter -> Herr der Ringe
> Awaking shadows

Alles soweit aus "Eigene Serie" entfernt

> Gehört meiner Meinung nach entweder unter -> Crossover oder unter -> Gravitation, zumindest ist der Autor von Gravi inspiriert worden (wie auch vorne an drin steht) und eine der Personen heißt auch Yuki und die andere Camui. ^^;;;;;; Als Eigene Story würde ich es daher nicht ansehen, sondern bei mir wie gesagt in eine der beiden Rubriken einsortieren.

Das ist schwierig.. ich habe es vorsichtshalber bei "Gravitation" einsortiert und "Eigene Serie" rausgenommen.
Und wer ist eigentlich Camui? Ist damit Gackt gemeint? Das wollte ich schon immer mal wissen ^^;.

> Mal ne Frage: Könnte man nicht, wenn man eh schon beim sortieren ist, all die Storys wo bei steht dass sie nicht abgeschlossen sind, und wo der Autor inzwischen auf UNBEKANNT gesetzt wurde einfach löschen???

Hm.. das könnte man mal als Verbesserungsvorschlag an das Helpdesk schreiben.

Zuletzt geändert: 05.07.2007 21:38:13

Zurück zum Thread